A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Dir ist aber schon klar, dass die in der Regel einen Referenzbetrag von deiner Kreditkarte abbuchen ( 5 Pence) und du damit die Karte verifizieren musst, oder? Vorher wird da sicherlich nichts laufen, ansonsten einfach anrufen. Das meiste klärt sich so einfach am besten bei HTFR. Dann kümmert sich auch wirklich einer darum.

Achso okey, also liegt des dann da dran warscheinlich. Das einzige was mich beruhigt ist, dass es nicht nur mir so geht.
Also werd ich einfach noch mal bisschen warten, weil anrufen is ganz schlecht :d Bei mails kann ich einzelne wörter ja einfach übersetzten, aber beim telefonieren geht das leider nicht.

Hehe, okay. Aber mit Mails hab ich bei HTFR bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Hab heute mal da angerufen weil die seid Donnertag Morgen meine Paypalzahlung ja haben und sich nichts gerührt hat. Hatte vorher ne Mail geschrieben etc. Keine Reaktion. Kurzer Anruf, bissl reden und sie hatte die Zahlung gefunden und Versand erfolgt am Montag. Also auch wenn du Probleme mit der englischen Sprache hast, würde ich dir den Anruf ans Herz legen, oder lass jemanden für dich anrufen. Halte einfach deine Order Number bereit und den Code von der Überweisung und so hast du es innerhalb von 5 Min geklärt.

Sodale.. ich dachte ich halte euch mal auf dem laufenden:
Habe letzen Samstag bei HTFR angerufen und gefragen warum mein Xone 92 noch nicht verschickt wurde. Da hieß es, dass sie eine Lieferung erwarten in der nächsten Woche und dann sofort einen an mich verschicken.
Ist leider nicht passiert.
Habe jetzt eben gerade angerufen und nachgefragt was los sei: Das Mädel sprach von einer Verzögerung und das ich gleich der erste sei, wenn die Lieferung eintrifft weil ich jetzt schon seit rund 3 Wochen warte.. Naja offenbar hängt irgendwo der Container von Allen & Heath fest.
Ich finds zwar nicht so pralle, weil mein (früherer) Mixer schon verkauft und verschickt ist , und ich jetzt nicht auflegen kann (bin DJ bei nem Online Radio). Aber dafür habe ich gut 400 Euro im Vergleich zum Kauf in Deutschland gespart. Ich hoffe der Mixer kommt jetzt diese Woche an.. Ich möchte eigentlich auf garkeinen Fall die Bestellung stornieren.

ich kann mich einfach nicht durchringen 1000 für den xone auszugeben :(
andererseits hab ich auch angst das der preis bald wieder hoch geht...
aber wieso ist der xone 42 bei htfr genauso teuer wie bei thomann - alle anderen A&H produkte sind günstiger...

ich kann mich einfach nicht durchringen 1000 für den xone auszugeben :(
andererseits hab ich auch angst das der preis bald wieder hoch geht...
aber wieso ist der xone 42 bei htfr genauso teuer wie bei thomann - alle anderen A&H produkte sind günstiger...

Warum kannst du dich nicht durchringen? Wenn du den Xone haben willst, musst du dich wohl mindestens mit dem Preis arrangieren. Da wird sich auch so schnell nichts daran ändern. Greif einfach lieber zu, oder halt nicht.
Ich hab zum Zeitpunkt meiner Bestellung knapp 550€ für 2 CDJ1000 gespart. Da fackel ich nicht lange. Beim Mixer würde ich auch nicht fackeln. ich hab mich geärgert als ich einen gebrauchten DJM800, der noch fast jungfräulich war für 1050€ gekauft habe und bei HTFR als der Kurs fast 1:1 war der für 1079 o.ä drinstand.

Sodelle, hab mir grad eben nen Xone 32 bei HTFR bestellt. Inklusive Versand lieg ich jetzt bei 480,- €, dafür bekomm ich hier noch nicht mal nen gebrauchten Xone 32! *freu*

Kann mir mal einer von euch nen Feedback geben, der sich vor kurzem auch den Xone 32 dort bestellt hat, wie lang da die Lieferzeit war? Wird ja wohl nicht so krass bestellt wie der 92'er oder?

LG, euer neuer Xone-Jünger (wenn auch nur der kleinste! ^^)

Keine falsche Bescheidenheit. Der Xone 22 ist immerhin noch kleiner als dein neues Prachtstück. :p

Noch ne Frage, ich muss schon mit dem Kurs bezahlen von dem Tag an dem ich Bezahlt hab oder? Weil sonst wär ja der Preis nich mal fest und es lohnt sich für mich nich mehr. Kann ich auch gliech in deutschland bestellen.

