AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]
Kannst immer schnell ne Notfall-CD einwerfen und in den meißten Clubs wird es auch immer schwerer funktionierende TT's zu finden, CDJ sind immer da.
Nur als Anregung.
Und falls Nerd XYZ da draußen nun doch einen Club kennt wo ganz dolle gut funktionierende 1210er stehen. Schön für dich!!!
Ich spreche hier von Durchschnitt der Clubs (und das wenn man will auch noch international betrachtet)
Also Nerd XYZ spar dir dein Comment!
Mixer ist ok aber auch nicht mehr.
Wenn TTs dann 1210er das ist richtig.
Wenn CD dann Richtung CDJ 400.
MBP haste, gut.
DVS wie schon gesagt Traktor oder SSL. Welches dir eben besser gefällt, wenn es geht teste beide.
Pioneer und Sony gehen in meiner Welt als Kopfhörer gar nicht.
Habe meine HD25 länger als viele hier auf der Welt sind. Und das jedes WE im Touring Einsatz.
HD25 sind die 1210er der Kopfhörer, natürlich kann man mit vielem anderen arbeiten. Nur stellt sich die Frage des Warum.
Warum nicht DVS mit CD's?Hallo zusammen
Ich würde mich doch auch gern von euch beraten lassen.
Zuerst einmal stellt sich mr "leider" immernoch die Frage, DVS mit TT's, oder CD.
Ist es nicht so, dass mit dem DVS das feeling bzgl. Beatmatching wegfällt?
Man muss ja nichtmehr wirklich hinhören, sondern hat das ganze visuell vor sich.
Kannst immer schnell ne Notfall-CD einwerfen und in den meißten Clubs wird es auch immer schwerer funktionierende TT's zu finden, CDJ sind immer da.
Nur als Anregung.
Und falls Nerd XYZ da draußen nun doch einen Club kennt wo ganz dolle gut funktionierende 1210er stehen. Schön für dich!!!
Ich spreche hier von Durchschnitt der Clubs (und das wenn man will auch noch international betrachtet)
Also Nerd XYZ spar dir dein Comment!
Als Mixer würde ich zum Reloop RMX-20 BlackFire Edition greifen (Wurde ja im DJ Equipment Thread empfohlen).
Als Turntables die Technics SL-1210 MKII.
Laptop wäre dann ein MacBook Pro.
Als DVS würde ich das Traktor Scratch Duo einsetzen - oder ratet ihr mir davon ab?
Bei den Headphones schwanke ich immernoch zw. den HDJ1000 und den HDJ2000 von Pioneer. Welche empfehlt ihr mir?
Mixer ist ok aber auch nicht mehr.
Wenn TTs dann 1210er das ist richtig.
Wenn CD dann Richtung CDJ 400.
MBP haste, gut.
DVS wie schon gesagt Traktor oder SSL. Welches dir eben besser gefällt, wenn es geht teste beide.
Pioneer und Sony gehen in meiner Welt als Kopfhörer gar nicht.
Habe meine HD25 länger als viele hier auf der Welt sind. Und das jedes WE im Touring Einsatz.
HD25 sind die 1210er der Kopfhörer, natürlich kann man mit vielem anderen arbeiten. Nur stellt sich die Frage des Warum.