Wohnung - Design - Life Style

ich WÜRDE gerne:

Bubinga/Maple/Oak/Birch haben in der wohnung...

mhh auch sehr fein..sind eher instrumente:
klick

ich mag das design

Ja Mahagoni ist schön, schönteuer! Sieht aber echt edel aus.

Hier z.B. "Ti-25" von Roy Römer

sc_dining107.jpg

Preis Mahagoni: 1709.- €

Quelle

da ich dunkles holz liebe, würd ich mir nen boden aus makassar-ebenholz machen lassen (wenn ich nebenbei noch millionär wär) :cool:

Makassar3.JPG

Makassar.JPG

Mooreiche ist auch genial... :eek:

Naja schaut hier und sucht euch nen Favoriten für Vertäfelung/Parkett/Möbel/etc. raus! :)

http://www.fkb.at/Furnier/Holzerkennung.htm

(links die Liste der Arten durchgehen!)

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

* 16 Millionen verschiedene Farben und Farbtöne
* intensiven Farben bis hin zu feinen Nuancen
* Vier LEDs werden einzeln angesteuert und generieren so jede erdenkliche Farbe
* Geringer Energieverbrauch

Hab mir das Teil gekauft... steht bei mir in der Ecke und beleuchtet den Raum indirekt ... tolles kleines Teil ... :)

Farbwechsel beim Auflegen auch gut...
(selbst beim Baden schafft es ne super Atmosphäre)

Anhänge

• 41eZ5FC7AYL._SS400_.jpg
    41eZ5FC7AYL._SS400_.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 598
kannst du mir mal sagen woher du das teil hast? sieht echt hammer aus. wie groß ist denn das?

danke ;D

@guggi, kann das teil was?
wie stark leuchtet das ding und wie groß ist der lichtkegel / wie ist die ausleuchtung?

könntest du mal ein foto von von dem teil in aktion machen? würde mich freuen :> finde das ding durchaus interessant,.. kann man sich ggf. nen paar von hinstellen :)

Das Ding wollte ich mir auch mal zulegen, hab aber gehört das es wohl nicht sonderlich strahlt? würde mich schon reizen, grade hier mit den weißen Wänden...

@special guest

Diese Viedeos werden Dir sicher weiterhelfen. Sind meines Erachtens noch aussagekräftiger als Fotos.......

youtube

DIe Fotos Videos auf Youtube stellen das ganz gut dar... reicht vollkommen um einen super Effekt zu bekommen... Zimmer bei mir mit ca. 25m²... Wie gesagt muss ja nicht den ganzen Raum erfüllen ... auch beim Film klotzen schafft es ne gute Atmosphäre----

Oh ja, doch, sieht besser aus als ich erwartet hatte... dachte das sei nur so ne Funzel... denke da kann man definitv drüber nachdenken... sieht ja auch an sich recht stylisch aus...

Hat jemand die Living Colour Lampe schon mal beim Auflegen eingesetzt? Könnte ich mir als Rückwandbestrahlung schön stylisch vorstellen, wenn man z.b. sonst vor ner weissen Wand stehen würde. Bzgl. der Strahlkraft bin ich mir allerdings auch noch nicht sicher, obwohl die Farben in den Videos gut rüber kommen. Scheint für ne größere Fläche zu reichen.

wie wäre es denn mal mit einer schönen wurlitzer
php2rKJkJ.jpg

so eine macht sich doch immer gut^^

wie wäre es denn mal mit einer schönen wurlitzer

so eine macht sich doch immer gut^^

das kann cool kommen, wenn es zur restlichen einrichtung passt.
aber einfach so würde ich mir so ein teil nicht hinstellen.

wenns passt, dann isses auf jedenfall ne coole sache!

hab hier eine sehr coole lampe gefunden:
POP_B11099941083.jpg

oder die hier:
POP_B11193824563.jpg

gibt es auch in farbe:
POP_B11193831021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir ja gleich ne´n kabel mit lampenfassung hinhängen

Die Lampe Zettelz

http://images.google.de/imgres?imgu...ttelz&um=1&hl=de&rlz=1T4DADE_deDE269DE269&sa%
3DN

kann man sich auch ganz schnell selbst bauen! hab sie schon mal gebastelt.
Hasenstalldraht ausm baumarkt besorgt. Schweißdraht vom Schweißer und clips beim bürobedarf. Das Papier ist Japanisches Papier.
Den Hasenstelldraht zur Rolle gedreht, den Schweißdraht einfach hineingesteckt und die Clips um das Japanische papier zu befestigen einfach an den schweißdraht klemmen! die Lampenfassung kommt in die Drahtlrolle.

1200 €uronen gespart!
Grüße

Neue Themen

Zurück
Oben