R
RAC
Power-User
- Reaktionen
- 138
ich weiß, darum hab ich ja gefragt:Der DJM750 hat aber leider keinen digitalen Eingang…
hast du irgendwo einen spdif anschluß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß, darum hab ich ja gefragt:Der DJM750 hat aber leider keinen digitalen Eingang…
hast du irgendwo einen spdif anschluß?
Am Fernseher wäre einerhast du irgendwo einen spdif anschluß? wäre interessant mal noch den digitalausgang zu probieren.
Das wäre in der Tat einen Versuch wert, denn laut Schaltplan wird der Digitalausgang von einem anderen I/O-Pin des DSPs gesteuert als der analoge Ausgang. (2 andere I/Os mit Clock & Data)hast du irgendwo einen spdif anschluß? wäre interessant mal noch den digitalausgang zu probieren.
Dann meine ich vielleicht einen anderen Mechanismus. Oder wie wäre es sonst zu erklären daß ein Uralt-Track mit der Waveform mit der Amplitude eines Bondingdrahtes die selbe Lautstärke (beim Spielen vom Stick) erreicht wie eine moderne Produktion welche den Dynamikumfang gut ausschöpft - ohne Trim/Gain massiv zu verstellen.beantworte meine frage selbst: nirgends. siehe: https://forums.pioneerdj.com/hc/en-us/community/posts/115019180963/comments/360005254671
na dann ranEingang
zufall, oder aufnahme des alten unabsichtlich übersteuert, oder ein altes lied mit hohem rms erwischt usw.wie wäre es sonst zu erklären daß ein Uralt-Track mit der Waveform mit der Amplitude eines Bondingdrahtes die selbe Lautstärke (beim Spielen vom Stick) erreicht wie eine moderne Produktion
das kommt nur, wenn ein controller dranhängt.Ich habe ja in meinem Rekordbox _5_ noch nicht einmal das im verlinktem Thread erwähnte Feld für Autogain...
na dann ran
brauchst doch nicht:Ich geb kein Geld mehr für Kabel aus
kannst ein normales cinchkabel nehmen. steckst aber nur einen stecker in den digitalausgang und das andere ende mit gleicher farbe in einen entspr. eingang.