Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit man ihm nicht so scnhell auf die schliche kommt, hätte er wohl besser so etwas hier benutzt :p
http://www.recordcase-online.de/DJ_Moebel_Sefour_Visor_Sichtschutz_schwarz-32619-407841.html

hahahahahah, die Details machen`s:

Man schaue sich die Bilder an: was entdecke ich: hat der Kerl beide Regeler vom Mischpult (4 Kanal) auf der linken Seite oben (1 Phone & 1 Denon CD), aber: er gleicht die Rechte Seite aus, muhahahah. Entweder hat der Kerl es echt drauf, oder er schließt das Mischpult ein wenig "anders" an als wir. Und: alle Cue`s am Mischpult sind offen, der hats drauf: der kann 4 Quellen über den Kopfhörer "raushören" - wir sollten ihn MEISTER rufen.......muhaha.

Aber Platten wechselt er..... :rolleyes:

der post war ja wohl daneben DDD... :rolleyes:
gitta sachs ok, aber gleich novy und marusha da mit reinzupacken, die nachweislich seit ende der 80er mit im technobiz auflegen find ich kacke ;)

Ich kannte den Typen ja schon von GYBO wo sich bereits alle möglichen Leute aufgeregt haben... Trotzdem bleibt noch zu sagen das das ein Riesenstück ist, aber das hier durchzuackern von vorne bis hinten auch und damit...

Trotz alledem find ich es irgendwie - sagen wir - egoistisch wenn der Herr sich zu einem 150€ Abend faked, ich tu auch was für lau. Ich bring auch Stilwechsel, zugegeben meine hört man ;-) aber bisher hat sich keiner beschwert, außer kids in meinem Alter und jünger, die meine Sache wirklich schlecht fanden!

Für mich persönlich eine Lehrreiche Sache ich hatte früher bei THEDJLIST auch einen - ääähm - beschönigten Lebenslauf drin. Nicht ganz so extrem wie der werte Herr MashUp-Faker... aber stand halt mehr drin. Man lernt *g*

Is aber assig DJcore das du dich mit fremden Federn schmückst / geschmückt hast... aber ok, jeden seine sache...Mich würde mal interresieren wer sein verbündeter hier im Forum ist oder war ?!

moment mal ganz so wars nicht
ich hab mich nicht mit fremden Federn geschmückt sondern seinerzeit einfach mehr geschrieben als gestimmt hat. Diverse Gigs dies niemals gab standen da noch drin... Oder eben mehr musikalische Erfahrung

Wollt dich nicht angreifen, aber ich finde das man bei der Ehrlichkeit bleiben muss !! und sich seine Referenzen eisern erkämpfen muss. wünsch dir noch en schönen abend

Sohn, deine sünden seien dir vergeben, Amen :D

Hab auch mal ein Dj Demo gefaked, mein allererstes eigentlich bisher auch mein einziges, (ich hasse das einfach) ich konnte noch gar nicht auflegen, aber sogar trotz meiner Mühe und viel vergeudeter Zeit fand der Typ das Demo kake :D Auf jeden Fall mein Glück, was hätte ich gemacht wenn er gesagt hätte "Geil komm nächstes Wochendende gleich in den Club!"?
Aber ist verjährt mittlerweile...
Naja, wir sind halt alle auch nur Menschen, der Typ um den es hier geht hat sicher massiv übertrieben, aber so wie der core finde ich liegt das noch im Rahmen. Schlussendlich muss man eh live zeigen was man kann, den Abend rocken, wenn das klappt ist man der Held wenn nicht ist man halt raus.

Stimmt genau... haben wir eigentlich schon einen Beichtthread?

Was mich mittelschwer anbricht, ist die Tatsache das die GEMA und Konsorten nichts machen um der Schwach-Hupe mal einen beizubügeln !?

wenn der provider in deutschland ist, müsste von seiten deutschlands sich ja auch was tun oder ?

