A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ja, hast schon recht, aber weißt doch bestimmt wie des ist wenn man was nicht erwarten kann:)

hey,
weiß jemand von euch, wie lange eine überweisung nach england normalerweise dauert ? habe am 23.12. überwiesen aber immer noch nichts gehört, langsam mache ich mir trotz der vielen feiertage die dazwischen waren sorgen....
wäre super wenn mich jemand beruhigen könnte:)

Hängt auch davon ab ob du via Formular oder Onlinebanking überwiesen hast...
Hab am 30. erst nen CDJ 200 bestellt, Geld Abends noch überwiesen, am nächsten Tag kam die Versandbestätigung :p

bei htfr ?
hab mit onlinebanking überwiesen und die diba meinte, alles im rahmen

bei htfr ?
hab mit onlinebanking überwiesen und die diba meinte, alles im rahmen

Jep bei HTFR. Ist halt auch von deiner Bank abhängig. Bei mir sind bisher alle Überweisungen bei HTFR nach max. 2 Arbeitstagen angekommen.

macht euch keine panik :)
bei mir hats auch 6 tage gedauert bis das geld dort angekommen ist.
92er wieder 940eus...bei 900 würd ich zuschlagen :D

ja, hast schon recht, aber weißt doch bestimmt wie des ist wenn man was nicht erwarten kann:)

Ich weiss es auf jeden Fall.. Inzwischen klicke ich jede Minute auf HTFR um zu gucken, ob sich der Status verändert hat ;) Aktueller Status: "Processing Order" :p Ich will meinen Xone 92 jetzt sofort und nicht erst in einer Woche :(

:p

1 ALLEN & HEATH XONE 1D £199.00

Order Status
Monday 29th of December 2008 at 18:25 PM Shipped To Customer

Ich würde sagen ich bin sehr bald glücklich, hoffe nur er passt farblich zum 92er

Hab übrigens auch erst am 29.12 bestellt ... ging noch am gleichen Tag raus.

:d :d :d

Ich würde sagen ich bin sehr bald glücklich, hoffe nur er passt farblich zum 92er

Hab übrigens auch erst am 29.12 bestellt ... ging noch am gleichen Tag raus.

:d :d :d

und in Deutschland wartet man ne ewigkeit,werd wohl auch bei HTFR bestellen,wie sieht es den aus haben die reichlich davon auf Lager?:(

Wenn du das Produkt im Warenkorb liegen hast und ihn dir anzeigen lässt steht dort ne Spalte "in stock" ... da ist dann nen Häkchen oder halt auch keins.

Hatte kurz nach Weihnachten mal geschaut, da war der 1D nicht da. dann am 29. geguckt ... war da ... bestellt und per PayPal sofort bezahlt. 4 Stunden später kam die Mail das mein Paket unterwegs ist.

grüße...

von HTFR.com Support
Due to the nature of your order, please complete this form and provide proof of your address in the form of a bank/credit card statement or a utility/household bill dated within the last three months.

Was genau soll ich denen jetzt schicken? So ne Abrechnung von der Kredit Karte mit der ich bezahlt hab oder wie?

jepp. Ne Kreditkartenabrechnung wäre ganz passend wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast. Die wollen halt nen Nachweis dass das wirklich deine Kreditkarte ist und damit die eine Adressbestätigung haben. Alternativ kannst du auch ne Mietabrechnung oder Gas/Wasser/Stromrechnung hinschicken oder sowas.

okey danke, hab ich jetzt mal gemacht. hoffentlich verschicken die bald :d

die preise purzeln ja. finanzkrise?
verliert der pfund soviel gegenüber dem euro?

z.b. vestax pmc 580
htfr: 924EUR
hier: 1395EUR

der war vor ca zweieinhalb wochen sogar für 630 € zu haben bei htfr und ich beiss mir in den arsch den nicht geholt zu haben für sonen kurs :D

Ich glaube eher dass die irgendeinen Fehler da hatten!
630 Euronen sind ja unmenschlisch,so schlecht kann der Kurs ja garnicht gewesen sein!Oder hat jemand wirklich für 630 bestellen können?

Hm also allein am Kurs lag der Preis sicherlich nicht. Fakt ist aber dass der für ne Woche ca bei 630 Euro stand bis der Preis dann auf einmal wieder um 300 Euro gestiegen ist. Ich halte das auch für eher unwahrscheinlich, dass der für den Preis rausgegangen wäre. Sah schon arg nach Verschreiber aus.

hab mal nen kleinen preisvergleich zwischen ein paar mixern gemacht.

vergleichjp4.jpg

sind ja ein paar ordentliche schnäppchen dabei. :)

Ja, der niedrige Pfundkurs sei gepriesen. Hab mir gestern n Torq Xponent von da drüben gekauft.
Günstigster Preis inkl. Porto hier: 588€
Von der Insel inkl. Porto: 420€ (wobei ichs gerechnet hatte und auf 410€ kam, aber den schlechten Paypal-Wechselkurs kennt man ja...)
Also fast 30% gespart :) Und den passenden Adapter hab ich noch rumliegen

Preise ziehen wieder leicht an ...verdammt, die sollen sich mal noch 10 Tage zeit lassen. :mad: :D

xone 92 bei 900 Pfund Oo

normal musst kaufen und gleich hier in österreich original verpackt weiterverkaufen

und warum sind die nur bei xone so billig

der djm 800 kostet normal viel
technics turntable sind auch eher teuer im vergleich zu anderen UK shops

Zuletzt bearbeitet:

Weil Allen und Heath auch auf der Insel sitzt.
Ecler haben die z.Bsp. garkeine!

xone 92 bei 900 Pfund Oo

normal musst kaufen und gleich hier in österreich original verpackt weiterverkaufen

und warum sind die nur bei xone so billig

der djm 800 kostet normal viel
technics turntable sind auch eher teuer im vergleich zu anderen UK shops

Wo willstes denn verkaufen? Seit der Pfundkurs so purzelt sind die Preise bei eBay für den Xone 92 auch extrem gefallen. Es lohnt sich zwar mit Sicherheit immer noch, aber die Gewinne sind nicht mehr so hoch wie sie mal waren;)

Ich würd wünschen die hätten den Rotary auch im Angebot :(

Das ist so wirklich das einzige was mir noch fehlt zu meinem Glück ... weiß jemand ob die 92er die sie dort verkaufen auch die "Made in China" sind oder ob es die "Made in UK" sind? Meinen Fader 92er UK würde ich nicht gegen einen Rotary 92er China tauschen wollen.

grüße, kaype