A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

pwn3d.jpg

DOH!!! WTF? :d

Root, hast du denn bzgl Garantie Informationen? Kann die ganz normal über Audio Technica in Deutschland abgewickelt werden? Wenn ja, wielange hat man die Garantieleistungen? Überlege momentan ob die 3 Jahre "Händlergarantie in Deutschland" lohnenswert sind, oder ob ich lieber die 50€ pro 1D sparen sollte...

Gruß, Malte

Root, hast du denn bzgl Garantie Informationen? Kann die ganz normal über Audio Technica in Deutschland abgewickelt werden? Wenn ja, wielange hat man die Garantieleistungen? Überlege momentan ob die 3 Jahre "Händlergarantie in Deutschland" lohnenswert sind, oder ob ich lieber die 50€ pro 1D sparen sollte...

Gruß, Malte

Mhhh, sehr gute Frage. Sollte es bei mir Probleme geben, gehen die sofort zu AT. Preis ist mir dann egal. Aber deshalb kauft man sich ja schließlich A&H :d

da es immer mehr so aussieht , dass ich mir zu weihnachten oder kurz darauf einen urei 1620 leisten werde eine kurze frage.
habe hier jetzt vereinzelt gelesen, dass htfr die mwst nicht an den preisen angegeben hat? Stimmt das? kommen auf den preis noch versteckte kosten drauf? bitte um aufklärung, konnte nämloch nichts finden

Leg doch mal den urei in den Warenkorb. Was unter Final total steht ist der Endpreis. Und siehe da es bleibt bei dem Preis :)

auf die idee bin ichauch schon gekommen, wollte mich aber nochmal vergewissern. aber danke :)

wie siehts eig mit den versandkosten für nen xone 92 aus? ist da irgendwas bekannt? auf der webseite habe ich keinen exakten zahlenwert gefunden.

Ca. 15 okken.

Leg mal in Warenkorb und klick auf "Bezahlen" (oder wie auch immer das heißt) :d

einfach in den warenkorb, dann auf checkout, dann kannste das land auswählen und die kosten stehen da. für den urei 1620 wären es 12 €

Und wenn lieferbar ist das Zeug 2 Tage später bei euch. Ok jetzt an Weihnachten kann es denke ich etwas länger dauern...

13 Pfund Versandt sinds soweit ich mich erinnere, und auch jetzt in der Weihnachtszeit giengs superschnell innerhalb von 2 Werktagen bei mir, da über UPS...

snaip mach mich nicht noch heißer :cool::D
muss mit meinem vater in verhandlung gehen sobald er da ist , meine mutterist schon auf meiner seite :cool:
wieso habe ich nur den finger gebrochen und habe deshalb momentan keine chance auf nen ferienjob, dann könnte ich es mir so leisten---:mad:

Da die Preise doch sehr locken bräuchte ich mal den genauen Ablauf, wenn man bei HTFR einkauft, wird ja schon jemand gemacht haben hier ^^

kanns sein dass es noch billiger geworden is, ne xone 4d 1600 euros, ne 1d knapp 200 euro, sehr billlig oder ts 455 euro

Da die Preise doch sehr locken bräuchte ich mal den genauen Ablauf, wenn man bei HTFR einkauft, wird ja schon jemand gemacht haben hier ^^

Naja, fast wie in jedem anderen Onlineshop auch...

1. HTFR Homepage -> Warenkorb füllen -> auschecken, Adresse eingeben, Bezahlungsmethode auswählen -> Bestellung abschicken.

2. In meinem Fall ging das Geld über Paypal dann auch sofort ab (bzw paypal hat rumgefotzt wegen direktüberweisung blabla, und ich musste die Kohle per Onlinebanking händisch an PP schicken...)

3. Es kommt ne bestellbestätigung, und ca. einen Tag später eine E-Mail mit einer verifizierungsanfrage für die Lieferadresse (is von Zahlungsmethode zu Zahlungsmethode wohl unterschiedlich, bei Paypal wars so.)
Da wirst du nach nem Nachweis gefragt, das du auch bei der angegebenen Adresse wohnst. Ich hab denen ne Kopie vom Perso (mit adresse auf der Rückseite) + ner an mich adressierten GEZ Rechnung geschickt. Beide nur kurz mit dem Handy abfotografiert, und an die E-Mail angehängt... Hat super geklappt.

4. Warten!

5. Sobald die dein Material auf Lager haben (wenn du glück hast is es in Stock, aber bei A&H Geräten wäre ich da zur Zeit nicht sicher), wirds an UPS übergeben, du bekommst ne Versandbestätigung + Tracking nummer, und spätestens zwei Werktage später klingelt der Paketdienst bei dir...

Der Pfundkurs wird immer besser, gestern Abend hat ein Xone 92 gerade mal 950 Ocken gekostet... verdammt warum hab ich nur 2 Wochen vorher bestellt? :d

Hihi! Gestern ging meine Bestellung für den Xone 92 raus :):) Ich freu mich wie ein kleines Kind auf XTC :D Jetzt muss das Ding bloß noch ankommen..

bei mir steht seit einigen tagen "awaiting customer payment" obwohl das geld von paypal schon geschickt wurde =(
und antworten auf meine email tut auch niemand wegen der feiertage...

Hihi! Gestern ging meine Bestellung für den Xone 92 raus :):) Ich freu mich wie ein kleines Kind auf XTC :D Jetzt muss das Ding bloß noch ankommen..

Ach, es gibt doch fast nix schöneres als die Vorfreude........naja, die Freude beim auspacken und anschließen vielleicht:D

Das ist doch dann immernoch Vorfreude :D

Ach, es gibt doch fast nix schöneres als die Vorfreude........naja, die Freude beim auspacken und anschließen vielleicht:D
Ja! Im Moment ists noch alles toll. Aber in ein paar Tagen ist Silvester und Neujahr und da wird nix ausgeliefert bzw. es arbeitet generell keiner.... Ich will meinen Mixer diese Woche noch! Ansonsten wird das Wochenende eins der schlimmsten seit langem :D

Ja! Im Moment ists noch alles toll. Aber in ein paar Tagen ist Silvester und Neujahr und da wird nix ausgeliefert bzw. es arbeitet generell keiner.... Ich will meinen Mixer diese Woche noch! Ansonsten wird das Wochenende eins der schlimmsten seit langem :D

DANN BESORG dIR SCHONMAL NE wAFFE:d

eigentlich wollte ich mir noch kein xone 92 holen..aber die preise sind langsam zu verlockend
vielleicht wird es ja noch günstiger :D
ich warte das neujahr ab