vAn kOsTy weiss nicht wer du bist und warum du so über Dj Rob de Blank schreibst, aber kann hier ganz leicht beweisen, dass Rob de Blank (Wesco Taubert) keinesfalls Mixtapes klaut und alles auf seiner Homepage (www.djrobdeblank.net) der Wahrheit entspricht.
War mit ihm in Berlin und hab gesehen wie er live auflegt und das auch noch für weit unter seiner normalen Gage, weil die Maydeaf ein besonderes Projekt für Hörgeschädigte ist. Außerdem hab ich mit ihm zusammen ein Mix gemacht und das beweist ja wohl, dass er kein Fake-Dj ist. Da du aus Wien kommst befürchte ich, dass du zu der Gruppe gehörst, die der Grund ist warum Rob de Blank seit 2007 seine jährliche Welttournee nie mehr machen will und sich als DJ zurückziehen wird. Er arbeitet jetzt mehr im Hintergrund als Produzent. Schon schade, wenn man Musikern, die jahrelang durch ausgezeichnete und harte Arbeit sich nach oben gekämpft haben, ihren Erfolg nicht gönnt. Wenn du keine Gigs in Österreich kriegst, dann trainier mehr und lass den Frust nicht an besseren DJs aus. Das ist unprofessionell.
Und ihr könnt euch das sparen mit dem Anzeigen, weil Rob de Blank für alle seine Mixtapes die Lizenzen hat. Wenn du seine Vergangenheit kennen würdest, dann wüsstest auch warum er alles absolut legal macht.
Maydeaf6Berlin1.May.06.jpg

Das Foto hab ich Mal hinzugefügt, damit ihr seht, dass ich kein ****** schreibe, sondern da Backstage mit Dj Rob de Blank sitze

Wenn du keine Gigs in Österreich kriegst, dann trainier mehr und lass den Frust nicht an besseren DJs aus. Das ist unprofessionell.
Und ihr könnt euch das sparen mit dem Anzeigen,
spar du dir lieber mal solche kommentare!:rolleyes: :mad:

Wenn du seine Vergangenheit kennen würdest, dann wüsstest auch warum er alles absolut legal macht.
[

achja? dann erzähl uns das bitte mal...
würde mich intressieren...:rolleyes:

Muahahaha.

Ich schmeiß mich weg.

Manche Leute wissen echt nicht wann's genug ist. Und dein Post beweist absolut nichts. Du hast gesehen, wie er live auflegt? Andere haben gesehen wie er live gar nix macht. :rolleyes:

Grüße an den Rob oder sollte ich DJ Fab sagen?

Und ihr könnt euch das sparen mit dem Anzeigen, weil Rob de Blank für alle seine Mixtapes die Lizenzen hat. Wenn du seine Vergangenheit kennen würdest, dann wüsstest auch warum er alles absolut legal macht.

Hallo DJ Fab,

dann informier doch einfach mal deinen Bekannten Rob de Blank darüber.
Wenn ich an seiner Stelle wäre und in einem Forum würde so über mich hergezogen, dann würde mich das schon intressieren und ich würde auch dagegen vorgehen, den es wäre ja rufschädigend. vorrausgesetzt, das, was ich schreibe stimmt und die anderen haben unrecht. Und deiner Aussage nach ist dem ja so.

Das ist natürlich nur meine unbedeutende Meinung.

@ Fab:

Lachhaft.

Ich hab seine angeblichen Gigs mal gecheckt.
Ich kenne so einige Leute.
Also ich bin nicht einmal auf Dinge gestossen, die stimmen würden.
Speziell die in jüngerer Zeit.

Und das er Mixe / Mashups von anderen klaut ist mehr als erwiesen.
Dann beweise es doch! Hör hier nur Vorwürfe. Ich hab Foto, dass ich Freund von ihm bin. Wo ist dein Foto, dass du ihn kennst? Zeig mir den Dj von dem er geklaut haben soll. Auf seiner Page könnt ihr die Tapes genau wegen so Kommentaren wie hier im Forum über ihn nicht mehr runterladen. Könnt mir viel erzählen, aber steht ja wohl fest, dass einige der Tapes verdammt gut gemixt sind, oder wollt ihr das auch anzweifeln?

Auf seiner Page könnt ihr die Tapes genau wegen so Kommentaren wie hier im Forum über ihn nicht mehr runterladen.

Und das ist genau das Richtige, dann wird man wenigstens von seinem Stuff verschont. Und andere, die diese Geschichte nicht kennen auch.

MfG

Alles klar dann leg mal los Kleina, dumm reden kann jeder ... :rolleyes:
Bin echt gespannt! :eek:
Vielleicht weil ich mit ihm einen Mix gemacht habe und ihn hier anscheinend als einziger kenne. Und mit meinem Alter (21) zu argumentieren find ich eher von dir kindisch. Hat mit dem Thema doch garnix zu tun.

Und nun klaut er Mixes von Kollegen.

LACHNUMMER - wie Du auch übrigens.

Nenn mir einen Kollegen!
Was haste von mir denn bisher gehört? Schonmal live gesehen oder Mixtape gehört? Weisst doch nix über mich, also argumentier Mal anstatt unbegründet zu beleidigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.