Wo Person mit illegalen MP3 Sharing anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
popcorn.gif

Zuletzt bearbeitet:
gib mal nen link auf deine HP. vielleicht gibts da ja auch noch was nettes zu entdecken:rolleyes:

Haste falsch verstanden LittleFreak: Will die DJs wissen, von denen Rob de BLank geklaut haben soll. Das mir das nicht vorgeworfen wird ist mir schon klar

Das Foto hab ich Mal hinzugefügt, damit ihr seht, dass ich kein ****** schreibe, sondern da Backstage mit Dj Rob de Blank sitze
ich wollte damals auch schon das pic posten, um stichhaltig zu beweisen, das ich die cola-flasche bin, und nicht eine fanta-büchse.

mal ehrlich: das pic hat wieviel aussagekraft? richtig. thematisch gar keine.

gib mal nen link auf deine HP. vielleicht gibts da ja auch noch was nettes zu entdecken:rolleyes:

Auf meiner Page gibts leider im Moment nix zu entdecken, weil ich die auf Eis gelegt hab, weil ich warte bis die Webdesigner endlich meine neue fertig haben. Könnt aber gerne Fotos gucken:D : www.djfab.de

mal nebenbei: selbst wenner die tapes selbst gemacht hat oder die sich von dir mixen hat lassen oder david guetta hat ihm die erlaubnis erteilt oder sonstwer ...
es ist einfach mehr als oberpeinlich sich einen DJ zu nennen und dann am abend nur nen mixtape laufen zu lassen und so zu tun(!) als man das grade live machen würde .. wenns danach geht mix hier ich schnell au paar tracks (natürlich perfekt) in cubase zusammen und verkauf mich dann als toller DJ !

Auf seiner Page könnt ihr die Tapes genau wegen so Kommentaren wie hier im Forum über ihn nicht mehr runterladen.

Vielleicht kann man die ja auch nicht mehr laden, weil er sich rechtlich strafbar gemacht hat, und nun nix riskieren will? :cool:

Komisch ist doch: Erst NACHDEM hier einige diverse Details veröffentlicht haben, wurde seine HP kurzerhand dicht gemacht und überarbeitet. Wenn die ganzen Anschuldigungen ungerechtfertigt sind, wieso überarbeitet er seine HP? Wieso entfernt er die Tapes? Wieso meldet er sich hier nicht mal selbst zu Wort und nimmt Stellung dazu?

Also ich für meinen Teil würde ja - wenn es solche ungerechtfertigten Anschuldigungen gäbe - dazu Stellung nehmen, mich dazu äußern und definitiv NIX an meiner HP verändern... Hätte doch nix zu befürchten, wenn alles mit rechten Dingen zugeht? :confused:

Hallo,
die Diskussion hier hat nun endgültig den 'Business & Recht'-Rahmen verlassen und ist somit hier im 'Open Floor' gelandet.
Ich weise darauf hin, das auch hier die allgemeinen Forenregeln (keine Flames, keine Beleidigungen) gelten.

gg

vAn kOsTy weiss nicht wer du bist und warum du so über Dj Rob de Blank schreibst, aber kann hier ganz leicht beweisen, dass Rob de Blank (Wesco Taubert) keinesfalls Mixtapes klaut und alles auf seiner Homepage (www.djrobdeblank.net) der Wahrheit entspricht.
War mit ihm in Berlin und hab gesehen wie er live auflegt und das auch noch für weit unter seiner normalen Gage, weil die Maydeaf ein besonderes Projekt für Hörgeschädigte ist. Außerdem hab ich mit ihm zusammen ein Mix gemacht und das beweist ja wohl, dass er kein Fake-Dj ist. Da du aus Wien kommst befürchte ich, dass du zu der Gruppe gehörst, die der Grund ist warum Rob de Blank seit 2007 seine jährliche Welttournee nie mehr machen will und sich als DJ zurückziehen wird. Er arbeitet jetzt mehr im Hintergrund als Produzent.

1. Hättest Du den gesamten Thread gelesen wüsstest Du warum sich Van Kosty so über Dj Rob aufregt!!! Punkt!!!
2. Er sagt wegen "uns" seine jährliche Welttournee ab?
hab vor dieser gesamten Diskussion über seine noch nie was von "Seiner Berühmheit" gehört! Muss ja ein ganz grosser im Biz sein wenn er mal ne jährliche Welttournee hatte! Komisch aber dass er dann für 150 Euro auf ner Betriebsfeier bei Kosty auflegt!?!?! Rofl!!!
3. Das er zumindest einige Werke geklaut hat ist bewiesen! Punkt!
Ein Kumpel von mir aus den Uk hat einen Mash-Up von Rob eindeutig als seinen eigenen wiedererkannt! Sieh mal in div UK-Foren wie dort div Djs die sich auf Mash-Ups spezialisiert haben über Ihn herziehen und Ihre Werke einklagen wollen!

