A&H kündigt"exciting new Product" an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch der meinung von quinto, denn die internen EQ s sind eigentlich eher schei.ße genauso wie die fader also vieleicht ne abgespeckte xone 4d version mit mehr midi kram und ner 4 kanal soundkarte oder zumindest 2 eingänge für plattenspieler oder cdj s.

wir hoffen...............^^

ohne shice, ich war kurz vom kauf von sonem teil, aber als ich gelesen habe das sie zu gemini gehören, habe ich sofort abstand gehalten:D

ohne shice, ich war kurz vom kauf von sonem teil, aber als ich gelesen habe das sie zu gemini gehören, habe ich sofort abstand gehalten:D

jetzt wirst du aber gruselig *g* Das Ding von Cortex sah auf den bildern schon extrem klapprig aus XD

jetzt wirst du aber gruselig *g* Das Ding von Cortex sah auf den bildern schon extrem klapprig aus XD

aber es war genau das was ich wollte :D

zum glück nicht.

ich würde mich freuen wenn a&h einen usb anschluss für sticks bietet, damit mann auch von denen spielen kann, denn dann trifft das trotz der apc auch meinen geschmack;)

Ich hab einen, der ist zwar sehr kurz, aber dafür besonders dünn.:d

Schweine! :d

Übrigens: Die Cortex sind ziemlich gut verarbeitet - nicht zu vergleichen mit Gemini-Produkten (die auch nicht immer sooo shice sind).

Übrigens: Die Cortex sind ziemlich gut verarbeitet - nicht zu vergleichen mit Gemini-Produkten (die auch nicht immer sooo shice sind).

Das ist wahr! Die Cortex Teile sind wirklich gut verarbeitet.
Was man aber bei den Preisen auch erwarten darf. Schade ist nur,
dass es spolche Nischenprodukte sind.

villeicht sollte ich mal so ein cortex gerät mal testen.

oder kann the ox was in seinem laden testen???

Habe grade bestätigt bekommen, das dies ein A&H Produkt für Itch sein wird, wie schon vermutet wird das 2.0 Update von Serato demzufolge auch very Huge werden

skratchworx

@Hyline_ More itchy than you can imagine.

wer braucht einen costumized vci-300? ;)

Habe grade bestätigt bekommen, das dies ein A&H Produkt für Itch sein wird, wie schon vermutet wird das 2.0 Update von Serato demzufolge auch very Huge werden

Das hört sich sehr vielversprechend an. Mein Sparschwein schaut immer nervöser auf den Kalender. :D

Gibt's denn schon neue Infos ?

xonedx.png

;)

wer braucht einen costumized vci-300? ;)

och nö:(

da werde ich wohl doch mal bei cortex vobei schauen.

Ne der Post war nur ein Nebenprodukt.

Das hier wurde mir neulich von fachkundiger Seite wärmstens empfohlen, von daher bin ich beim drübersurfen auf das Dingens da gestossen.

http://www.ilive-digital.com/ - ist aber für so Kleingerätebetreiber ausm DJF eher uninteressant :d

War ja nur ein Scherz :)

Grmpfl... hdf :D Ich hätte zwar keine Verwendung dafür, will es aber trotzdem haben :d *wegrenn*

auf der seite sind nun die produktinfos und ein vernünftiges bild vorhanden, das ding is wie erwartet ne art kleinausgabe vom 4d, das wirklich interessante lässt sich auf dem neuen bild allerdings auch noch nicht erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben