sers erstmal,
hab mir gestern mal diesen kompletten thread durchgelesen, könnt jetz auch noch weiter suchen, aber ich denk die frage passt hier rein...
leg mittlerweile schon ne ganze weile auf, genau gesagt 7 jahre jetz, allerdings im großen und ganzen nur privat. als equipment nutz ich zwei 1210er und n ecler nuo5. war vor kurzem auch 100% vinylverfechter. bis n kumpel bei mir mit nem xone 4d aufgekreutzt is...
is echt mal n schniekes teil
in verbindung mit tks pro
allein der klang von dem ding is schon nen kauf wert, mal abgesehn davon, das gefühl damit sound zu machen usw, egal... ihr wisst was ich mein!
nun hab ich jetz festgestellt das auch n haufen leute nen 92er + zwei 1ds benutzen. aus welchem grund? (nur weils da plastikman so macht) mal abgesehn vom 4 band eq, und das es flexibler ist! außerdem bräuchte ich dazu ja noch n interface, und würd mich so um n ganzes stück teurer kommen, vorallem überzeugts mich jetz auch nicht mehr zwecks den macken vom 1d (was ja anscheinend beim 4d nich so is)!
möchte außerdem beim vinylfeeling bleiben, also auf 2 decks mit timecodeplatten auflegen, und die beiden anderen decks rein über midi steuern, das geht ja oder, so das ich die zwei midi decks mit den timecodeplatten syncen kann?! (sorry, gehört evtl in den traktor thread, aber wenn ich grad hier bin... schlagt mich
danke schonmal!
Gruß Tom
wens interessiert, u.a. sets von mir:
www.myspace.com/usertekrok