G
Gast15683
Guest
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR
DOH!!! WTF? :d
DOH!!! WTF? :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Root, hast du denn bzgl Garantie Informationen? Kann die ganz normal über Audio Technica in Deutschland abgewickelt werden? Wenn ja, wielange hat man die Garantieleistungen? Überlege momentan ob die 3 Jahre "Händlergarantie in Deutschland" lohnenswert sind, oder ob ich lieber die 50€ pro 1D sparen sollte...
Gruß, Malte
Da die Preise doch sehr locken bräuchte ich mal den genauen Ablauf, wenn man bei HTFR einkauft, wird ja schon jemand gemacht haben hier ^^
Hihi! Gestern ging meine Bestellung für den Xone 92 raus Ich freu mich wie ein kleines Kind auf XTC Jetzt muss das Ding bloß noch ankommen..
Der Pfundkurs wird immer besser, gestern Abend hat ein Xone 92 gerade mal 950 Ocken gekostet...
Ja! Im Moment ists noch alles toll. Aber in ein paar Tagen ist Silvester und Neujahr und da wird nix ausgeliefert bzw. es arbeitet generell keiner.... Ich will meinen Mixer diese Woche noch! Ansonsten wird das Wochenende eins der schlimmsten seit langemAch, es gibt doch fast nix schöneres als die Vorfreude........naja, die Freude beim auspacken und anschließen vielleicht
Ja! Im Moment ists noch alles toll. Aber in ein paar Tagen ist Silvester und Neujahr und da wird nix ausgeliefert bzw. es arbeitet generell keiner.... Ich will meinen Mixer diese Woche noch! Ansonsten wird das Wochenende eins der schlimmsten seit langem