Wo neue 1210er günstig kaufen?

@koto

wenn 99 shops den mk5 für 499€ anbieten, und einer für 479€, ist der eine spitze, und die anderen 99 mist? achso...ganz neu. und das mit dem reloop-in-den-himmel hat auch nichts mit dem versandhandel zu tun. hier wird typischer weise wieder alles in einen topf geworfen. jeder shop macht für irgendwas werbung. und wenn elevator ein eigene handelsmarke hat, ist es normal, das man dies besonders anpreist. das macht jeder und ist verständlich. es obligt in der verantwortung des käufers sich zu informieren und zu entscheiden, welcher "marke", bzw. welchem produkt er sein vertrauen schenkt. und das hat auch nichts mit elevator zu tun.

also: wenn man irgendwas vergleichen will, bzw. beurteilen, ist es das, wodrin die aufgabe des handels liegt, und worin man es mit anderen vergleichen kann: preis, artikelumfang.-menge, service, liefer-/bezahloptionen,...usw. und da ist der elevator nicht wesentlich schlechter oder besser als jeder andere versandhandel.

Technics Preise ändern sowieso täglich bei allen Shops, daher kann ich nur immer Froogle oder guenstiger empfehlen, um beim Thema zu bleiben. Natürlich auch die Versandkosten zu berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
*zustimm*
Nicht nur bei technics....sondern ja auch oft "elektronik-geräte" im allgemeinen. Zu dem die verschiedenen onlineshops (wovon es ja eine gewaltige zahl gibt) ihre listenpreise ja nicht gleichzeitig aktualisieren, sondern dies halt zu verschiedensten zeiten geschieht.
Man kann also keinen shop pauschal empfehlen, was die preisefrage angeht, sondern hier nur über die bekannten suchmaschinen, sich die günstigsten preis raussuchen zu lassen.
Empfehlungen kann man nur ausprechen, wenn es um 'sekundäres' geht, wie versandkosten, lieferzeiten und vor allem auch Zuverlässigkeit der individuellen händlers (wobei auch das wieder nur auf persönlichen erfahrungen beruhen kann).
Zum Thema...such die einfach - wie mando ja auch schon sagt - über die entsprechenden suchmaschinen preise zusammen und such dann hier im forum, oder auch wo anders, nach erfahrungsberichten zu den gefundenen hänlern.

Greetz
Meedo

Ich kann auch nur deejayladen.de empfehlen. Schneller Versand und bei mir kam bisher alles heile an.

Hab mir gestern erst ein Technics 1210 MKII + Concorde Elektro bestellt und bin mal gespannt, wann das Zeug ankommt.

Ebenfalls redcoon.de

ravanelli schrieb:

also ich kann dirs mal erklären!

EUR 395,00 + EUR 13,00 Versand = 408€

ich find würde lieber vom Laden neben an kaufen... wenn was ist kannste gleich aufn tisch legen und fragen was los ist!

eDit:

http://cgi.ebay.de/AMERICAN-AUDIO-POWER-DRIVE-2-2-TURNTABLE_W0QQitemZ290021250427QQihZ019QQcategoryZ19707QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist glaub ein nachbau, läuft der genau so wie der Technics?!

Zuletzt bearbeitet:
Ist der nicht baugleich zum Synq Xtrem?

haste denn auch gelesen, was in der beschreibung dick rechts steht? 425,- euro...

ist schon klar, aber auf der einen seite 395,- und bei der artikelbeschreibung 425,-? hmm. passt nicht, oder?

apoxx schrieb:
hab vor kurzem auch bei redcoon bestellt. hat allerdings zwei wochen gedauert bis der 1200er da war und der deckel war auch noch kaputt.

Bei mir war alles in Ordnung mit den TTs aber der Karton (2 1200er) sah schrecklich aus. Extrem zerbeult. Mein erster Gedanke war: Da muss irgendwas hin sein. Die eigentlichen 1200er Kartons sahen aber einwandfrei aus. Der grosse Karton hatte 10 cm Luftpolster :D :D

Sry,dass ich diesen Thread für meine Zwecke missbrauche aber eine schnelle Antwort wäre von Vorteil.Ich möchte demnächst mit dem Auflegen beginnen und haben mich für den Qualität+gebraucht -Weg entschieden d.h. gute,gebrauchte Ware über ebay zu ersteigern.

Habe hiermit den ersten schritt getan :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20021671975&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Nun zu meinen Fragen:
-War der Kauf ok preis/leistung(qualität,da in disco benutzt)?
-Muss ich für diesen TT nur eine neue Nadel besorgen oder gleich ein neues System?
Danke schon im Voraus.

@Topic
Hab unter ebay viele ,neue Technics zu Preisen,die unter den normalen Ladenpreisen liegen gesehen.

