Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hab nen Mapping für xone 1D ist gleich für 2 und man kann aber auch erstmal nur einen steuern bei Interesse bitte PM. nichts zu danken:d
Spagggn! Erst Rumheulen und jetzt der Held vom Erdbeerfeld sein wollen...
Ich habe es nur mit einem Befehl (Play/Pause) probiert und es ging weder, als die LED's an, noch als sie aus waren. Danach war es mir egal.Hast du schon mal probiert, sie mit ner ankommenden MIDI-Message anzusteuern, wenn du sie so eingestellt hast, dass sie aus sind und nicht auf die Buttons reagieren?
So hab ich das zumindest bei den silbernen eigentlich verstanden laut Manual, was aber in der Praxis ja bekannterweise leider nicht so ganz klappt...
Geht nur bei den neueren Modellen (Anthrazit). Der Button ist entsprechend beschriftet. Macht man im Zuge der Kanal und Map Einstellung. Wenn ich mich richtig erinnere, wird das im User Guide nicht erwähnt. Ist halt ein A&H-Manual. :dö? Wie kann ich das einstellen? Das ja was ganz neues für mich...
@fors: Ich habe dir im NI-Forum geantwortet.
die meisten haben eben relativ viele funktionen auf den 1d und so sind sie eben mehrfach belegt. schau dir die belegungen und layouts am besten mal genauer an
für 2 decks reichen 1d voll und ganz. für 4 decks würde ich noch 2 korg kontrol dazu nehmen(ich hab aber auch relativ viel belegt...)
mixer nicht unbedingt. kannst ja auch intern mixen, aber mit mixer währe es natürlich schöner,)
Weil das eine ja auch so unheimlich viel mit dem anderen zu tun hat!?
Ich hab es dir ja schon mal geschrieben, such dir das aus was dir am meisten zusagt und dann ab dafür.
schonmal an nen ddm 4000 gedacht? kost nur 300 und soll ja net so schlecht sein
1. Theoretisch kann man mit jedem Controller 4 Decks steuern, da dies einzig und allein am MIDI-Mapping hängt. Die Frage ist nur, wie gut das Ganze funktioniert.
2. Jeder Controller, der für 2 Decks konzipiert wurde, kann so gemappt werden, dass er auf Tastendruck nicht mehr die Decks A & B steuert, sondern die Decks C & D. Somit könnte dies schonmal die erste Möglichkeit sein: Controller für 2 Decks, Mapping so modifizieren, dass man 4 Decks steuern kann.
3. Controller mir integriertem Interface gibt es einge. Eine Empfehlung auszusprechen ist schwierig, da dies in als erstes von deinen detaillierten Anforderungen und deinem Stil auzulegen abhängt. Außerdem ist es eine Kostenfrage. Wenn du etwas investieren kannst, kann ich aus Erfahrung Allen & Heath Xone:3D, Xone:4D, aber auch eine Kombi aus 4-Kanal-Mixer und 2 x 1D bzw. mit Interface 1D+2D empfehlen.
Aber auch die EVO-Geräte von Ecler könnten eine Möglichkeit sein, genau wie unzählige andere Geräte-Kombinationen.
4. Was du am Ende nimmst, kannst definitiv nur du entscheiden. Niemand hier kann sehen, wie du auflegst und was du dazu brauchst. Und noch weniger kann jemand hier wissen, was du zukünftig machen willst. Für deine Anforderungen gibt es etliche Möglichkeiten.