Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mir hat stacho damals vor jahren meine ersten grünen punkte gegeben... ich finde ihn auf ewig nett...
Du kennst mich ja gar nicht.
wen hasst du fuer deinen ersten roten auf ewig ?
Und ich habe zur Zeit auch nix, ich repariere und LED modde auch.
Ich habe momentan leider nur einen DJM600 abzugeben.
Ich helfe sonst, wo ich kann, hat man hier auch schon öfter gesehen.Wenn du sonst netter bist, dann machste was falsch...
Mich regt halt nur auf, wenn hier manchmal so ein Schmarrn geschrieben wird, dass sich die Balken biegen
kann manche nich verstehen, da versteh ich wohl eher den guten patrick. ich glaub seine beiträge waren für mich die relevantesten. gerade als ich neu war. in der sufu was eingegeben, stacho hatte immer irgednwie ne sinnvolle und hilfreiche antwort.
da kommt man nur nie zu sich zu bedanken... also danke patrick
Unterscheiden wir das Ganze mal in weniger seriös und seriös.Wo wir grade bei schmarrn wären dass sich die Balken biegen: eigentlich müsste doch jetzt dein obligatorischer Tipp kommen, sich bei Ebay für 112,- Inklusive Versand nagelneue Technics zu kaufen.
soll ich mir besser neue technics kaufen oder gebrauchte was meint ihr? die gebrauchten sind im guten zustand ca 2 jahre alt, leicht kratzer nur. wuerde halt 400 euro mehr zahlen fuer 2 neue wegen garantie dachte ich aber bei technics ist ja egal oder?
Ŝtef;6378162 schrieb:Wie kommt man auf die Idee 2 Jahre alte Technics zu verkaufen und sich fabrikneue zu kaufen?
Langeweile oder wie :d
vorteil new : keine kratzer super neu weiss 100% neu und rechnung usw. nachteil : zahle 400 euro mehr
vorteil gebraucht : 400 euro ersparnis, nadeln mit dabei und slipmates und abdeckhauben nachteil : gebraucht, kann was dran sein.
Ich glaube er meint damit nur, dass er weiß, dass die neu sind.
Wenn du noch lange überlegst, dann nimmt dir die Marke Technics die Entscheidung ab.