Smeckma
The Night Is My Day!
hahaha....sehr schön...ist das auch dein dj name? kommt sicher gut an in der disco....die ladys stehen drauf...
Hehe... nein...
Aber wäre mal ein cooles Synonym.......
Aber btt pls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahaha....sehr schön...ist das auch dein dj name? kommt sicher gut an in der disco....die ladys stehen drauf...
Moa nich ganz richtig. Im "Traktor-Modus" leuchten sie durchgehend, im "Ableton-Modus" leuchten sie nach Drücken des Tasters und gehen bei nochmaligem Drücken aus. (Wusste nich ganz wie ich das nun kurz beschreiben kann :d)
Bei den neueren Anthrazit farbenen 1D übrigens reagieren sie nicht mehr. Da kann man für MIDI Map 1 (Traktor Map) nur einstellen, ob sie immer an oder immer aus sind.
Hast du schon mal probiert, sie mit ner ankommenden MIDI-Message anzusteuern, wenn du sie so eingestellt hast, dass sie aus sind und nicht auf die Buttons reagieren?
So hab ich das zumindest bei den silbernen eigentlich verstanden laut Manual, was aber in der Praxis ja bekannterweise leider nicht so ganz klappt...
ö? Wie kann ich das einstellen? Das ja was ganz neues für mich...
Also laut Manual kannst du die LED-Ringe mit der gleichen MIDI-Note ansteuern, die der jeweilige Button sendet.