wo kauft man am besten gebrauchte 1210er?

meine mk5's hab ich für 270 das stück bekommen ;) man muss nur suchen.

MK5 bei Ebay für den Preis??? Das ist aber schon lange her oder????

wann hab ich meine technics bekommen.. vor nem halben jahr? dürfte letzten august oder september gewesen sein.

sind auch top in schuss die dinger, bis auf den einen oder anderen schmarrn im lack 100% okay ;) sieht man auch nich so hart, weils ja 1200 sind und nich 1210er

Mh, bei einigen Technics-ebay-Auktionen steht "MVG". Was bedeutet das denn?

Hey leute ich will mir jetzt auch 2 technics zulegen und bin in ebay schon am suchen. Ich hab hier aer was von nachfolgemodellen gelesen.
Ich dachte es gibt nur 1210 und 1200.
Worauf muss ich denn achten und welches modell sollte ich denn nehmen

Sooooooo.........

Nach langer Überlegung, habe ich mich endlich entschlossen mir wenigstens schon mal einen Technics zu kaufen :d Hab mit Plattenspielern 0 Erfahrung, also hoff ich hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen.
Suche also nen TT, der sich noch in relativ gutem Zustand befindet. Oberste Grenze wären da 320 € (angemessen?). Nur kann ich das bei den ganzen Ebay-Auktionen schlecht beurteilen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben bzw. gute Angebote nennen, vll. auch von privaten Verkäufern ?

Grüße,
Alex

1 Technics wird hier angeboten mit system für 299€ einfach reingucken und Anfragen

Wo würdet ihr den Preis für

2*mk5g + shure whitelable 3 Jahre alt

ansetzten?

Wo würdet ihr den Preis für

2*mk5g + shure whitelable 3 Jahre alt

ansetzten?

zwischen gar nix, wenn sie im sack sind und neupreis, wenn sie seit 3 jahren beim händler rumstehen. :rolleyes:

dir is klar, dass man das nicht einschätzen kann, ohne den zustand der geräte zu kennen?!

Ok ich gebe zu, die Information zur Abschätzung des Preises war recht dürftig.

Also er handelt sich um voll funktionsfähige Gerate die vornehmlich zum digitalisieren verwendet wurden. Lediglich eine Haube hat einen kleine Kratzer.
Somit kann man sie als neuwertig bezeichnen.

Ich frage deshalb, weil die Technics aktuell enormen Preisschwankungen unterliegen (z.Z mk5G NP 1700€), ich aber hier auch schon gelesen habe das die mal 1000€ n.P. waren...

Ok ich gebe zu, die Information zur Abschätzung des Preises war recht dürftig.

Also er handelt sich um voll funktionsfähige Gerate die vornehmlich zum digitalisieren verwendet wurden. Lediglich eine Haube hat einen kleine Kratzer.
Somit kann man sie als neuwertig bezeichnen.

Ich frage deshalb, weil die Technics aktuell enormen Preisschwankungen unterliegen (z.Z mk5G NP 1700€), ich aber hier auch schon gelesen habe das die mal 1000€ n.P. waren...

wer seinen technics zum digitalisieren benutzt, hat erstens nicht 2 davon und zweitens benutzt er keine shure whitelabel ;)

die wurden haltganz normal benutzt, was sie ja nicht schlechter macht.
nur die märchen dazu immer... :rolleyes:

da die technics nicht mehr hergestellt werden, wurden sie in letzter zeit recht teuer. berechtigt oder nicht sei dahingestellt.

fakt ist, dass man für einen mk2 kaum was unter 250 euro bekommt. selbst unter 300 muss man ein wenig gedult mitbringen.

wenn sie in schuss sind,kann man für 2 mk5 mittlerweile wohl gut seine 1000 aufwärts verlangen.

kannst ja die mal beobachten

Zuletzt bearbeitet:
wer seinen technics zum digitalisieren benutzt, hat erstens nicht 2 davon und zweitens benutzt er keine shure whitelabel ;)

die wurden haltganz normal benutzt, was sie ja nicht schlechter macht.
nur die märchen dazu immer... :rolleyes:

da die technics nicht mehr hergestellt werden, wurden sie in letzter zeit recht teuer. berechtigt oder nicht sei dahingestellt.

fakt ist, dass man für einen mk2 kaum was unter 250 euro bekommt. selbst unter 300 muss man ein wenig gedult mitbringen.

wenn sie in schuss sind,kann man für 2 mk5 mittlerweile wohl gut seine 1000 aufwärts verlangen.

kannst ja die mal beobachten

*Hust* Ähhhmmmmmm... *schnief*

Ich glaube er redet von 2 MK5G

Auch bekannt als M5G

Und das ist DER HIER!!!

Nur was ich nicht verstehe: Warum kostet er hier so viel und hier so wenig?

EDIT: Ich hab's gecheckt. Der günstige ist generalüberholt.

So viel wäre ich einfach nicht bereit auszugeben, nur weil die ein paar nette Features mehr haben.
Bin sowieso zufrieden mit meinen 2 und kauf mir so schnell keine neuen.

Neue Themen

Zurück
Oben