KlangTerrorist
Vinyljunkie&Plattendealer
Laut T bekomm ich am Sa welche, bezweifel es aber ehrlich gesagt, da ich direkt mit dem Vertrieb geredet hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich etwas gegen die Frontplatte klopfe, merke ich, dass das Blech offenbar nicht weit genug gebogen wurde; es "scheppert" also etwas, wenn es an die Seitenbleche schlägt. (...)
Was aber viel nerviger ist, ist die Tatsache, dass alle Fader festklemmen, wenn man sie auf Maximalstellung schiebt; man muss sie mit etwas mehr Druck zurückschieben. (...)
Die Encoder scheinen ebenfalls relativ minderwertig zu sein, denn einen "Klick" weiterzudrehen scheint keinesfalls das Senden eines In- bzw. Decrease-Signals zu bedeuten
(...)
Und nochwas: hat schonmal jemand diese Analyzer-Software von der A&H-Page getestet? Ich habe sie auf zwei Rechnern unter XP (SP3) nicht zum Laufen bekommen, da mir angeblich der richtige Asio-Treiber fehle. Any ideas?
(...)
Encoder: dito
-> wobei DIES für mich das größte Manko darstellt! Die Rasterung ist einfach sowas von unpräzise, daß es nur mit sehr sehr viel Gefühl möglich ist, darauf gemappte Befehle wirklich schrittweise auszuführen.
(...)
Aber A&H scheinen die Fertigungsqualität bei ihren 1Ds wohl doch eher auf eine Sekundärpriorität gesetzt zu haben!?
Welche Analyse-Software meinst du eigentlich?
Was ist denn der "normale" Traktor? Wenn du damit Traktor 3 meinst, ist die Antwort nein. Die .tsi-files gibt es erst seit Traktor Pro und sie funktionieren auch nur dort. Die alten .tks-Dateien aus Traktor 3 funktionieren übrigens auch nicht im neuen Traktor Pro.Hat schon jemand eine .tsi file für Traktor Scratch Pro gemacht?
Ich wollt nämlich die Tage umsteigen.
Achja die tsi's für tsp gehen auch beim normalen Traktor oder?
vielleicht habt ihr ja das perfekte mapping oder tipps wie man es macht ich persönlich arbeite auf das richie setup hin.
Aber es ist doch viel cooler, wenn man im Kinderzimmer steht und sagen kann:"Hey, ich machs wie Richie"!
Wieso sollte das ein Scherz sein?
Wieso sollte das ein Scherz sein?
Naja...Sie werden wohl gemerkt haben, dass die Sachen einfach verstärkt in UK bestellt werden und somit auch nicht mehr Geld in die Kassen kommt. So gesehen ist es ja kein Preisverfall, sondern eine Anpassung an den sowieso bestmöglichen Preis.