A&H kündigt"exciting new Product" an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xone_dx.jpg

E A T THIS!!!!!!!!

:cool:

Bääääh schaut der billig aus :d

Wenn der Preis nicht exorbitant assi hoch sein wird, kann es sein das ich spontan next week mein VCI300 veräußern werde.

wer benutzt das dings schon mit itch, wird ja anscheinend auch traktor kompatibel sein :)

tippe preislich auf ~500€

jetzt wird wohl der vci 300 zu hauf auf ebay rusgehauen :d
....im übrigen hätte ich mich mehr über ein xone 42 rotary gefreut ...

Also sehe ich das richtig, keine Pitchfader, sondern eine LED-Leiste und man pitcht mit einem Drehregler? Oder ist die LED Leiste Touch-Sensitive? Macht insofern Sinn, als das ja 4 Decks gemischt, aber nur 2 Decks als Controller vorhanden sind.

setzt wohl komplett auf autosync über n mastertempo, find ich auch die sinnvollste lösung
imho machen pitchfader bei so nem gerät gar keinen sinn mehr

xone_dx.jpg

E A T THIS!!!!!!!!

:cool:
schwul, aber klar das allen&heath diesen markt nicht einfach konkurrenzlos abgeben will!

komisch finde ich die info das es ein 20 kanal audio interface beinhalten soll, aber nirgendswo informationen oder bilder zu den "connections" zu finden sind... und für was braucht man ein 20 kanal audio interface bei einem dj-programm controller?
da hätte man lieber dem xone42 jeweils ein stereo in und out mehr verpasst und das ganze traktor scratch zertifiziert.... :confused:

Wenn's den dann auch noch ohne den komischen gelb-roten Aufkleber geben würd, könnte man sogar mal drüber nachdenken... Aber nur wegen diesem Itch-Zeug gleich geschätzte 200 Euros mehr zahlen is' nich... :rolleyes:

hm, alles dran, aber ne schönheit isses nicht gerade. ich stehe da eher auf den alulook von vestax.

ich schnall auch nicht so richtig, wozu ne 20 kanal karte gut sein soll.
selbst mit booth, record und master out, komme ich "nur" auf 14, die man benötigen könnte.

aber: der erst fast vollwertige 4 deckcontroller. und für traktor könnte man den prima ummappen denke ich mal.

wen der preis nicht zu astronomisch ist (was ich wegen der sounkarte aber bezweifel) isses mit vestax ein kanditat fürs weihnachtsgeld.

Mit dem "komischen Aufkleber" werden wohl die meisten Traktor-User einen Bogen um das Gerät machen...

Und wenn die Pitchfader fehlen, machen die Jogs auch nicht mehr so wirklich viel Sinn...

Ein vernünftiger Controller mit allen Bedienelementen von 2 CD-Playern & 1 Mischer zzgl. Browser- & Effektsteuerung mit eingebauter Soundkarte im A&H-Design wäre durchaus richtig interessant gewesen... aber so :(

Wenigstens habe ich jetzt eine Idee warum ein Bekannter von mir mit dem Kauf von Itch & Controller bis Oktober warten wollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben