Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der versetzt das Pult ja auch in Schwingungen.
Der beschis*ene Klang rührt daher, dass bedingt durch die Nadelschwingungen fehlerhafte und teilweise überzogene Frequenzen übertragen werden. Ist auch stark Nadelabhänging und -ganz besonders- durch das Mastering und Pressung der schwarzen veralterten, klanglich überholten, nostalgischen Plastikscheiben.
Vergessen das Mikro nach der letzten "Das Auto mit dem Kennzeichen...." auszumachen? :d
Nein Spaß beiseite, ich weiß es nicht. Ich hab sowas noch nie gehört und vom logischen ansatz her kann ichs mir auch nicht so recht erklären. Unheimlich Mulder....
Eine Nadel arbeitet zwar analog, aber ist noch lange kein Micro.
Du kannst den Klang und die Vinyls ja bewerten wie du willst darum geht es ja nicht!
... Diese sind vom Mastertonband einfach digitalisiert worden. Wenn man jetzt diesen klang zu Grunde legt, dann sollte die Vinyl annähernd so klingen, wie diese alten CDs. Mit alt meinte ich CDs / Maxi CDs bis Anfang der 90er.
Hatte das letztens schonmal irgendwo...
...hört sich auch anders an als das Original. Nimmt zwar keine Schreie auf, sorgt aber im besten Fall für welche.
Dieses Gerät sorgt MIT SICHERHEIT für Lustschreie bei der DamenweltHatte das letztens schonmal irgendwo...
...hört sich auch anders an als das Original. Nimmt zwar keine Schreie auf, sorgt aber im besten Fall für welche.
also AAD, oder was?
@bubimsen:
.. kannste mal bitte den entsprechenden TT dazu posten :d
@bubimsen:
.. kannste mal bitte den entsprechenden TT dazu posten :d
Möglicherweise. Kann aber auch ADD sein.
Wobei das in meinen Augen aber nichts über den Sound aussagt. Das hatte mehr was mit dem Marketing der CD zu tun.
Das würde um diese Uhrzeit zu weit führen. Ist aber auf jedenfall ein Tangential-Modell mit einer Führung wie auf Schienen...
??? AAD ... ist analog aufgezeichnet, analog gemastert und digital "gepresst" ..usw.
bitte korrigieren, wenn ich falsch liege
Ja ist richtig, doch was hat das jetzt zu sagen?
Möglicherweise. Kann aber auch ADD sein.
Wobei das in meinen Augen aber nichts über den Sound aussagt.