Wo neue 1210er günstig kaufen?

@tesa, pm ist beantwortet...

@mezzo

hm ... bis auf Tesa fällt mir jetzt niemand so direkt ein ... oder hab ich was verpasst, es gab vor 1,5 Jahren mal jemand der in meinem Nadellampenthread werbung für seine doppelt so teuren umbauten gemacht hat ... mit dem hab ich mich auch angelegt ... aber sonst?!

Wen meinst du?

rätselnde grüße, kaype

Atschers schrieb:
Sry,dass ich diesen Thread für meine Zwecke missbrauche aber eine schnelle Antwort wäre von Vorteil.Ich möchte demnächst mit dem Auflegen beginnen und haben mich für den Qualität+gebraucht -Weg entschieden d.h. gute,gebrauchte Ware über ebay zu ersteigern.

Habe hiermit den ersten schritt getan :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20021671975&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Nun zu meinen Fragen:
-War der Kauf ok preis/leistung(qualität,da in disco benutzt)?
-Muss ich für diesen TT nur eine neue Nadel besorgen oder gleich ein neues System?
Danke schon im Voraus.

@Topic
Hab unter ebay viele ,neue Technics zu Preisen,die unter den normalen Ladenpreisen liegen gesehen.

Edit: ok schritt nummer 2 ist getan ,comments sind erwünscht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...00020893767&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Für den ersten Dreher brauchst Du ein neues System, siehst Du richtig. Du hast nichts falsch gemacht, hast beide Dreher sehr günstig geschossen, herzlichen Glückwunsch!

hi, hier ist ein shop indem es den mk5 1210 für sagenhafte 471 gibt.
http://www.majdic.de/page/start.mv?GEIZKRAGEN+diskont_de+2266

mich wundert an der geschichte nur, dass der silberne dort 734 kostet...was soll das?

ich würd eventuell auch einen über ebay kaufen, dort steht, dass man auch noch restgarantie hat (also solange wie alt sie eben sind, mit rechnung), aber unter manchen auktionen steht auch, dass auf grund der privatauktion keine garantie mehr mitgegeben werden kann. ich bin total verwirrt.

ich hab hier noch n angebot.
1210mk5 für 425 euro. ist ein ausstellungsstück mit 2 jahre garantie und 14 tage rückgaberecht drauf.

würdet ihr zuschlagen?

Na klar!

Wenn er optisch wirklich nicht hinnehmbar ist, kannste ihn ja immernoch zurückschicken :)

http://www.netonnet.de/?lr=portal&iid=095367

was sagt ihr dazu?
auch so ein grauimport?

//also nicht das das jetzt sooooo superbillig ist, aber ich versteh nicht, warum alle (wie z.b. thomann, die sonst ja ganz gute preise haben) den immer für 509 verkaufen und es nur 1-2 shops gibt, die es darunter machen.

Zuletzt bearbeitet:
du hast schon gesehen, dass es sich da um nen mk5 handelt??

dj equipment in raten ohne schufaauskunft

hey jungs ich habe eine frage an euch. wo kann man dj equipment in raten kaufen ohne schufaauskunft, oder besser gesagt gibt es sowas überhaupt?
ciao

ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber spar lieber, bevor du dich in eine schuldenfalle treibst. Ernstgemeinter ratschlag!

fyi
Zitat von einem Deejayladen-Mitarbeiter... Könnte Interessant sein!
Hallo XXX,

erstmal vorneweg, Technics Plattenspieler sind im Moment Europaweit nicht lieferbar und das wird wohl auch die nächsten Wochen so bleiben!
Fakt ist wir haben im Moment wie jeder andere Händler in Europa keine Ware auf Lager.
Unser Preis liegt bei 479 € und bleibt auch vorerst so!

P.S. Von wegen Preisgarantie... aber die Erfahrung habe ich schon ein paar mal gemacht...

fyi
Zitat von einem Deejayladen-Mitarbeiter... Könnte Interessant sein!

P.S. Von wegen Preisgarantie... aber die Erfahrung habe ich schon ein paar mal gemacht...

also ich habe meine mk5 für 480e gekauft und warte schon 4 wochen drauf!!! Habe den schon mal zugeschissen das er mal wo anders besorgen soll jetzt bekomm ich die mk5er am mo oder dienstag! also hat mal bisschen stress schieben schon gelohnt! :D also für 480€ technics 1210 mk5 schon günstig... vor 3 monaten haben sie 450€ gekostet!

gruß knc

edit: zurzeit günstigste angebot von recordcase für 489€
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315215

technics kaufen und günstig sind 2 wortgruppen, die sich gegenseitig fast ausschließen. zumindest dann, wenn man günstig mit der geiz-ist-geil-mentalität sieht.

schaut euch den gegenwert an (keine features sondern jahrezentelange qualität, wenn heimgebrauch).

für 350 wirds keine mk2 geben.

ich hatte damals allerdings nen geilen deal für meine mk5, je 444. aber das war auch ein stress mit dem händler, die hatten sich nicht untereinander abgesprochen und wollten mir auch märchen mit der produktion erzählen. ich habs dann aber alles zu meinen gunsten geregelt bekommen

technics kaufen und günstig sind 2 wortgruppen, die sich gegenseitig fast ausschließen. zumindest dann, wenn man günstig mit der geiz-ist-geil-mentalität sieht.

schaut euch den gegenwert an (keine features sondern jahrezentelange qualität, wenn heimgebrauch).

für 350 wirds keine mk2 geben.

ich hatte damals allerdings nen geilen deal für meine mk5, je 444. aber das war auch ein stress mit dem händler, die hatten sich nicht untereinander abgesprochen und wollten mir auch märchen mit der produktion erzählen. ich habs dann aber alles zu meinen gunsten geregelt bekommen

yo da gabs auch mal eine jubiläiums aktion von technics! Da kostete ein mk5 (glaub silber) ca. 380€! ich idiot habe damals nicht zugeschlagen... naja was soll man machen...

Zuletzt bearbeitet: