Wohnung - Design - Life Style

Jo, in der Gemeinde, wo ich Zivi gemacht habe hat sich ne ziemlich engagierter Kickerfangemeinde gefunden, u.a. der Hausmeister :D
Der hat erstmal für nen fireball kicker gesorgt, der is schon ganz geil, ist aber auch ein wenig "speziell". Wer Lehmacher gewohnt ist mag den Kicker meist nicht.
Als nächstes Projekt versuchen wir auch einen für uns zu bekommen :) Mal schauen was das wird *g*

@pa7ze
also empfehlen kann ich als kostengünstigere Variante den Ullrich Kicker.

Ansonsten kann ich auch nur den Lehmacher P4P empfehlen :cool:
Lettner und Tecball sind natürlich auch ganz nett.

Hab vor kurzem auf nem lehmacher, ohne Geldeinwurf, gespielt.
Fand den deutlich schlechter verarbeitet, als die, die ich aus Kneipen mit Münzschlitz kenne.
Der Ullrich sieht wirklich schick aus.
Ich persönlich würde ja eh bevorzugen lieber einen zweiten fireball zu holen, anstatt zwei unterschiedliche Tische da stehen zu haben. 95% meiner kickerzeit (und derer, die mit in der gruppe sind) spielen wir eh dort an diesen kickern, also gibts eigentlich keinen Grund umzustellen.

der fehlt hier irgendwie:

7314_low.jpg.jpg

bin totaler fan von dem sessel :D

Eben gefunden. Die Uhren sind aus alten Vinyls geschnitten und sehen echt stylisch aus! Ich werd mir eine holen für 25€ find ich das gut.
eb50efffe63e3c411b7b224fbe3117d1.jpg

hier gibts noch andere Motive

ein gutes Thema hier. Entlich mal ein Platz wo man Ideen finden kann und auch seine eigene anderen berichten. :)
Al so ich mag z.B. wenn auf einer Wand so etwas wie ne Kolage aus Fotos und Bildern hangt, sieht sehr schon aus und sehr gemutlich (ein ehtes zu hause):p
foto .
Noch etwas was ich gerne machen wurde ist eine Mosaik aus kaputten Telern und Tasen. Es ist ja immer so das it der Zeit etwas kapput geht und ich mag wenn man immer aus etwas schon unnuzlichem noch etwas kreatiwes machen kann.:) Das habe ich mal schon gesehen im TV und die Idee fand ich supper + es sah sehr schon aus.

meine möbelmarke welche imho einfach von preis-leistung her stimmt ist www.arte-m.de ...

die möbel werden in renommierten Firmen hergestellt und sind von der Quali her 1a... die Sofas z.b. werden im Werk von Rolf Benz hergestellt... was ja doch etwas heissen will!

Eben gefunden. Die Uhren sind aus alten Vinyls geschnitten und sehen echt stylisch aus! Ich werd mir eine holen für 25€ find ich das gut.
eb50efffe63e3c411b7b224fbe3117d1.jpg

hier gibts noch andere Motive

da gibts aber deutlich schönere!

edit: ok bei den anderen motiven sind n paar coole dabei aber die ausführung die du hier gepostet hast finde ich persönlich nich so dicke^^

cool finde ich z.b.

led_uhr_800.jpg

KA4824.jpg

fischer-turntable-clock-1.jpg

aber is ja alles geschmackssache :)

Zuletzt bearbeitet:
Uhren aus transparenten vinyls sind immer ein kracher - schon sehr oft gesehen

Uhrwerk gegen ein geräuschloses tauschen, fertig! ;)

Klar, und kostet dich keine 10€ das Stück.
Ich hab das ganze Haus darauf umgebaut, gibt kaum etwas was mehr nervt als Uhrenklickern wenn man schlafen will!

die hast von decks.de oder? hab es mir auch schon überlegt...

ma n paar bilder, bin endlich komplett eingerichtet:
IMAG0013.jpg

IMAG0014.jpg

IMAG0015.jpg

IMAG0016.jpg

wohn inner wg, auf den bildern ist nur mein zimmer zu sehen.

Neue Themen

Zurück
Oben