Klingt ab ob da ein Filter draufliegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ab ob da ein Filter draufliegt...
Also der Mixer war nicht per USB an den PC angeschlossen.
Wenn die XDJs als Soundkarten eingesetzt werden soll der Sound in Ordnung sein.Das ist der entscheidende Satz.
Das DJM 750 MK2 hat eine eingebaute Soundkarte, so dass man direkt per USB vom Rechner das Audiosignal in den Mixer bringen kann.
Wenn die XDJ als (teure) MIDI-Controller arbeiten, dann macht es Sinn D/A & A/D Wandlungen zu sparen und direkt in den Mixer zu gehen.
Dabei kannst du den Mixer ganz normal verwenden wie sonst auch. Du kannst sogar vier Decks gleichzeitig nutzen.
Die Steuerung könntest du z.B. über die XDJs (du hast ja mehr als 2) realisieren, oder z. B. ein drittes Deck mit der Maus nutzen.
Im geschilderten Fall (USB nur an den XDJs, diese per Cinch an den Mixer, keine Verbindung zwischen Mixer und PC) lief das Audiosignal definitiv über die XDJ, daher würde ich einen Hardwaredefekt erstmal ausschließen.
gibts bei export nicht.Headroom oder automatischer Gain
Klar gibt es Autogain bei Export auf USB-Stick. Sonst müsste man ja bei jedem Übergang den Trim anfassen... und den braucht man (zumindest ich) in der Praxis recht selten...gibts bei export nicht.
und wo soll der sein?Klar gibt es Autogain bei Export auf USB-Stick
Ich habe ein Track direkt (Track hat RB vorher nicht gesehen) auf ein FAT32-formatierten Stick kopiert. Immer noch verzerrter Klang...
@Netwizard hab ich probiert. Da hört sich alles super an. So wie es sich gehört.
Die aktuelle Firmware (1.44) ist bei beiden drauf.
Zur Sicherheit nochmal drüberbügeln?
Ist gleich gebliebenKann sich denn die Situation verschlechtern?
Klar gibt es Autogain bei Export auf USB-Stick
und wo soll der sein?
Da müsste ich mich nochmal schlau machen was ich da für Kabel brauche und wie ich das anschließe...hast du irgendwo einen spdif anschluß? wäre interessant mal noch den digitalausgang zu probieren.
Stimmt...Der DJM750 hat aber leider keinen digitalen Eingang…