MaXiMo schrieb:
[Ergänzung]
Um Missverständnisse zu vermeiden :
http://media.samedaymusic.com/media...nt_hires-8ec9e7939aed78adee8b8cf8a57592b1.jpg
Das Xone32 hat die Gain-Regler auf der Rückseite! Das ist eigentlich ziemlich besch...eiden, da man dauernd hinten was rumfuchteln muss, zudem hat der 32er auf nur ein 3 Band EQ....
MfG MaXiMo
Kollege, was heißt hier NUR 3 Band? Wie wenn 4 Band schon zum Standard gehört... unglaublich.
Ich bin mir sicher du hast die Gains selber noch nicht testen können, dann würdest du nämlich nicht behaupten dass es ziemlich sch**** ist...
Ihr müsst es mir nicht glauben, aber ich merke keinen Unterschieden zwischen Gain oben und Gain hinten und ich lege nicht grad wenig an anderen Mischern auf...
Ich habe damals ca. 750 Euro bezahlt und ich schätze die Qualität dieses Mischers, 3 Kanäle, saubere Potis, vor allem feste und griffige und ein Handling welches mich bis heute begeistert.
Die Filter sind verdammt geil und einfach zu handeln und es gibt Speicherfunktionen. Der Crossfader ist abschaltbar und natürlich einstellbar und die Linefader laufen wie Butter - die Kappen sind Geschmackssache... ich finde sie fürs gefühlvolle mischen ideal... aber auch flache Kappen gefallen mir... das ist nur Gewöhnungssache. So wie vieles...
699 Euro finde ein verdammt guten Preis - für jemanden der einen sauberen Homemischer will und dort seine zwei 1210er anschließen möchte und später vielleicht noch einen CD Player oder vielleicht noch einen 1210er (so wie ich das machen möchte) ist der Mixer ein Traum.
Und zum Thema was zu viel ist für zu Hause:
Naja also dass sollte jeder für sich entscheiden... ich hab Kollegen die wohnen in ner 4 Zimmer Wohnung, alleine... die möchten halt Platz... und die Leute hier mit nem Xone 92 möchten schön viel Qualität und das bekommen sie halt zu dem Preis beim Xone 92...
Freue mich für die Leute die sich den Wunsch vom Xone erfüllt haben... ein Traum geht in Erfüllung... aber ich kann es verstehen, dass es Leute gibt die es nicht verstehen können
Aber wenn man erstmal selber einen Xone hat, sieht das ganze ganz anders aus...