Zuviel gemixt?

lol leoparden look :D

wie wärs mit den farben meines avatars. lol :D augenkrebs.
 
Also neu ist der Style echt nicht. Den gabs schon immer. Was neu ist, ist dass man nur noch 100%-Tables zur Auswahl hat.

@Topic
Ich kenne das. Manchmal wenn ich 3-4 Stunden an den Tellern steh, und Kopfhörer auf hab, und dann mal durch die Wohnung lauf wird mir ganz schwindelig und alles ist verkrampft... Mixen macht schon irgendwie gaga
 
Hi Leute

Ich finde das dieses BLAU irgendwie beruhiger ist, oder warum bauen die meisten von euch BLAUE LED's in euren Technics Turnis. :D

Ich finde das Blau eigentlich ganz ok.
 
LoL!!!!

Ich hab mal von abends um 19 uhr bis morgens um 10 gemixt.....ich konnte nicht mehr gehen....
Ich denke mal das kommt so von der Anstrengung weil man sich ja schon irgendwie konzentrieren muss......

Naja bin kein Artzt oder sowas mein Artzt meinte ich soll das nicht so oft machen (allgemein Nächte durchmachen und erst abends wieder schlafen).

P.S.:W A y N e !

mfg

LanC
 
ich möcht mal meinen abwechselung kann nie schadne :)
 
Dr. XtC meldet sich zu Wort...

Nach langen überlegen und nachschauen in vielen Wissenschaftlichen Büchern bin ich zu dem Entschluß gekommen, das es vieleicht daran liegt das du einfach zu viel getrunken hasst.
Und einfach schon seit Tagen nicht mehr dein Zimmer verlassen hast und nur noch dort bist.

Oder du machst einfach mal die Blauen Neonstäbe aus die dein Zimmer beleuchten.
Bringe Farbe ins Spiel wie wärs mit Grün.
,, Ich sehe nur noch Grün nach stundenlangen Mixen´´ :D


PS: Bitte nicht hauen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben