W
Wolvskynd
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR
Die Preise ziehen wieder an!
Bzw. der Wechselkurs!
Die Preise ziehen wieder an!
Bzw. der Wechselkurs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die schwankungen sind normal
http://de.finance.yahoo.com/echarts...=on;ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined
laut "experten" gehts sogar richtung 1EUR = 1GPD
Stimmt, da werdens die % auf die Summe gemacht haben, trotzdem Beschiss imho...bei welchem Betrag den du überwiesen hast?
Wenn ihr mit Kreditkarte bezahlen wollt und nen Adressnachweis erbringen müsst, dann ladet die Bilder um gottes willen nicht bei nem image hoster hoch! Das gibt nur probleme!
warte seit dem 27 und es ist immer noch nichts verschickt...
erst nach 3 mails und einer deutlichen beschwerde habe ich eine antwort bekommen, die nicht automatisierter natur war und mir gesagt hat warum das nicht klappt. Find ich garnicht gut!
Beim nächsten mal zahl ich mit Paypal!
Wenn du die Bilder bei einem Imagehoster hochgeladen hast, dann bist du selber schuld
Entweder als Anhang einer Mail oder noch besser direkt mit Kundennr. und Bestellnr. an die Faxadresse von HTFR. Und ansonsten auf telefonische Nachfrage konnte ich bis jetzt alle Ungereimtheiten klären.
Warum? Ich denke es kann nicht so schwer sein auf nen Link in einer e-mail zu klicken und nen Bild ggf. zu speichern. Ich denke für fast 1000€ darf man das schon erwarten, oder nicht?
Ich wollte es extra nicht als Anhang schicken, weil das sonst gute 3-4MB gewesen wären und das vielleicht etwas viel ist. Habe die Bilder jetzt komprimiert als Anhang dahingeschickt.. beim nächsten mal weiss ich es besser.
Und angerufen habe ich da auch! da hies es nur: "Schicken Sie es nochmal". Alles klar, gesagt getan und es hat nicht funktioniert
netzsteckerkompabilität