MfG
Strategy

Vielleicht kann man die ja auch nicht mehr laden, weil er sich rechtlich strafbar gemacht hat, und nun nix riskieren will? :cool:

Komisch ist doch: Erst NACHDEM hier einige diverse Details veröffentlicht haben, wurde seine HP kurzerhand dicht gemacht und überarbeitet. Wenn die ganzen Anschuldigungen ungerechtfertigt sind, wieso überarbeitet er seine HP? Wieso entfernt er die Tapes? Wieso meldet er sich hier nicht mal selbst zu Wort und nimmt Stellung dazu?

Also ich für meinen Teil würde ja - wenn es solche ungerechtfertigten Anschuldigungen gäbe - dazu Stellung nehmen, mich dazu äußern und definitiv NIX an meiner HP verändern... Hätte doch nix zu befürchten, wenn alles mit rechten Dingen zugeht? :confused:
Ehrlich gesagt hätte ich das Forum hier auch nicht gesehen, wenn Freund von mir den Link nicht geschickt hätte. Und könnt euch ja sicherlich vorstellen, dass man seinen Freund verteidigt, wenn er wegen solchen Sachen beschuldigt wird.
Gegen die Anschuldigung, dass er auf diesem einen kleinen Gig ein Mixtape hat laufen lassen kann ich ja nix zu sagen. Könnte ja sein, dass er an dem Abend keinen Bock hatte. Kanns mir nicht vorstellen, aber ich war ja nicht dabei. Ich weiss nur, dass seine Tapes von ihm sind und dass er live verdammt gut ist.
Da ich RnB/Hip Hop Dj bin kann ich 1000% meine Hand für die Mixtapes in der Musikrichtung Hand ins Feuer legen für ihn, weil ich hab bei Trackauswahl mitgeholfen.

ich wollte damals auch schon das pic posten, um stichhaltig zu beweisen, das ich die cola-flasche bin, und nicht eine fanta-büchse.

mal ehrlich: das pic hat wieviel aussagekraft? richtig. thematisch gar keine.

dann guck auf www.djfab.de da findest das auch irgendwo. mein gott warum sollte ich mich als dj fab hier ausgeben? so große nummer bin ich auch nicht

Könnte ja sein, dass er an dem Abend keinen Bock hatte.
lol was isn das bitte für eine arbeitseinstellung ?? das wäre so wie wenn der chirurg bei nem gehirntumor nur am kopf nen kleinen schnitt macht zunäht und sagt der tumor is draussen auf wirklich operieren hab ich jetzt kein bock ...

edit. dj fab komierscherweise gehn auf deiner hp auch keine downloads :D

Zuletzt bearbeitet:
Die stand hier schon.

Aber ich spar Dir die Mühe:

(Result Google) http://www.djfab.de/

@ Fab - ei gugg ist doch nicht schwer die ganzen Kreuzbeziehungen über dich
und Blank rauszubekommen.
Wo lebst Du?

Und lies mal hier im Thread - da sollten zwei Links stehen zu Leuten wo dein Kumpel die Mixe geklaut hatte.

edit: Da gibt es auch einige andere Foren wo das aufgefallen ist.
Und die habe a l l e Unrecht und wollen a l l e nur böses?
Das müsste doch selbst Dir auffallen.
Bin echt beeindruckt, dass ihr so schnell hier zurückschreibt. SOrry aber ich hab keine Zeit mir 33 Seiten durchzulesen. Und das das Internet ein Lauffeuer ist brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.

Was meinste mit : "Die stand hier schon." ?

Auf meiner Page gibts leider im Moment nix zu entdecken, weil ich die auf Eis gelegt hab, weil ich warte bis die Webdesigner endlich meine neue fertig haben. Könnt aber gerne Fotos gucken:D : www.djfab.de

Auf der HP ist ja gar kein Impressum....:rolleyes:
Das ist gar nicht gut....

Da ich RnB/Hip Hop Dj bin kann ich 1000% meine Hand für die Mixtapes in der Musikrichtung Hand ins Feuer legen für ihn, weil ich hab bei Trackauswahl mitgeholfen.

Kann er die Tracks nicht alleine aussuchen? Komisch, komisch.

ehm warte ein unbekannter DJ (dj fab) sucht einem weltbekannten (welt tour usw.) dj die musik aus ???

Dass er kaum mehr als Dj AUftritt hat persönliche Gründe und die werd ich hier natürlich nicht schreiben. Zu den Mixtapes: Vom Lauffeuer im Internet hat er mir auch erzählt. Wie willst du anders dagegen vorgehen? Wenn ich verbreite, dass ein Dj faked und das überall in Foren poste, dann finden sich immer welche die das als gefundenes Fressen benutzen, weil wir wissen ja alle wie hart umkämpft der Markt ist als Dj

Und könnt euch ja sicherlich vorstellen, dass man seinen Freund verteidigt, wenn er wegen solchen Sachen beschuldigt wird.
Also wenn ich sowas über meinen besten Freund / Bekannten oder wie auch immer lesen würde, dann würde ich schleunigst zusehen, das ich mir da selbst genaue Infos beschaffe - Und zwar von der Person, die hier beschuldigt wird! Desweiteren würde ich zusehen, das ich die betreffende Person auf diesen Thread hinweise, damit derjenige sich selbst dazu äußern kann. Freunde verteidigen - ja, schön und gut... Nur sollten diese "Freunde" auch selbst mal ihren Allerwertesten hochbekommen, und etwas gegen die Anschuldigungen unternehmen... Und wie schon gesagt wurde: Du selbst solltest dich davon distanzieren, denn sonst kann es ganz schnell ein Bumerang werden...

