A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich habe gehört das es am 1. 2009 eine preis erhöhung geben solle .
15% bei A&H weiß da jemand noch was von ?

bei musik-schmidt wurde am anfang des monats preiserhöhungen angekündigt...

Ich weiß jetzt nicht ob das auf uk auch zutrifft, wisst ihr was darüber ?

bei musik-schmidt wurde am anfang des monats preiserhöhungen angekündigt...

Also das fände ich in der momentanen Situation äußerst unangebracht. Die sollten in D. lieber mit den Preisen etwas runtergehen. Den eigentlich sollten deutsche Händler (über den Zwischenhändler oder d. Vertrieb) ja auch vom guten Kurs profitieren (zumindest, wenn sie nicht noch unzählige Stk. auf Lager haben)

So, ich weiß jetzt was ich an Sylvester mache :d

Endlich ist das Warten vollkommen vorbei!
Nur da ist ein winziges Manko:
Ich habe einen alten Xone1D und einen neuen Xone1D bekmmen.
Der Rechte sieht genau aus wie der 92 und der Linke ist heller.
Schauen wir mal, ob es technische Unterschiede gibt, was ich nicht hoffen will :)

Naja, aber wofür gibt's styleflip.com ? :d

cimg1829vo1.jpg

cimg1830vv2.jpg

cimg1831hr0.jpg

cimg1832lo4.jpg

cimg1833on2.jpg

cimg1835ti3.jpg

Man schreibt sich in 2 Tagen wieder wenn ich dann mit wixäöhm, pardon, mixen fertig bin :d

Ja was jetzt eigentlich mit morgen, seid dabei?!? :)

kleiner Tipp. Stell die Monitore etwas weiter auseinander, der Stereo Effekt ist bei dem Radius net so brachial.

Der Mac Mini ist ja Süß neben den Mixern ;-)

Zitat von irgendwo vorher: Was bedeutet "Awaiting Costumer Contact?":

DAs steht immer, solange bis die deine Ware wieder da haben... Wenn bei denen die Bestellung nicht auf lager ist, du bereits verifiziert bist, gezahlt hast, usw, dann steht das auch dran...

Oh neeeein :( Das steht bei mir auch. Jetzt muss ich warten.. Habe eigentlich so gehofft dass mein Xone 92 diese Woche noch ankommt.*heul* Weiss jemand was genaues? Irgendwie hat der Support schon netterweise auf 2 Mails von mir zum Lieferstatus nicht geantwortet..

92er 932 incl Versand :eek:

Hay jungs ich habe eine frage , also ich wollte gerade mir meinen xone 42bestellen. Alles kla da geht ein paypal fenster auf ich melde mich an um zu bezahlen. Und da steht 710 P und da drunter 750€ obwohl nach dem normal kurs 710P =732€ sind ??? hilfe

Da habe ich mal'ne ganz andere Frage: findest Du das sich das lohnt?
Bei Thomann zahlst Du glaub ich 779,-€ und hast drei Jahre (Thomann-)Garantie......Ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit, doch ist Dir im Falle des Falles der ganze Streß - na sagen wir mal - 60,-€ wert?!

42er würd ich definitiv auch in Deutscheland ordern !

Zumal nach meinen Erfahrungen die von T. die Kulanz quasi erfunden haben. :)

naja aber wenn man sich mal die unterschiede zw teureren sachen anschaut, bei ner xone 4d können da schon mal 400 euro unterschied sein, da verzichtet man doch auf das eine jahr garaantie und kauf lieber mal n ersatzteil, was wahrscheinlich ga net nötig ist

Hab mir grad nen Xone:1D für mein 92er als Beistelloption gekauft :)

Bin mal gespannt ... ist heute verschickt worden.

@spinatchi, Umrechnungskurs Paypal != Echter Umrechnungskurs ... PayPal verdient mit allem Geld.

grüße...

Kann mir jemand ein gutes und nicht übertrieben teueres Flightcase für nen Xone 92 empfehlen? Würde gerne das Mischpult im Case betreiben können und es nicht für den Betrieb herausnehmen müssen, weil ansonsten die Kabel nicht ranpassen.

Gruß Nimda

Ich würde mir ein Case anfertigen lassen. Schon alleine, weil nach meiner Erfahrung der Mixer doch recht warm wird und ich ein Case haben wollen würde welches rechts und links Platz für die Abwärme hat.

Ich habe gerade mein 42 abbestellt, und kaufe jetzt doch Bei T

also ich werd biem 32 wahrscheinlich zuschlagen, 250€ weniger als hier (hier 660€) lohnt sich schon sehr denk ich...

Kann mir jemand ein gutes und nicht übertrieben teueres Flightcase für nen Xone 92 empfehlen? Würde gerne das Mischpult im Case betreiben können und es nicht für den Betrieb herausnehmen müssen, weil ansonsten die Kabel nicht ranpassen.

Gruß Nimda

Ich hab mir Mitte Dezember das 92er Thon Case vom Thomann gekauft und bin echt zufrieden damit. Sehr solide verarbeitet, der Mixer sitzt klasse und für den Betrieb musst du ihn auch nicht herausnehmen.
Kostet allerdings ~110€, ist halt die Frage was du als übertrieben teuer bezeichnest.

Gruß & frohes Neues

hey,
weiß jemand von euch, wie lange eine überweisung nach england normalerweise dauert ? habe am 23.12. überwiesen aber immer noch nichts gehört, langsam mache ich mir trotz der vielen feiertage die dazwischen waren sorgen....
wäre super wenn mich jemand beruhigen könnte:)

hey,
weiß jemand von euch, wie lange eine überweisung nach england normalerweise dauert ? habe am 23.12. überwiesen aber immer noch nichts gehört, langsam mache ich mir trotz der vielen feiertage die dazwischen waren sorgen....
wäre super wenn mich jemand beruhigen könnte:)

Ich habe selbst am 23. eine Überweisung von Deutschland nach Deutschland in Auftrag gegeben. Das geld ist erst am 29. einigegangen .. und nach England dauert das bestimmt noch ein paar Tage länger. ;)

Also ich würd mir keine Gedanken machen.. vorallem mit der Schlußabrechnung des ganzen Jahres hat die Bank ja einiges zu Ackern!
Da kanns schonmal sein das es 1-2 Tage länger dauert.. aber generell würd ich maximal 4 Tage sagen! (Werktage)

ok, heute wäre es der 5. werktag, wenn man den 24. mitzählt.
mal schauen, weil morgen fahr ich in den urlaub..

E: so, gerade mit der bank telefoniert, die brauchen 3-7 bankarbeitstage und heute wäre erst der 3. also alles noch im rahmen

Zuletzt bearbeitet: