Zimmerlautstaerke?

Oh da haben wir was gemeinsam - nach einem ausgestandenen Kater am Sonntag abend, oder wenn das Tagesprogramm während der Woche abends gelaufen ist schäön bei nem weizen aufdrehen - wie gern würd ich im bunker wohnen :)!

@dynamike: also die definition find ich mal total geil :D :p :D

hey die leute, die sich über zu laute musik beschweren, die solln sich doch hinlegen und sterben.....
jeder dreht mal gern etwas lauter, aber deswegen gleich terror machen find ich echt übertrieben.

ich wohn in nem mehrfamilienhaus. mit 7 parteien, und meinen eltern ;)
da wirds bloß nervig, wenn der unter mir mit seinem alten hardrock, der ganz unten auch mit hardrock daher kommt. und ich ganz alleine mit meim house ankomm. dann is es ein bisschen ein durcheinander.
ich selbst hab 2 standboxen als hochtöner und einen 15" 300 liter subwoofer und dann noch ein "collins - california rocks" basshorn. geht schon ab. aber ich muss zugeben, dass ich schon manchmal übertreiben tu.

das macht sich dann auch bemerkbar, wenn das alte paar von 3 häuser weiter anruft und sich beschwert.
dann fällts mir erst auf............******e beide dachfenster offen.

aber zimmerlautstärke is für mich die lautstärke, bei der man sich noch problemlos mit nem anderen unterhalten kann, ohne durch die musik am gespräch gestört zu werden.

grüße meinerseits...

Neue Themen

Zurück
Oben