Smeckma
The Night Is My Day!
Besteht eigl immernoch das Problem, dass teilweise falsche Midibefehle von anderen Buttons/Knobs gesendet werde, die man gar nicht benutzt hat?
Ist noch nicht eindeutig gelöst worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besteht eigl immernoch das Problem, dass teilweise falsche Midibefehle von anderen Buttons/Knobs gesendet werde, die man gar nicht benutzt hat?
gibt also nicht die möglichkeit, dass da irgendwas einfach im argen liegt mit "programmierung" oder so? wenn es kein signal im midiOX sendet, ist es hin? hm.. ärgerlich. Also die buttons des wheels senden, aber das wheel beim drehen nicht. oder muss ich da was einstellen in Traktor oder so?
hmm
M audio fast track pro?
Edirol FA 66?
Ediro FA 101 ?
wären das alternativen?
Hi, mische mich mal kurz dazwischen, um von euch eine (mehrere ) kompetente Meinung(en) zu bekommen.
Hab nun fast den kompletten Thread gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den Xone 1D wirklich holen soll...
Mein Plan:
Zwei Decks von Traktor Pro mit dem Omni Control (schon vorhanden) zu steuern, die Effekte und Loops dann mit´m Xone 1D.
Aus dem Grund, weil ich so viel Funktionen wie möglich, im Direktzugriff haben möchte.
Haltet Ihr den 1D dafür für sinnvoll oder habt Ihr bessere Vorschläge?
...Jedoch kann ich mir damit, eine komplette 4Deck Steuerung nicht richtig vorstellen. Wenn Du willst und ich mich für´n 1D entscheide kannst mir deine TSI zum Testen geben...?
Kann man eigentlich beim 1D die Kanäle ändern, um ihn Parallel zum Omni Control steuern zu können (beide Controller mit USB an Pc)?
Hoffe ich bekomme mit´m 1D keine Probleme unter Windows 7 64Bit...!?
Hallo sorry dass ich mich hier so dazwischen quetsche, ich hab nur eine kurze Frage... wie gut kann man Traktor Pro mit 2 Xone 1Ds steuern? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Hallo sorry dass ich mich hier so dazwischen quetsche, ich hab nur eine kurze Frage... wie gut kann man Traktor Pro mit 2 Xone 1Ds steuern? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Also ich frag mich was bei manchen hier so vorgeht, scheinbar ist es zuviel verlangt in einen Forum, welches eigentlich dafür gedacht ist, anderen zu helfen und Erfahrungen auszutauschen, eine ganz normale Antwort zu geben.
Ich hab eine kurze simple Frage gestellt, wo is das Problem dabei eine ganz normale Antwort zu geben. Es kann doch keiner erwarten, dass ich mir den kompletten Thread mit 172 Seiten durchlese, es soll auch noch Leute geben die was anderes zu tun haben als sich hier Stunden lang im Internet aufzuhalten. Mir ist klar, dass irgendwo hier in den tausenden Antworten sicher eine passende dabei wäre, aber mir fehlt einfach die Zeit danach zu suchen. Eine kurze Antwort zu schreiben dauert nicht mal eine Minute, aber das ist scheinbar nicht drinne.