Und wie ich anders gegen so etwas vorgehen würde? Ganz einfach: Wenn es wirklich ungerechtfertigte Anschuldigungen sind, dann würde ich eine Klage einreichen... Punkt!

1. Hättest Du den gesamten Thread gelesen wüsstest Du warum sich Van Kosty so über Dj Rob aufregt!!! Punkt!!!
2. Er sagt wegen "uns" seine jährliche Welttournee ab?
hab vor dieser gesamten Diskussion über seine noch nie was von "Seiner Berühmheit" gehört! Muss ja ein ganz grosser im Biz sein wenn er mal ne jährliche Welttournee hatte! Komisch aber dass er dann für 150 Euro auf ner Betriebsfeier bei Kosty auflegt!?!?! Rofl!!!
3. Das er zumindest einige Werke geklaut hat ist bewiesen! Punkt!
Ein Kumpel von mir aus den Uk hat einen Mash-Up von Rob eindeutig als seinen eigenen wiedererkannt! Sieh mal in div UK-Foren wie dort div Djs die sich auf Mash-Ups spezialisiert haben über Ihn herziehen und Ihre Werke einklagen wollen!

MfG
Strategy
1. Hab das von Van Kosty gelesen. Die ganzen Seiten danach wie gesgat ehrlich gesagt nicht. Aber mich auch nicht drauf bezogen
2. Er sagt die Welttournee ab, weil er mit 33 Jahren kürzer treten will. Gibt auch noch ein Privatleben, ok?
3. Wo ist der Dj Name?

und die Mixes lassen sich doch downloaden ... :D
Werde dann mal probehören.

lol was isn das bitte für eine arbeitseinstellung ?? das wäre so wie wenn der chirurg bei nem gehirntumor nur am kopf nen kleinen schnitt macht zunäht und sagt der tumor is draussen auf wirklich operieren hab ich jetzt kein bock ...

edit. dj fab komierscherweise gehn auf deiner hp auch keine downloads :D

und wenn du ganz genau guckst, dann stimmen die us top 20 auch nicht und eigentlich ist da nix mehr außer ein paar fotos. begründung hab ich ja schon gegeben: webdesigner arbeiten an neuer page. wenn ihr nicht glaubt könnt ihr gerne mit denen kontakt aufnehmen, aber find das schon lächerlich, dass sich hier auf jeden gestürzt wird. trainiert einfach jeden tag, knüpft kontakte und dann gehts schon irgendwie bergauf. hat doch kein sinn hier auf jedem dj rumzuhaken

Auf der HP ist ja gar kein Impressum....:rolleyes:
Das ist gar nicht gut....

UNd nochmal: Page inaktiv! Kommt alles mit Impressum usw. Ist eben schon einiges gelöscht

und wenn du ganz genau guckst, dann stimmen die us top 20 auch nicht und eigentlich ist da nix mehr außer ein paar fotos. begründung hab ich ja schon gegeben: webdesigner arbeiten an neuer page. wenn ihr nicht glaubt könnt ihr gerne mit denen kontakt aufnehmen, aber find das schon lächerlich, dass sich hier auf jeden gestürzt wird. trainiert einfach jeden tag, knüpft kontakte und dann gehts schon irgendwie bergauf. hat doch kein sinn hier auf jedem dj rumzuhaken
mir gings viel mehr um die arbeitsmoral deines "kumpels"

ehm warte ein unbekannter DJ (dj fab) sucht einem weltbekannten (welt tour usw.) dj die musik aus ???
komisch aber gibt noch sowas wie talentförderung. ob es richtig oder falsch ist an mein talent zu glauben ist rob de blank ja wohl überlassen

Wenn wir hier auf jedem DJ rumhacken würden, wären wir doch keine DJ-Gemeinschaft.

Aber solche Leute wie dein Freund Rob gehören nunmal ordentlich verprügelt. Egal ob physisch oder verbal.

Darf ich darauf aufmerksam machen, dass du bisher keine Gegenbeweise für sämtliche Argumente gegen den Rob die bis jetzt aufkamen gebracht hast?

Wie erklärst du beispielsweise die Tatsache, dass er, laut seiner HP, umgerechnet etwa 4 bis 5 Gigs pro Woche hat? Wenn der kein Android ist oder Superdrogen nimmt, hält er das GARANTIERT nicht aus. Und das ist nur ein Beispiel.

Neid? Also bitte. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.