Nun bin ich mit mir klar geworden: Ich werde dem Schwarzen Gold treu bleiben. Das, was es nicht als Vinyl gibt, werde ich mit TC ansteuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selten so gut gelachtAber mittlerweile mixe ich mit Vinyl so schnell und intuitiv wie mit keinem anderen System.
wo steht der busch ...ich will auch mal sowas rauchendie allermeisten DJs die mir (privat, nicht hier im Forum) mit modernen TC-Systemen kommen, arbeiten viel langsamer als ich.
geht mir auch ähnlich.
vinyl is zwar teuer, aber die wirklich geilen sachen gibts nach wie vor auch nur auf vinyl und das ist gut so.
was stimmt bitte grundsätzlich an dieser verabsolutierenden aussage, dass geile sachen AUSSCHLIESSLICH AUF VINYL rauskommen?
meine wenigkeit hat folgendes equipment
2X Vivanco MX 850
4X Nakamichi RX-202E
2X Technics SL-PG200a
1X Saba RCR 414
bei drum'n bass stimmt das.was stimmt bitte grundsätzlich an dieser verabsolutierenden aussage, dass geile sachen AUSSCHLIESSLICH AUF VINYL rauskommen?
was stimmt bitte grundsätzlich an dieser verabsolutierenden aussage, dass geile sachen AUSSCHLIESSLICH AUF VINYL rauskommen?
VINYLRULEZ!!!
Da hat man wenigstens noch den gewissen kick.
Ich aufjedenfall.
Und das ist noch richtiges dj handwerk.
Außerdem ist das viel geiler ,meiner meinung nach ,wenn man dann neue platten in der hand hat, als wenn ich jetzt nur ein paar tracks runterlade.Für mich ist das dann immer wie weihnachten und geburtstag zusammen wenn ich neue platten per post bekomme.