A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich kaufe seit Jahren bei HTFR
ich sehe das auch so das ich einen gesunden respekt vor größeren einkäufen übers internet außerhalb von deutschland habe...

snaip, du schreibst das du schon seit jahren bei htfr einkaufst.
das mit dem aktuellen wechselkurs ist schon klar, aber was waren deine beweggründe dort zu kaufen ?

man sollte sich dann doch überlegen was 2 jahre garantie mehr wert sind?

Platten die es sonst nirgends gibt.
+ immer mal wieder Schnäppchen (Grado DJ 200 für die Hälfte!)

ah.. ok also vinyl vornehmlich.
ich dachte jetzt du meinst hardware.

Ja hab ich auch schon gekauft (generell kaufe ich viel Hardware im Ausland) ist wie gesagt kein Problem. Versand ist in der heutigen Zeit auch ein Witz. Aus den Staaten ist das Zeug in aller Regeln genauso schnell da wie aus Deutschland. Garantie musste ich einmal bei HTFR und einmal bei (ich glaube) DJDeals.com nutzen. Lief ohne Probleme.
Aber ich kann eben auch dort anrufen und im Notfall Stress machen ohne das es unseriös wirkt.

also mein xone:32 is jetzt da, hatte sontag abend überwiesen, bin sehr zufrieden.
es gab keinerlei komplikationen und dafür dass ich als schüler 200+€ gespart habe, nimm ich gerne die kurze garantie in kauf...

bei mir ist auch alles klar. geld war bei htfr, die konnten es aber nicht zuordnen, da der kontoinhaber ein anderer war als der besteller

ne, noch nicht. wie geschrieben gab es kurz probleme. wurde jetzt gestern weggeschickt und ich erwarte ihn am montag. mit gaaaaaaaanz viel glück morgen, denk ich aber nicht.

muss mir nur jetzt noch ne audio 8 kaufen um ts laufen zu lassen :(

haben von mir seit gestern morgen um 0700 ne Paypalzahlung. Aber irgendwie hat sich am Status noch nichts geändert. Werde da morgen mal anrufen... Jetzt liegt hier ein DJM-800 ohne CDJs rum, ärgerlich.... ^^

hi,
also mein djm600 den ich am Mittwoch (07.01) bestellt habe ist heute (Freitag 09.01) mittag angekommen. echt super.....
stecker passt, da war nur ein adapter auf dem eurostecker.

Jedoch habe ich keine richtige rechnung von htfr erhalten! ich brauch aber wegen der steuer ne rechnung.
wie ist das bei euch?

wie hast du gezahlt?

langsam nervts mich wirklich, 2.1 bestellt und eigentlich sofort bezahlt, und die sind nich fähig, das sie mal bisschen schneller arbeiten. brauchen jetzt schon 6 tage um zu kontrolliern ob meine creditkarte echt is:mad:

Das liegt an der Zahlungsweise wie lange das dauert. Paypal geht erfahrungsgemäß am schnellsten.

Die Rechnung ist bei HTFR immer so ein normaler Kassenbon da muss man aufpassen das man den nicht übersieht.

nicht aufregen, ich hatte am 23.12 bestellt.
freut euch doch dass ihr ein schnäppchen machen konntet und beschwert euch nicht über die lieferzeiten

wie hast du gezahlt?

langsam nervts mich wirklich, 2.1 bestellt und eigentlich sofort bezahlt, und die sind nich fähig, das sie mal bisschen schneller arbeiten. brauchen jetzt schon 6 tage um zu kontrolliern ob meine creditkarte echt is:mad:

Dir ist aber schon klar, dass die in der Regel einen Referenzbetrag von deiner Kreditkarte abbuchen ( 5 Pence) und du damit die Karte verifizieren musst, oder? Vorher wird da sicherlich nichts laufen, ansonsten einfach anrufen. Das meiste klärt sich so einfach am besten bei HTFR. Dann kümmert sich auch wirklich einer darum.

hätte ich den 92 mal bei 920 gekauft...könnt mich selber treten :(

Die haben den neuen Xone 202 schon vor Allen&Heath selber... :p

Das war afaik beim 4D genauso! HTFR hatte ihn bereits auf der Seite, A&H hingegen noch nicht. Einziger Unterschied ist, daß damals auch anderswo schon reichlich News über den 4D zu finden waren.

So können wir eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen, daß A&H auf der NAMM bzw MMF einen neuen Mixer namens "Xone:202" präsentiert ;)

wie hast du gezahlt?

langsam nervts mich wirklich, 2.1 bestellt und eigentlich sofort bezahlt, und die sind nich fähig, das sie mal bisschen schneller arbeiten. brauchen jetzt schon 6 tage um zu kontrolliern ob meine creditkarte echt is

Frag mich mal! Am 27.12 gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und das ding ist immer noch nicht verschickt. Find ich garnicht gut! Beim nächsten Mal bezahle ich auch mit Paypal..
So einen Mist mache ich nicht nochmal mit. Mal ganz ernsthaft: Der E-Mail Support ist doch richtig schlecht. Man schickt ne Mail hin, kriegt dann nen Tag später eine automatische E-Mail und dann (wiederum 1-2 Tage später) entweder garkeine Antwort, eine Antwort die überhaupt nicht auf die Frage passt oder eine automatische Antwort. Habe das jetzt alles schon mit denen gehabt. Irgendwie alles andere als ein guter Support..

Also bei mir war der Support super. Und wenn die auf deine Mails nicht antworten Ruf doch an .

der ist doch eh auf der xone page: http://www.xone.co.uk/22/ oder???

Lg

Kewl, danke für den Link ;)

Da haben sie sich bei HTFR wohl nur verschrieben...

Zum 22er:
Schön puristisch gehaltener 2-Kanäler mit gewohnten Xone-Features. Imo wird das Ding der neue Knaller für Einsteiger und Leute, denen 2 Kanäle genügen.

Müsste man nur noch abwarten wie sich der Preis entwickelt. Mit zur Zeit 555 € bei HTFR würd ich den in Deutschland mal auf mind 600 schätzen zum Einstieg.

Für den Preis wird das aber dann bei weitem kein Einsteigermixer werden. Ich denke der Preis müsste so in die Region vom DJM 400 fallen damit Leute den A&H in Betracht ziehen würden.

Soo gerade bei HTFR angerufen.. erstmal dazu..ich hasse es in englisch irgendwo anzurufen. mein englisch ist zwar ganz ok, aber trotzdem zittern mir die hände anschließend :d

Der Xone 92 ist nicht lieferbar.. Aber so wie es aussieht sollte ich den nächste Woche bekommen laut Support. Wenn man das Gerät aber in den Warenkorb legt, steht da dass er verfügbar ist.. Also nicht unbedingt immer auf das verlassen was auf der Webseite steht. Ansonsten ist man evtl bald verlassen ;)