Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitag, 28/05/2010
Tonkind Nacht
Golden Gate
Tonkind Various Release Party mit:TurmspringerKotelett & ZadakHerr Süss & Herr Sauer
Freitag, 28/05/2010
RENATES WILDES FERIENLAGER
JUGENDDORF AM MÜGGELSEE
Renates wildes Ferienlager mit:
DJ T. get physical
Einzelkind la pena
Vera oslo
David Keno kindisch
Axel Bartsch sportclub
Sorry Entertainers disco romantico
Jake The Rapper der kinderschreck
Klick 4augenvoegeln
22Rockets 4augenvoegeln
Matchbox rotation
St.Farazano & Dohn
hammar kurbits
Swam:Thing & 123 hasch mich
Eleganter Elephanter 4augenvoegeln
Peak&Swift neptuns vorhut
& a toller Überraschungsgast !!!
Spaßkollekte: 10,-Und ganz versteckt und überraschend hinter den 7 Eichen bei den 2 Birken: °o.TEMPEL DER FÜNF SINNE.o° Der Großmeister der Zweiundzwanzig Raketen lädt zum indischen Stelldichein in seine Liebesgrotte:Raz Ohara -live yogi set-Nu white22rockets 4augenvoegeln& weitere Gnus und Gurus***Mit dabei und deftigst am Stärtchen:Sisyphos Varietee "Kinder des Mondes"Moviemiento Kino - Short Films On The RoadMelanie Melancholie Floor direkt am SeeGrandioser Panoramablick-BadestrandTagsüber OpenAir auf der uralten WaldbühneNachts Renate-RummsBumms in der Original KinderdiskoKalles Karaoke Kantine in Bungalow 12Schlammcatchen auf Renates RiesenschlammrutscheRenates traditionelles Neptunfest mit Vodka-TaufeSisyphos SaunawagenGroßes LagerfeuerFackel-Nachtwanderung durch die Forsten Morgens und Abends amtlicher Fahnenappell mit anschließendem FrühsportSchönes Zeltplatzareal ganz nah am SeeGroßartige Ost-Doppelstockbetten fürs "Wie früher - Feeling"Softeismaschine für ganz Harte Typen***Zusätzlich und nur für die Guten - Zelten und Hausmieten:Zelten ist ausdrücklich erwünscht kostet 5,- pro Person/Nacht - Duschen und Toiletten sind direkt vor OrtAchtung - Wir vermieten noch die letzten Bungalows im Jugenddorf.Es gibt kleine Bungalows mit 4 Betten und große Bungalows mit 7 Betten.Die kleinen Häuser kosten 50,- pro Nacht bzw. 90,- für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag.Die großen Häuser kosten 80,- bzw. 150,- für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag.Bringt Euch Schlafsäcke mit oder addiert noch €4,50 für Bettwäsche pro Nase.Die Bungalows und Zelttickets gibt es direkt in der Renate im Vorverkauf:Am Donnerstag und Freitag, 20.Mai & 21. Mai von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Renate Bar, Alt-Stralau 70.Bei komplizierteren Fragen bitte Email an bungalow@renate.cc
www.renate.cc
Samstag, 29/05/2010
pyonen - die tanzen drinnen & draussen
kax
2 floors und sehr lang wird es gehen....dj´s:sharon schael
cinthie
anais
hof gutow
hubertus schacht
gregor heyden
herr süss & herr sauer
dj set sheldon drake
philip adam
www.pyonen.de
DJs: party drinnen und draussen, samstag und sonntag.
23:00
markgrafendamm 18ostkreuz
Spaßkollekte: 10,-Und ganz versteckt und überraschend hinter den 7 Eichen bei den 2 Birken: °o.TEMPEL DER FÜNF SINNE.o° Der Großmeister der Zweiundzwanzig Raketen lädt zum indischen Stelldichein in seine Liebesgrotte:Raz Ohara -live yogi set-Nu white22rockets 4augenvoegeln& weitere Gnus und Gurus***
hi,
unsere klasse macht ne absch(l)ussfahrt nach berlin und ich wollte mich mal erkundigen wo man in kreuzberg (dort ist unser hotel) gut hingehen kann ...
haken ist halt das wir alle noch 16-17 sind und die meisten halt auf sehr kommerzlastige sachen abfahren
soll heißen : ich suche nen bigroom/kommerz schuppen in berlin,am besten in kreuzberg und umgebung wo man halt auch unter 18 reinkommt und ausgelassen feiern kann
danke schonmal
http://www.blockflötedestodes.dewas ich auch geil fand: blockflöte des todes <- hab ich wo gelesen
Hallo
also der Tresor ist dann nichts für mich? Ich bin Samstag Abend in Berlin und mit ist nach Techno.
Wo kann man als Frau (und dann noch Ü40, aber ohne weiße Stiefel ) denn hingehen?
Hallo
also der Tresor ist dann nichts für mich? Ich bin Samstag Abend in Berlin und mit ist nach Techno.
Wo kann man als Frau (und dann noch Ü40, aber ohne weiße Stiefel ) denn hingehen?
Als Ü40 würd ich am ehsten ins Berghain gehn. Im Watergate, Suicide Circus und co. biste wahrscheinlich in der Gegend ziemlich allein....