A&H kündigt"exciting new Product" an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der neue Ding vom A&H wird so wie es aussieht (zumindest ein Teil davon) ein DJ Controller der sehr ähnlich ist die VCI-Serie von Vestax.

Hier ein Flash-Bild-Animation:

http://www.xone.co.uk/dx.swf

Auch direkt auf www.xone.co.uk ist schon eine Zusatzmenüleiste "Xone:DX" eingefügt.
Mehr erfahren wir am 3.Oktober :)

Gruss,
Maxxis

Hoffen wir das dadurch der Xone 1D ein bischen günstiger wird, was ich jedoch ehrlich gesagt nicht glaube:confused:

Jetzt bin ich aber mal gespannt :)

Vielleicht endlich mal was mobiles :)

Hm evt eine Mischung aus Xone:1D und Xone:22 mit 2x Stereo Soundinterface XD Sozusagen das 4D für den kleinen Geldbeutel *g*

Ich gehe mal davon aus, dass das die Hercules DJ Console von A&H wird :d

So, der neue Ding vom A&H wird so wie es aussieht (zumindest ein Teil davon) ein DJ Controller der sehr ähnlich ist die VCI-Serie von Vestax.

Hier ein Flash-Bild-Animation:

http://www.xone.co.uk/dx.swf

Auch direkt auf www.xone.co.uk ist schon eine Zusatzmenüleiste "Xone:DX" eingefügt.
Mehr erfahren wir am 3.Oktober :)

Gruss,
Maxxis

YES! Ich werd porös, genau das wie es scheint, worauf ich jetippt hatte!!

oO

http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1327

schreibt folgendes:

I got a mail a short time ago from Allen & Heath informing me about the usual "we've got this and that on show at BPM", but there was an interesting line added to end - almost as an afterthought: "There will also be an exciting new product unveiled on the first day of the show". Hmmm… so exciting that all it got was a single throwaway line tagged on the end of an email. But then this above tab has appeared on the xone website, but it doesn't seem to lead anywhere right now.

So what exactly is the xone:DX? Well I have seen it, felt it and actually genuinely fell a little in love. I'm absolutely itching to tell you what it is but I fear I'd end up in quite a bit of trouble if I did. So you'll just have to wait until 3rd October - first day of the BPM show. It'll be worth the wait.

woo0t, wenn das so ist wie es scheint......

Zuletzt bearbeitet:
Ein Itch Controller mit längeren Fadern als beim VCI 300, guten Jog Wheels und am besten schon FX Regler für Itch 2.0 und das Ding ist gebongt.

na toll ein itch controller. :rolleyes:
2 1D´s in einem währen mir lieber.

na toll ein itch controller. :rolleyes:
2 1D´s in einem währen mir lieber.

Das ist ja nur eine Interpretation von Gizmo's Worten, wobei ich da schon glaube, daß sie sorgfältig gewählt sind.

Es wird so weit man das sehen kann, auf ein flacheres, Stand-Alone-Gerät herauslaufen, eben wie Vestax VCI und Konsorten.

am besten noch mit kaffeemaschine ;)

vergesst nicht, dass das alles spekulationen sind, die meiner meinung, nach bis auf gizmos worte keine gründe haben.

und nun :
ring frei !

am besten noch mit kaffeemaschine ;)

vergesst nicht, dass das alles spekulationen sind, die meiner meinung, nach bis auf gizmos worte keine gründe haben.

und nun :
ring frei !

http://img97.imageshack.us/img97/4279/safariscreensnapz001.png

Dem Bild nach ist es ein DJ Controller, sieht bei der zu erwartenden Größe etwas flacher aus als die anderen D Reihe Produkte, hat vorne Potis (gehe von Headphone Reglern und / oder Crossfader Curve aus) und man kann ein Jog und beleuchtete Buttons erahnen.

