A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

na ja aber der angegebene lagerbestand sollte schon stimmen...
wenn man sich darauf verlässt ist die enttäuschung um so größer wenn nix ankommt..

Ja und vorallem wenn sich keiner Meldet, bzw wenn man nicht bescheid bekommt. Bei mir hieß es dann nachdem ich nachgefragt hab, ja haben wir leider nicht auf lager kommt aber bald wieder.

Aber naja, bei den Preisen nimmt man das ja auhc mal mehr oder weniger gern in kauf.

Leider ist es total normal geworden das Onlineverkäufer angeben das sie die Ware haben und das nicht stimmt. Dafür ist HTFR in UK auch berühmt das sie das machen. Eigentlich müssten sie angeben das die Mixer nicht lieferbar sind.
Naja aber eigentlich sollten wir alle auch die deutsche Wirtschaft unterstützen...

Preise angezogen bei htfr!

Klasse, da hab ich nun zwei Wochen gewartet, nun die Kohlen für dies und das endlich zusammen und dann heben die einfach die Preise an. :mad:
Wenn ihr also was bestellt nicht wundern und lieber zwei mal hin gucken...

So eine extreme Unverschämtheit! Um ganze 100 Pfund von 899 auf 999 haben die den Xone 92 angehoben! BOAH!:eek:

Edit: Gibts denn zu HTFR noch eine alternative in England? bzw hat nur HTFR die Preise angezogen oder alle hersteller in den UK?

Richtig, und ich bin einer der Leidtragenden, voll ätzend! :rolleyes:
Da könnt ich mich jetzt den ganzen Tag drüber aufregen, erstmal Rumpelstilzchenmodus in adblock aufnehmen, schont die Nerven.

Is doch ganz normal Nachfrage = Preis.
Ihr seid selber Schuld zu Massen bei denen bestellt die haben nun reichlich Umsatz gemacht und ziehn jetzt die Preise an wo ist das Problem das ist ganz normale Preispolitik.
Nichts mehr dort kaufen und dann gehn die auch wieder mit den Preisen nach einiger Zeit runter.
Und dann kommt auch noch die Tatsache dazu das das Britische Pfund ja immer weniger wert ist.
Und was verdienen wolln die ja auch noch..

Zuletzt bearbeitet:

Also beim 92 hast ja immer noch nen "Vorteil" von 235€, also werd ich wahrscheinlich trotzdem dort bestellen, schön ist des dennoch nicht.
Erstmal das Netz leer lesen, schon welche für 920gbp gesehen, mal schauen. ;)

,nur würde ich behaupten das ich ihn aus England schneller bekomme weil sie dort an der Quelle sitzen.

ist nicht richtig. erstens scheint das ding in england überhaupt nicht mehr lieferbar zu sein und in deutschland schon und zweitens werden die dinger in china gefertigt und da machts kaum nen unterschied ob die nach deutschland oder nach england geschickt werden

@mjung:
allen&heath, akai, krk, [...] mein Vadda und ikke hieven unser Studio aufs nächste Level, deswegen mussten wir auch bis zum 30ten warten wenns Geld gibt.
...ärgerlich, ärgerlich, ein fuffi an den anderen macht auch nen Haufen, den hätten wir dann natürlich lieber reinvestiert als nun was mehr zu zahlen.
Na, erstmal auf Rückantwort warten, hier gehts ja schon um nen gewissen Betrag. :)

ja, dachte mir schond ass des ne große bestellung wird, wenn du dich so aufregst . naja dann hoffe ich für dich mal dass htfr nett ist.

Ach, jetzt hab ich mich auch schon wieder abgeregt, danke. :)

Stand länger mit WestendDj in Kontakt, um dort einen 92er und 1D's zu bestellen, bin dann aber anderweitig fündig geworden. Der Kontakt war sehr gut und dort haben die Preise noch nicht angezogen.
Wer also noch einen 92er in UK kaufen möchte, sollte dort einfach mal anrufen.. Die wurden auch schon zum Retailer of the Year in UK gewählt, sollte also in jedem Fall empfehlenswert sein.

Link zum Xone 92 Angebot:

http://www.westenddj.co.uk/product.asp?mod=XONE-92

greets

**edit** Argh grade erst gesehen, mittlerweile ist der 92 dort "Out of Stock". Was das wohl bedeutet?

ich hab mal eine frage zum bezahlung

ich hab vor ein paar tagen den xone bestellt - da hat er 959 euro gekostet. jetzt kostet er 1100 euro.
als ich bei htfr bestellt hab ging das paypal fenster auf und danach ist mein browser abgeschmiert. ich habe nichts gefunden, wie ich nochmal auf die paypal weiterleitung komme. also hab ich sozusagen bei htfr bestellt, aber bei paypal taucht diese rechnung nicht auf.
jetzt habe ich denen von htfr geschrieben wie wir verfahren - kann es sein, das die mir jetzt nochmal so einen paypal link schicken ABER ich dann den heutigen kurs bezahlen muss (und somit 1100 statt 959 euro)?
denn dann müsste ich canceln...
eigentlich zählt ja der kurs am bestellungstag. jedoch schreibt mir htfr eine pfund rechnung und keine euro rechnung - kann ich dadurch jetzt "angearscht" sein?

zum zeitpunkt deiner bestellung hat der 92er ja noch 899 statt 999 gekostet. Insofern gilt natürlich der Preis von 899. Was die steigenden Devisenkurse angeht haste natürlich Pech.

man is das teuer gewordn, 242 fürn xone 1d, die preise warn mal bei 203 euro

Tja, das alte Spiel von Angebot und Nachfrage... - und ihr, die ihr alle in England bestellt, seid mit schuld! :d :p

@ DJ Frank D.

Kurs hat stark angezogen

...hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber kurze Frage: kommt hier in D nicht noch Zoll drauf bzw. Umsatsteuer. Wenn der Zoll das Paket aufmacht, dann gibt's doch noch 'ne Rechnung, oder wie sind Eure Erfahrungen?

Ein wenig Allgemeinbildung würde schon reichen.

- Liegt England in der EU!?
- Muss dann Einfuhrsteuer bezahlt werden!?

;) :d

...öh, ich hatte mal im TV einen Bericht gesehen über den Frankfurter Zoll. Egal, ob EU oder nicht: du hast definitv nur Waren im Wert von 400€ frei gehabt bei der Einfuhr - und dazu gehört der Versand ja in dem Fall auch, oder wie seh' ich das :confused: