Wo neue 1210er günstig kaufen?

stobe

stobe

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Hey,

möchte mir noch diese Woche neue 1210er zulegen.
Bei redcoon.at sind die Dinger jetzt um € 412,- zu haben.
Kennt ihr vielleicht noch eine günstigere Alternative?

Vielen Dank!

Regards,
Stefan

biete grad einen silbernen an. 1200er.
bei interesse schau mal im marktplatz vorbei.

grüsse

wenn er neu sein soll

klick mich

edit, sehe grade, dass diese schlaumeier ohne MwSt bei den billigsten Modellen angegeben haben, um ganz oben zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, aber ich möchte mir schon Neue kaufen.

Insofern glaube ich, dass redcoon.at den besten Preis bietet.
Aber falls noch jemand eine günstige Quelle weiß ... Danke!

technics, sennheiser, pioneer...

alles teuer (auch im EK für die händler). ergo: quasi überall gleich teuer.

die üblichen preisvergleicher geben aufschluss

oder mal ganz lieb beim einzelhändler für dj equipment nachfragen und mal schauen was man am preis machen kann

bei redcoon.de gibts das Teil unter 400€

DerJay schrieb:
bei redcoon.de gibts das Teil unter 400€

Genau 399! Redcoon ist wirklich super! Hab mir vor n paar Wochen meine 2 MK5 gekauft. Ging total schnell mit dem Versand.

Die haben jedoch jetzt den MK5-Preis angehoben! Ich hab den noch für 432 Euro (SL-1200) bekommen und jetzt soll der 460 kosten :mad: :mad: :mad: :mad:

also unter 350 wird das ding nicht geben, es seidem du holst es dir an der deutsch-tschechischen grenze :)

hab vor kurzem auch bei redcoon bestellt. hat allerdings zwei wochen gedauert bis der 1200er da war und der deckel war auch noch kaputt.

apoxx schrieb:
hab vor kurzem auch bei redcoon bestellt. hat allerdings zwei wochen gedauert bis der 1200er da war und der deckel war auch noch kaputt.

Du wirst lachen, aber auch bei mir ist ein Deckel zu Bruch gegangen.
Der Versand hingegen ging prompt.

Ergo: TT ist wieder auf dem Rückweg ...

hi
ich will gerade von cd auf vinyl umsteigen und habe bei elevator die technics 1210 mit system im set mit einem ortofon system gesehen.da ich eigentlich keine ahnung von den systemen habe wollte ich hier fragen ob diese zu empfehlen sind.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen

mfg patrick

1.,ja
2.elevator=nicht unbedingt empfehlenswert
3. SUCHFUNKTION!!!!!

psylover schrieb:
...habe bei elevator die technics 1210 mit system im set mit einem ortofon system gesehen.da ich eigentlich keine ahnung von den systemen habe wollte ich hier fragen ob diese zu empfehlen sind.
Und wir sollen jetzt also raten, welches System das war... :rolleyes:

Ich find das sollte geschlossen werden, Suchfunktion bietet genug Hinweise und wenn das nicht, dann guenstiger.de oder wie die Dinger heissen.

ich weiss das hört sich dumm an aber das system ist in keinster weise beschrieben.da ist nur ein bild und wie gesagt ich habe keine ahnung von systemen da ich ja gerade erst umsteigen will

@koto

was ist an elevator nicht empfehlenswert? das ist genauso ein groß-/ versandhandel, wie etliche andere sich in deutschland befindliche unternehmen in dieser branche auch.

zu den systemen steht wahrlich genug hier drin.

mein problem ist einfach.das dort nur steht ortofon system mehr nicht und die katze im sack kaufen ist auch s*****e

Dann kauf dir halt n 1210er so, informier dich im Forum über Systeme und kauf ditte extra ?! :confused:

@Thomas K.
Das mit "nicht umbedingt empfehlenswert" war vllt ein bisschen übertrieben. Elevator ist sicherlich kein betrügerischer oder besonders unfreundlicher Laden.
Aber erstens sind Preisgestaltung und Produktkennzeichnung oft schon sehr merkwürdig, desweiteren finde ich dieses "Reloop-in-den-Himmel-heben" bedenklich weil dadurch viele Einsteiger dazu gebracht werden, sich irgend einen Schrott zuzulegen, der lt. Produktbeschreibung ja selbst die kühnsten Erwartungen erfüllen sollte.
Trotzdem ist ein Technics mit einem Ortofon System,egal welchem , nie eine schlechte Wahl,auch nicht bei Elevator.
(Ich würde aber trotzdem eher bei Thomann usw. kaufen)