@ Fruchtzwerg: Ich wart 2.1 :(
Aber hab auch keinen Mixer.

Japp, der Kurs bezieht sich auf den Tag deiner Bestellung!

Juhu, ich hab grad ne Mail von HTFR bekommen : "The following items have been shipped by our Gold shipping option : Allen&Heath Xone32"

Heißt soviel wie : gestern Nacht bestellt, mit Paypal bezahlt, heute um 18h wird das Paket von UPS bei HTFR abgeholt, ich hab ne Trackingnummer und spätestens Donnerstag bin ich ENDLICh auch Xone Besitzer! ^^

Freu mich schon riesig!

ich bestell diese woche ein 92er...vllt wirds ja morgen nochmal günstiger :p

ich bestell diese woche ein 92er...vllt wirds ja morgen nochmal günstiger :p

na dann kannste aber erstmal drauf warten. ich warte seit dem 27.12 und hoffe jeden tag, dass das ding endlich verschickt wird. bis jetzt passierte noch rein garnix!

na dann kannste aber erstmal drauf warten. ich warte seit dem 27.12 und hoffe jeden tag, dass das ding endlich verschickt wird. bis jetzt passierte noch rein garnix!

Gefühl kenn ich. Is nich nur beim Xone 92 so.

Zuletzt bearbeitet:

Sodelle, vor ca. ner Stunde hat der UPS Mann geklingelt und mir mein nagelneues Xone 32 in die Hand gedrückt! Das nen ich doch mal flott!

Montag bestellt, Dienstag Nachmittag gings bei HTFR raus und heute (Freitag) isses schon angekommen und was soll ich sagen, es übertrifft meine Erwartungen um längen! :)

Und zu guter Letzt hab ich auch noch 170 € im Vergleich zu Deutschlang gespart!

Nagut, nun genug gefreut, heute Abend darfs sich gleich in meiner Stamm-Lounge beweisen! Freu mich schon drauf und hoffe für alle von euch, die noch auf Xone 92 oder co. warten, dass ihr hoffentlich auch bald vom UPS Mann vom Warten erlöst werdet!

LG euer Fruchti

PS: Nächsten Monat wird noch nen Xone 1d dazubestellt! ^^

Nagut, nun genug gefreut, heute Abend darfs sich gleich in meiner Stamm-Lounge beweisen! Freu mich schon drauf und hoffe für alle von euch, die noch auf Xone 92 oder co. warten, dass ihr hoffentlich auch bald vom UPS Mann vom Warten erlöst werdet!

Ja Danke ;) Habe eben nochmal bei HTFR angerufen und durfte mir die selbe Leier anhören. "Im Moment nicht im Lager" "in den nächsten paar Tagen" "blabla". Das erzählen die mir seit 3 Wochen.. Ich möcht endlich das Ding haben:(

Wie gesagt habe auf einen der Xone's fast 7 Wochen gewartet.
Was sollen die machen wenn A&H mit der Produktion bzw der Lieferung nicht nachkommt?

Wie gesagt habe auf einen der Xone's fast 7 Wochen gewartet.
Was sollen die machen wenn A&H mit der Produktion bzw der Lieferung nicht nachkommt?
habe eben bei Audio Technica angerufen (die die Vermarktung in Deutschland übernehmen) und die haben das Ding lieferbar. Mehr konnten sie mir nicht sagen. Habe daraufhin gerade eben eine Mail direkt an A&H in England geschickt. Mal gucken was da als Antwort kommt.
Ich mein, sicher die können nichts dafür und mache den Laden ja auch nicht nieder. Werde da vermutlich sogar nochmal bestellen (allerdings nicht mit Kreditkarte, sondern mit Paypal bezahlen), aber blöd ists halt schon.
Ich mein, ich sitz hier ohne mischpult. altes mischpult ist vor 1,5 woche verkauft worden und ich kann nicht auflegen. ich bin dj bei nem online radio und sitze wie nen fisch auf dem trockenen. Ich habe das zwar mit meiner Projektleitung schon vor 4 Monaten abgesprochen dass ich vermutlich im Januar 2-3 Wochen ausfalle aber es ist halt einfach blöd.

schlimm ist eigentlich nur, dass es bei ihnen auf der seite mit "auf lager" angegeben wird

na ja aber der angegebene lagerbestand sollte schon stimmen...
wenn man sich darauf verlässt ist die enttäuschung um so größer wenn nix ankommt..