Wenn das mal keine Fakten sind. :d

http://img97.imageshack.us/img97/4279/safariscreensnapz001.png

Dem Bild nach ist es ein DJ Controller, sieht bei der zu erwartenden Größe etwas flacher aus als die anderen D Reihe Produkte, hat vorne Potis (gehe von Headphone Reglern und / oder Crossfader Curve aus) und man kann ein Jog und beleuchtete Buttons erahnen.

Wenn das mal keine Fakten sind. :d

:d

ok, ich lass euch euren spass!
hehe, wobei ich einen rotary controller für nicht soviel geld mit jog auch sehr cool fände:cool:

:d
ok, ich lass euch euren spass!

DJs sind große Jungs und war die Vorfreude zu Weihnachten mit Rütteln an Geschenken nicht oft das schönste? Was könnte da wohl tolles drin sein?
So ein klein wenig sehe ich solche "Teaser" Aktionen auch immer.:D

DJs sind große Jungs und war die Vorfreude zu Weihnachten mit Rütteln an Geschenken nicht oft das schönste? Was könnte da wohl tolles drin sein?
So ein klein wenig sehe ich solche "Teaser" Aktionen auch immer.:D

wenn du mir jetzt noch sagst, dass du mit deinen prognosen an weihnachten meistens richtig lagst, glaube ich dir, dass es ein itch controller mit den von dir vermuteten spezifikationen sein wird:p

wenn du mir jetzt noch sagst, dass du mit deinen prognosen an weihnachten meistens richtig lagst, glaube ich dir, dass es ein itch controller mit den von dir vermuteten spezifikationen sein wird:p

Natürlich nicht, ich hatte von Pioneer ja auch eine revolutionäre neue Spezies erwartet. :p So jetzt bin ich aber still und warte auf mehr Teaser oder Fakten zum 03.10.

Bei der Schaltfläche "Xone xD config." zeichnete sich ein leichtes Grinsen ab, nach dem Bild allerdings mehr der Gedanke das es doch nur ein weiterer "statischer" controller wird.
Evn. auch nur die Basis- bzw. eine Beispielconfig., abwarten.
-> Aber zumindest die Richi-fanboy-edition wird wohl kommen, sonst hat die Marketingabteilung gepennt. ;)

Können könnte das Teil ganz viel, oder auch absolut nichts weltbewegendes, (eh viel interessanter was die Person die davor steht damit anstellt, egal...), da würd ich einfach mal abwarten bevor ihr eure alte Kontrolle in Buchten, Märkte oder Tonnen schmeißt.

pioneers komische spezies ist draussen und jetzt gehts hier weiter mit spekulazius? :D

Ja klar, man braucht doch wieder was zu meckern. :p

Nur hier gibts wenigsten 20% zu sehen wie in real wird ;)

Ich denke so wie das sehe ein Xone:22 oder Xpne:42 und 1D's oder 2D udn 1D (wegen Soundkarte) in einem kompaktem Gerät. Jogwheels sehen so klein aus wie bei Xone-Serie.
ob das eher was für 4 Decks Jungs wird, schauen wir mal ;)

Gruss,
Maxxis

dann spekulier ich mal mit :p
ein 42er verschnitt mit midi funktionen wirds nicht. der ist doch erst vor kurzem als black version raus gekommen. da denke ich nicht dass da was kommt. nen 22 mit controller wäre auch irgendwie sinnlos. :rolleyes:

Für mich sieht das nach 4 Linefadern aus.
*aber ich will Drehdingens!*

Bei Scratchworxx in Kommentaren hat sich einer mühe gemacht und ein Bild von die Flash-Animation gemacht und schön bearbeitet, hier sieht man ein wenig mehr:

http://img11.imageshack.us/img11/4889/xonedx.png

Eine austauchbare Fader gegen Rotary wäre natürlich fein, sonst 2te Rotary Version.
Aber so wie es aussieht sind 4 Fader.

Gruss,
Maxxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben