Wohnung - Design - Life Style

Du findest, das sind 0815 Verschönerungsversuche? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde folgendes Zimmer sieht jetzt nicht unbedingt nach einer 0815 Verschönerung aus.

wandtattoo.jpg

Aber ist wohl, wie so viel im Leben, Geschmackssache! :)rolleyes:)

Pass ma auf Du Haufen. Es geht mir nich ums aussehen sondern um die Qualität und dem persönlichen Touch. Wenn ich jetzt bei Dir zu besuch bin und sach: "oh das ist aber hübsch. Kauf ich mir auch". Wo ist da die persönliche Note?
Wenn Du dir da jetzt eins selbst erstellst und dann plottern lässt, ok. Ich allerdings male solche Sachen direkt auf die Wand.

Pass ma auf Du Haufen. Es geht mir nich ums aussehen sondern um die Qualität und dem persönlichen Touch. Wenn ich jetzt bei Dir zu besuch bin und sach: "oh das ist aber hübsch. Kauf ich mir auch". Wo ist da die persönliche Note?
Wenn Du dir da jetzt eins selbst erstellst und dann plottern lässt, ok. Ich allerdings male solche Sachen direkt auf die Wand.

Tom Mälzzer findet Strichmännchen-Gekrakel an der Wand ja auch tootaaal super! Hauptsache persönliche Note... :p:d

passend zur Jahreszeit natürlich... solltest du ja dann auch bis Sonntag fertig haben... aber aufpassen: Verstecken wird da schon schwieriger.... :p

passend zur Jahreszeit natürlich... solltest du ja dann auch bis Sonntag fertig haben... aber aufpassen: Verstecken wird da schon schwieriger.... :p

Oh, verstecken geht. Hab in meiner neuen Behausung dieses hier hinter den alten Stroh-Gips-Wänden gefunden:

attachment.php

Über 100 Jahre alt und gemalt, nicht tapeziert ;)

Anhänge

• DJ-Zimmer.jpg
    DJ-Zimmer.jpg
    50 KB · Aufrufe: 365
Das war aber definitiv nen Fortgeschrittenen-Kurs... :d

Irgendwie passts aber zu deinen rosa Plüsch-Kopfhörern... :p

Immer. Ich muss nur noch meinen Sponsor überzeugen, dass wir GANZ DRINGEND eine Husqvarna XP Motorsäge brauchen. :d :p

Wobei ich als Sponsor jetzt fragen würde, weshalb? Planst du Texas Chainsaw Massacer Pt2? :p

So siehts bei mir aus
hab mal schnell par Fotos mitm Handy gemacht

18136218377086638321273.jpg

img0743sx.jpg

img0744by.jpg

img0746yg.jpg

img0749e.jpg

img0748w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr geil.
Gefällt mir richtig richtig gut.
Genau mein Geschmack.
Modern eingerichtet, nicht zu voll gestellt.

Hat was

Sieht irgendwie e bisserl aus wie aus nem Möbelhauskatalog... :p

eigentlich sehr geil... bis auf den Plüsch-Klo-Deckel... der passt jetzt nicht wirklich ins Bild... :d

Sehr Modern. Mir persönlich etwas zu kalt vom Flair her, jedoch alles trotzalledem sehr stilistisch.

Sieht irgendwie e bisserl aus wie aus nem Möbelhauskatalog... :p

eigentlich sehr geil... bis auf den Plüsch-Klo-Deckel... der passt jetzt nicht wirklich ins Bild... :d

Das Einzige, was mir gefällt ist der Plüsch-Klodeckel!:d
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Haha, die Deckel-Abdeckung sticht aber wirklich iwie aus dem kalten raus!! :p

Ist mir persönlich zu kalt eingerichtet. Mir gefällt aber die Wohnung an sich, schöne Fensterfront im Wohnzimmer und ein nicht zu erdrückender Flur.

img0817q.jpg

Näher dran das ganze :)
Wie gesagt, das ist kein Plüsch sondern son Frotier Zeug bzw. was ähnliches.
Ich finde dieses sterile minimale genau ansprechend.

Neue Themen

Zurück
Oben