Moin moin...
Ich bin ein absoluter Newbie in Sachen Mapping. Hab jetzt seit ein paar Wochen ein Mapping für TSP, mit dem ich auch wirklich zufrieden bin. Benutze derzeit lediglich einen einzigen Xone 1D zur Steuerung von Deck A und Deck B.
Möchte jetzt eine leichte Umstellung vornehmen, ...aber bevor ich mich damit auseinader setze, wird es wohl schneller sein, wenn vllt. einer von Euch sich bereit erklären würde, mir das Mapping mal rasch zu ändern. Wäre echt toll
Auf dem Bild oben, steht der rot und grün-eingefärbte Poti jeweils (A und B) für eine Funktion des Kopförer (Mischverhältnis). Diese Funktion brauch ich aber defintiv nicht, .... wohl aber die jeweilige GAIN Funktion des Poti (rot und grün - also Deck A und B) - wäre toll, wenn mir die jemand umlegen könnte.
Desweiteren hat der blau eingefärbte Poti auch eine, für mich unnötige Funktion, ...hatte mir vorgestellt, dass ich mit diesem Poti, ...jeweils den Track, ...der gerade nicht gespielt wird und den ich neu eingelesen habe, ...mit Hilfe des Drehens quasi vor- bzw. zurück-"spulen" kann und so, den für mich richtigen Cue-Punkt (manchmal mitten in einem Track) ansteuern kann, ...ohne mit der Maus zu arbeiten.
Hat das jemand drauf von Euch und könnte mir jemand mein Mapping dahingehend verändern? Würde dann per Email oder Messenger zu Euch schicken und ihr könntet so nett sein, dieses Mapping dann dahingehend zu verändern.
Das wäre wirklich super... - Mich überfordert das Ganze halt und wenn ich mich damit groß auseinader setze bringt mir nicht viel, weil ich dann eigentlich alles so hab, wie ich es mir vorgestellt hatte...
Hier noch eins von meinem TSP zur Erklärung
Vielen Dank