G
Gast18699
Guest
vllt ist die frau vom chef schwanger und es wird ein schwarzes baby, was dann die frau und den chef & sekretärin in verlegenheit bringen würde....
...denkt mal drüber nach!
:d:d:d:d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vllt ist die frau vom chef schwanger und es wird ein schwarzes baby, was dann die frau und den chef & sekretärin in verlegenheit bringen würde....
dazu fällt mir folgender glorreicher Beitrag ein:
(Fast genau so gut, wie meine Sig... )
Wie lange gibt es denn den VF-1 und das Xone(2):02 schon? Oder wären das die Kanditaten?
Wenn das Teil "Topliga"-niveau hat werden es sich eh max. 10% leisten können, dazu dann noch mal 25% die es sich eigentlich nicht leisten könnten, lass mal einfach laufen und erfreue dich daran bald bei all deinen Kumpels mit den neuen Pioneer-cdj nebst a&h-irgendwas (auf/ein)legen zu können...meine fresse, jetzt wirds ja im dj-bereich bald schlimmer als bei apple...
*im wohnzimmer umguck* hmmmnö :dwhat I do know that it'll turn heads and empty wallets. You will want one.
ich will eigl. nur n virus!