Puempelmaier
Wemser
LOL!
Mehr fällt mir zu dieser These nicht ein!
Edith:
@ Threadersteller: Mach das so und kauf Dir einen einfachen Mixer. Wenn Dich schon Aux-Wege, "komische" Cue-Funktionen und Dry/Wet-Regler überfordern, dann sind Mixer dieser Preisklasse einfach (noch) nichts für Dich!
Das meine ich garnicht böse, sondern furchtbar ernst, manchmal muss man sich an gewisse Dinge eben langsam rantasten.
Ich bin von einem DJM-600 auf einen 92er umgestiegen und wüsste nichts, was mich zu einem Pioneer-Mixer zurückführen könnte. Dennoch denke ich über einen Wechsel nach, aber nur aufgrund der Tatsache, dass ich Drehknöppe in puristischer Form will.
Nunja ich muss auch sagen, ich hab noch nie ein Pioneer,Ecler großartig angetestet, dewegen könnte es ja sein, das einer dieser Mixer etwas für mich ist...
Es sind halt einpaar Sachen die ich bei meinem IMG besser finde als beim Xone,z.B. die Vorhörsektion.. EDIT->ABER BITTE sagt jetzt nicht : bla bla dann behalt doch das IMG Ding ich möcht nur einen neun Mixer , der mir zusagt und mein Bedürnisse befriedigt.
UND wie gesagt warum soll ich für einen solchen Preis will ich keine Kompromisse eingehen....
Zuletzt bearbeitet: