TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Android/Bot. Evtl. auch Superdrogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Mixes lassen sich doch downloaden ...
Werde dann mal probehören.
Wow jetzt heißt es schon "Ihr". Ihr seid verdammt schnell...Yo - Dein Kumpel Rob hat hier in ein Wespennest gestochen
Die stand hier dehalb, weil Rob - sowie das hier hochkam,, schnell seine Seite dicht gemacht hatte.
Anhand seiner ganzen Querlinks auf anderen Seiten und per Google Cache konnte man aber einfach nachvollziehen was da alles so auf der Page stand.
Und Du standest eben auf der Linkseite.
Dann guckt man eben auf myspace, die ganzen querbeziehungen - echerchiert auch bei den anderen und da wird dann eben ein Bild daraus.
Und dies ist ein Bild, das Ihr abgegeben habt.
Da braucht man nichts dazu erfinden.
Und bei Dir viel uns eben auch auf, von deinen Zitaten bis über deine Page,
das Du auch etwas mehr "klapperst" als da jetzt wirklich dahinter steckt.
Aber gut, klappern gehört zum Bizz.
Nur entwder macht man das wirklich gut oder man lässt es bleiben.
Und da hat Rob wohl den grössten Vogel geschossen, der mir die letzten 10 Jahre untergekommen ist.
Vielleicht weil ich mit ihm einen Mix gemacht habe und ihn hier anscheinend als einziger kenne. Und mit meinem Alter (21) zu argumentieren find ich eher von dir kindisch. Hat mit dem Thema doch garnix zu tun.
Nope, die wurde weder abgesagt noch gabs je eine.
Kürzer treten? Muahaha - Ich bin bald 50. Nix wird gekürzt. Proud & Loud
anstatt immer wieder drauf hinzuweisen dass deine website nicht geht entwaffne lieber mal die argumente gegen deinen kumpel den roboter
sorry aber hab nur 2 hände und komm mit beantworten kaum hinterher. ihr könnt euch ja im internet den backstagebereich von der maydeaf 6 in berlin (glashaus) anschauen und dann vergleicht ihr die kabel und das bild mit meinem foto. oder ich könnte euch telefonrechnungen schicken wo ich mit rob de blank in bogota (kolumbien) telefoniere. ansonsten schreibt mal ne email an dj ötzi oder so andere bekannte aus österreich. die kennen den persönlich und hab auch fotos die das beweisen, aber ihr würdet hier wahrscheinlich auch nicht einfach privatfotos von euren freunden online stellen, doer?
Ich weiß nicht, ob du es nicht verstehst, oder nicht verstehen willst: Es geht hier nicht um irgendwelche (privaten) Fotos, wo er mit anderen bekannten DJs zu sehen ist. Es geht auch nicht darum, wer ihn alles kennt. Und erst recht interessierts keinen, wann du mit dem telefoniert hast - ob er da in Bogota war oder auf Honolulu... Kann ja auch mal sein, das ein Mensch da Urlaub macht...
Beweise uns doch z.B. das er definitiv auf diversen Gigs war (als DJ versteht sich - nicht als Gast!)... Oder beweise uns, das er die sich Rechte eingeholt hat von den Urhebern der Musikstücke, die er "geklaut" hat... Wenn du das schaffst, dann kommen wir einen Schritt weiter... alles andere ist Kinderka**e
Hat auch keiner gesagt er will ja von sich aus etwas entkräftigen... Zwingen tut ihn dazu niemand...Beweisen muss Fab nichts.
Allerdings sollte er mal überdenken, wem er da so die Stange hält.
Irgendwie glaube ich dennoch hat auch bei Ihm ein Denkprozess eingesetzt.
Auch wenn es schwer fällt erst noch für etwas zu sein um dann festzustellen, dass wohl irgendwo ein Fehler im System sein muss.
[Brücke^baut....]
Denkt ihr ich hab hier seine Verträge mit den Künstlern liegen? Ich kann euch sagen dass er definitiv bei Maydeaf 6 in Berlin live aufgelegt hat und alle "Griffe" kann die man in seinen Tapes hören kann. Ansonsten bin ich nicht sien Sohn und reise nicht mit ihm um die Welt. Hab 2006 Abi gemacht und da muss man in der Schule sitzen anstatt Leuten hinterherzuschnüffeln. Selbst wenn eure Vorwürfe stimmen mit den Fotos und das er bei manchen Gigs garnicht war...Jeder weiss doch hier, dass manche Sachen klar nachzuweisen sind (Fotos wo man seine große Nase klar erkennen kann und wo er die Finger gleichzeitig in bekannten CLubs auf Platten hat). Ich lass mich von seinen Sachen inspirieren und über so nen Weg denkt ihr garnicht nach, ne? Was habt ihr davon den Hinter Gittern zu kriegen und glaubt ihr er würde das Risiko jemals wieder eingehen?
Dann verstehe ich nicht, wieso du dich von der Sache nicht einfach distanzierst? Ich mein, du selbst hast doch damit nun mal gar nix zu tun... Also halt dich doch daraus... Wenn RDB selbst etwas dagegen unternehmen will - bitteschön... Aber das andere Leute quasi "eingespannt" werden, das kanns irgendwo nicht sein
komisch aber gibt noch sowas wie talentförderung. ob es richtig oder falsch ist an mein talent zu glauben ist rob de blank ja wohl überlassen
Erst mal - ich will hier gar nichts.
Ich lach mich nur kaputt.
So einer wird mir weder als Mitbewerber "gefährlich" noch juckt es mich besonders.
Anders sieht das aus wenn man sich mit fremden Federn schmückt.
Das kann ich herzlich wenig ab.
Letztlich hat er sich so derart selbst ins Knie geschossen, dass er kaum mehr einen Fuss in die Tür bekommen dürfte.
Das mit den Fotofakes ist nun mal ne Tatsache.
Und ja - eben genau auf den Riechkolben hab ich da geguckt
Für meinen Teil Satisfaction genug.
Du musst echt noch viel lernen.
Das ist nicht böse gemeint.
Sorry, aber muss was missverstanden haben?!!? Was hat es denn mit Talentförderung zu tun wenn er Dich für einen seiner Mixe die Trackauswahl machen lässt??
Wenn er Dir bei nem Mix unter die Arme greifen und ein paar Pointers geben würde ok aber so....Dich die Arbeit machen lassen??
ist ja gut jetzt, setzt den jungen doch nicht so unter druck.
was wir hören lesen und wissen reicht doch, kann sich ja jeder sein bild machen, jeder kann sich ja sein bild machen, positiv wie negativ.
beweise wirds keine geben, wenn dieser rob eier hat, wird er stellung nehemn, wenn nicht kann man sich seinen teil ja denken.
wenn dj fab so ein dicker kumpel ist, wird rob von dieser diskussion hier ja was mitbekommen, wenn nicht , aknn man sich ja auch dazz seinen teil denken.
hier jetzt aber stundenlang auf den gleichen aussagen rumzuhacken bringt auch nix.