G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Darf ich fragen, wie alt du bist und was du zur Zeit beruflich machst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eed_de schrieb:schon klar, ist aber die einzige Möglichkeit. und wenn es mir hilft das rauchen loszuwerden ist es das wert.
Madman schrieb:Darf ich fragen, wie alt du bist und was du zur Zeit beruflich machst?
Madman schrieb:Ne, Frage wird nicht mit ner Gegenfrage beantwortet! Das ist unhöflich...
eed_de schrieb:viel Schnickschnack (Elektronik), das heisst immer auch höhere Anfälligkeit. Der Rane scheint mir minimaler und trotzdem perfekt.
FT103 schrieb:Aber am Xone nun wirklich nicht.
Ich frag' mich halt, wie ich das "genau" aussteuern will, wenn ich nur vier LEDs hab. Ja gut, es kommt nat. drauf an, wie die ausgelegt sind. Das müsste man eben mal antesten.Slex schrieb:Also ehrlich gesagt sind das die besten Led´s die ich kenne... sie sind verdammt genau...
Ja, das denk ich mir schon, dass das so mit dem Gains funktioniert. Denn sonst würde sich das Pult ja nicht oder nur schlecht verkaufen. Ist sicher ne Gewöhnungssache. Aber ich kann mir eben nur sehr schwer vorstellen, dass das _nicht_ umständlich ist, immer dahinten rumzufummeln.Slex schrieb:und mit den Gains musste selber testen, ich kenne bis jetzt niemanden der nicht damit klar gekommen ist...
Schon, aber ich find Kanal LEDs trotzdem kann's sinnvoll (oder auch eine PFL-LED Kette, so wie beim M1 / Nuo3).Djaxx schrieb:Hast ja das Gehör [...]
MONO schrieb:Aber gut, ich mag mir ja eh kein Xone kaufen, von daher ...
lolo schrieb:wo finanzierst du es?
Was ich mir kaufen würde, oder was ich dir empfehlen könnte?eed_de schrieb:Und was würdest du dir kaufen ?
eed_de schrieb:hmmm. habe im Netz mal rumgeforstet und immer mal wieder punktiert gelesen, das der Xone Verarbeitungsschwächen hat.
Kann das jemand bestätigen ?
hyline schrieb:
hyline schrieb:Dann weiß ich nicht wie man Dir helfen kann? Geh Raus und überzeug Dich halt selber, mehr kann man Dir nicht raten.
Slex schrieb:Und ich bin der Meinung dass wir das Thema durch sind... ich finde kein anderes Forum wo so viel über Xone´s diskutiert worden ist... das ist natürlich gut so, weil an den Threads sieht man die Überzeung der Leute... und die Freude und das Verlangen nach Allen Heath und deren Technik...
See you
eed_de schrieb:so ! habe mir nen Xone 92 aus der UK zurücklegen lassen. den schaue ich mir dann nächste Woche Freitag an