S
Salvatore P.
Resident
Mein 4D ist eben zuhause angekommen…
Sobald ich von der Arbeit bin, werde ich Testen und berichten ob diese Fehler auch auftreten…
Also, ich war von 18:30uhr bis jetzt an dem Pult...
Und weiß nicht was ich sagen soll... einerseits bin ich sehr begeistern... und anderer seits auch wieder nicht...
Ich kann mir gerade auch nicht mehr so richtig ausdrücken, aber ich versuche es einfach mal...
NR.1 ich war mir soooo sicher, das ich über COAX direkt an meine Anlage gehen kann und diesen als Master "Mix" Out Routen kann...
Doch mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, das ich darüber nicht den Master Routen kann, weil ich bis jetzt nur einzelne Kanäle auf die Anlage bekomme...
NR.2 ab und an steht etwas ganz komisches in meiner BPM Anzeige...
Nr.3 ich habe das Gefühl als wenn ich keinen richtigen Master Pegel (LED Anzeige) bekomme, am Anfang hatte ich nicht mal einen, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, das der FX1 und FX2 Button nicht gedrückt sein darf...
Und jetzt ändert sich die anzeige nicht, wenn ich am MIX Knopf drehe, also der hat nichts mit meinem Ausgangssignal zu tun... irgendwie...
(sorry bin etwas verwirrt)
Die Anzeige ändert sich nur wenn ich den Kanalfader hoch- bzw. runter ziehe.
Nr.4 Zum Midi-Mapping kam ich heute noch gar nicht, ich wollte trozdem wissen wie es so funktioniert und was da so alles möglich ist, doch wo ich ein Vorgefertigtes MIDI-Mapping von der Xone seite geladen habe, musste ich wieder feststellen das dieses Mapping nicht funktioniert, da die Tasten nicht mit dem Mapping übereinstimmen...
Wenn ich die Taster neu belege, klappt es...
So, ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären..
Aber ich musste jetzt einfach mal Frust ablassen...
(ich denke ich habe einfach einiges noch nicht verstanden)
Freue mich auf eure Hilfe und euren Rat...