Edit: ok schritt nummer 2 ist getan ,comments sind erwünscht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...00020893767&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Zuletzt bearbeitet:
drehtischonkel schrieb:
Bei mir war alles in Ordnung mit den TTs aber der Karton (2 1200er) sah schrecklich aus. Extrem zerbeult. Mein erster Gedanke war: Da muss irgendwas hin sein. Die eigentlichen 1200er Kartons sahen aber einwandfrei aus. Der grosse Karton hatte 10 cm Luftpolster :D :D
Also manchmal glaub ich echt ich träume: letzte Woche kam mein zweiter Teller
an, nachdem der bei der ersten Lieferung einiges abbekommen hat. So, ich mach
den Karton auf, voller Vorfreude - siehe da, diesmal ist der Tonarm abgebrochen
und das innere Styropor total zerbröselt - unfassbar. Hmm, ab zur Post und
retour das feine Teil. Ja, mittlerweile warte ich auf Teller Nummer 3!
Mal sehen ...

auch hier gilt das sprichwort: was nix kostet is nix! lieber 20 euro mehr bei nem anständigen händler zahlen.

die haben zur Zeit (schon etwas länger) überhaupt keine mk2 im Angebot und von den 1210ern nur den m5g.
engpass?

Habe gerade 2 1210er mk5 bestellt...deejayladen (Preisgarantie genutzt)...im Set mit Mixer gab es dann einen ganz guten Preis...

Bei net on net gibt es ein ganz gutes Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Redcoon sind keine MK2 mehr zu haben :eek:
Sehe nur noch den MK5, haben wohl zu viele zugeschlagen!?

So, nach ewigem hin und her, habe ich nun beide MKII hier stehen.

Fazit: Service von redcoon ist für den Hugo, echt.

Was erwartest du?

Der Laden der am billigsten verkauft MUSS an irgendwas sparen. Wenn die Ware stimmt (und das ist beim 1210er ja grundsätzlich der fall) dann muss es woanders hängen, bei dir war es Versand und Service.

Noch fragen?

Ich bin eh ein Freund davon gern mal 50 Euro mehr auszugeben aber dafür beim Dealer um die Ecke eingekauft zu haben. So auch geschehen mit meiner Digicam, da hab ich auch lieber 750 Euro für ausgegeben als 700 wie man sie sonst im Netz bekommt. Hab dafür aber auch ne Quittung vom Kameraladen um die Ecke wo ich hinlaufen kann wenn was mit ist.

Egal, hauptsache du hast jetzt 2 heile :)

grüße, Fabian

kaype schrieb:
Ich bin eh ein Freund davon gern mal 50 Euro mehr auszugeben aber dafür beim Dealer um die Ecke eingekauft zu haben.
bis hier hin fand ichs noch i.o. und stimme dir zu
So auch geschehen mit meiner Digicam, da hab ich auch lieber 750 Euro für ausgegeben als 700 wie man sie sonst im Netz bekommt.
und das hättest du dir doch entspannt klemmen können. wen interessiert das :rolleyes: ?

naja, wer`s braucht :D

gruß
tesa

Ganz ehrlich? Tesa, wie auch schon via PM, ICQ und mehrfach hier im Forum geschrieben ... lass mich einfach in frieden, ich ignorier jede persönlich Anspielung auf meine Postings die DU dir nie verkneifen kannst ... bitte fang an das genau so zu handhaben.

Ich hab absolut null plan was du damit meinst? 700 Euro für eine Digitalkamera auszugeben ist wahrlich nicht das Maß der dinge, und wir sind hier in einem Forum unterwegs wo Leute ein vielfaches davon in ihr Equip stecken und dies in einem extra dafür eingerichteten Thread presentieren können ... maulst du da jeden einzeln an? Nein, ergo kann es NUR gegen mich gehen.

Wenn du ein Problem mit mir hast, teil es mir bitte persönlich mit, meine ICQ Nummer hast du ... gerne treff ich mich mit dir auch auf nen Pils. Aber nerv hier nicht im Forum rum, das geht mir langsam aber sicher echt voll auf die Eier... Also sei hier bitte ruhig und meld dich privat bei mir, wenn nicht ... Fuc* you ... ganz easy.

grüße ...

Zuletzt bearbeitet:
hiho kaype

1. wenn du mich ingnorierst, warum ignorierst du mich dann nicht ?
2. ist dieser thread offensichtlich nicht für digicams gedacht.
3. wurde die aussage, die du andeuten wolltest nur 5 posts weiter oben schon gebracht.
4. habe ich kein problem mit dir.
5. ausfallend werden ist offensichtlich dein mittel der wahl zur konfliktlösung, nicht meines.
6.viele grüße.

tesa

ich hab meine bei ebay gekauft...
wenn man bisschen die augen aufhält und jeden tag reinschaut hat man in paar wochen ein super neuen tt für schlappe 270 €.

man muss nur sich ein bisschen zeit nehmen und jeden tag schauen... ;)

Ps: @Kaype: du hast auch mit wirklich vielen probleme lol ;)

Zuletzt bearbeitet: