Xone 32 für 699

*eedvolldieHörnerrunterballert*

:D :D :D :D

Sorry für Offtopic

so, es ist vollbracht. Ich rauche seit gestern abend nicht mehr. Da kann ich mir meinen 92er locker bestellen :)

Tja, ohne Hörner, andere Ansprüche :D :D

Deejayladen ist dahinter verstekct, keine Ahnung was das soll ,oder ob das nur ein versehen ist. :confused:

so, jungs ! :)

ich krieg den UK 92er für 1475 Euronen, das ist kein schlechter Preis. Und ich rauche keine Nikotinzigaretten mehr, auch genial.

:)

wow. WOW. alleine für chill out ist das ein Traum. Der Sound, der SOund, der Sound. So weich. sorry, aber jetzt versteh auch ich :)

Geil. :D :D :D :D

*sabber*

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wieder einer mehr, der es erst glaubt wenn er es vor sich hat :D

Gratuliere ! Hab Spaß damit und gib es nie mehr her :)

Grüße

der heimliche Mitarbeiter

lool

Ja dann mal viel Spaß... wirst es nicht bereuen... jetzt brauchste dir für ne lange Zeit keine Gedanken mehr machen, was Mixer angeht...

Hallo,

da ich kein neuen thread erstellen möchte, wollte ich hier nachfragen, was es für einen sinn macht mit einem xone:62 aufzulegen, wenn es keine Vorhörfunktion der EQs besitzt ?! Das bedeutet doch, dass ich die Einstellungen einfach nicht vorhören kann... ? Bin nämlich auch in der Überlegung, mir ein Xone 62 zuzulegen. Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen ?

Danke

liked schrieb:
4Das bedeutet doch, dass ich die Einstellungen einfach nicht vorhören kann... ? Bin nämlich auch in der Überlegung, mir ein Xone 62 zuzulegen. Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen ?

Danke

Das stimmt teilweise. Der "normale" 62er hat die Post EQ Funktion beim Vorhören wirklich nicht. Somit kannst du die EQ Einstellung nicht vorhören.
Allerdings gibt es eine geänderte Version des 62er´s die das Vorhören der EQ Einstellungen ermöglicht.
Einfach mal googeln.

Edit: Hier gibts zum Beispiel diesen modifizierten 62er

Ansonsten den 92er nehmen, der Post EQ Standardmäßig besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke, aber kann mir denn auch Jemand eine seite nennen, wo ich den 62er umbauen lassen kann ?

Habe da noch eine Frage zum Xone:62...

ist es auch normal, dass die Filter nicht vorgehört werden können ? Wenn ja, gibt es hierfür auch wieder eine Umbaumöglichkeit ?

liked schrieb:
Habe da noch eine Frage zum Xone:62...

ist es auch normal, dass die Filter nicht vorgehört werden können ? Wenn ja, gibt es hierfür auch wieder eine Umbaumöglichkeit ?

Ja das ist normal. Umbaumöglichkeit gibt es afaik nicht.

Danke danke, aber kann mir denn auch Jemand eine seite nennen, wo ich den 62er umbauen lassen kann ?

Wie wär´s mal selber ein bischen aktiv zu werden und zu suchen?

Neue Themen

Zurück
Oben