G
Gast15683
Guest
Grpmfl..... Oder mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann gegen das China Modell nichts sagen. Hab mittlerweile einen ca. 6 Monate alten und der is von der Verarbeitung und klanglich genauso gut wie der UK 92er den ich 2004 hatte, kurz nachdem er rausgekommen war.
Also nicht ganz so eng sehen.
500 < 600 < 800 < 92
//edit//
Wobei du auf ner simplen Heimanlage (?) keinen Quantensprung erwarten darfst. Wird wohl schon besser klingen, aber richtig deutlich wirds erst auf ner großen PA.
Also nicht ganz so eng sehen.
peeb: Behringer baut auch sehr viel nach, bedeutet das nun, daß deren Qualität die der Vorlagen erreicht? Ich glaube nicht.
Sicherlich gibt es auch gute Produkte, aber viele reichen in Qualität und Lebensdauer einfach nicht an die Originalprodukte heran was natürlich auch am Preis liegt.
Bei meinem Chinamodell war die Farbe anders. Er war dunkler. Zudem waren die LEDs schräg und unsauber eingelötet und hatten unterschiedliche Leuchtwerte (Helligkeit) und die Potis vom EQ und Gain wackelten.
Das waren für mich doch schon einige Gründe, mir wieder einen UK zuzulegen.
Genau, und neben diesem Grund ist es vor allem die hohe Ausfallrate die Behringer schlecht dastehen lässt.Und warum? Weil Behringer ganz simpel schlechtere Bauteile verwendet. Das ist der einzige Unterschied
Und warum? Weil Behringer ganz simpel schlechtere Bauteile verwendet. Das ist der einzige Unterschied
Bei meinem Chinamodell war die Farbe anders. Er war dunkler. Zudem waren die LEDs schräg und unsauber eingelötet und hatten unterschiedliche Leuchtwerte (Helligkeit) und die Potis vom EQ und Gain wackelten.
Das waren für mich doch schon einige Gründe, mir wieder einen UK zuzulegen.