wo kauft man am besten gebrauchte 1210er?

also mir hat stacho damals vor jahren meine ersten grünen punkte gegeben... ich finde ihn auf ewig nett... ;)

Wo ihr darüber redet, glaub meinen ersten gabs von Stacho, danach wurde er nen monat gesperrt, bin aber nich ganz sicher. :D

ich kann euch nicht ganz folgen was meint ihr mit Rote und Grüne Punkte ^^

Smarties ? :d

smarties.jpg

Wenn du sonst netter bist, dann machste was falsch...
Ich helfe sonst, wo ich kann, hat man hier auch schon öfter gesehen.

Mich regt halt nur auf, wenn hier manchmal so ein Schmarrn geschrieben wird, dass sich die Balken biegen (ist jetzt allgemein auf's DJF bezogen und nicht auf diesen Thread), da steuere ich gegen, weil ich es halt nicht so stehen lassen kann. Daher denken evtl. viele, dass ich total der Unmensch bin.

Ich hänge mich aber auch nicht in jeden Thread rein, so wie Pyro das macht. Manches ist eben schon geklärt, das braucht man dann nicht noch extra zu bestätigen. Das klingt dann in etwa so: "Chef, im Keller brennt noch Licht. Ich habe es aber ausgemacht!" Auf so eine Linie stehe ich nicht!

kann manche nich verstehen, da versteh ich wohl eher den guten patrick. ich glaub seine beiträge waren für mich die relevantesten. gerade als ich neu war. in der sufu was eingegeben, stacho hatte immer irgednwie ne sinnvolle und hilfreiche antwort.

da kommt man nur nie zu sich zu bedanken... also danke patrick :cool: :p

Mich regt halt nur auf, wenn hier manchmal so ein Schmarrn geschrieben wird, dass sich die Balken biegen

Wo wir grade bei schmarrn wären dass sich die Balken biegen: eigentlich müsste doch jetzt dein obligatorischer Tipp kommen, sich bei Ebay für 112,- Inklusive Versand nagelneue Technics zu kaufen.

;)

kann manche nich verstehen, da versteh ich wohl eher den guten patrick. ich glaub seine beiträge waren für mich die relevantesten. gerade als ich neu war. in der sufu was eingegeben, stacho hatte immer irgednwie ne sinnvolle und hilfreiche antwort.

da kommt man nur nie zu sich zu bedanken... also danke patrick :cool: :p

kann ich bestätigen^^ :)

Wo wir grade bei schmarrn wären dass sich die Balken biegen: eigentlich müsste doch jetzt dein obligatorischer Tipp kommen, sich bei Ebay für 112,- Inklusive Versand nagelneue Technics zu kaufen.

;)
Unterscheiden wir das Ganze mal in weniger seriös und seriös.

Ich kaufe die Dinger bei Ebay, weil ich weiß, was sie haben könnten und wie man die Fehler beseitigt. Das wird Pyro so machen, Kaype macht es sowieso.

Wer aber da keine Ahnung von hat, sollte die Finger davon lassen, da manche einem den letzten Müll andrehen. Da ist das Forum hier bei gewissen Mitgliedern der bessere Anlaufpunkt.

Klar gibt es auch für sehr wenig Geld mal Laufwerke in der Bucht, die keine Fehler haben, aber das ist eher die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine beiden von Ebay.

Den einen Gebraucht mit 1 Jahr Garantie (Aus einem Ebay Shop)
und den zweiten aus Ebay Kleinanzeigen.
Beide Tip Top in Schuss.

Kann ich nur empfehlen obwohl man auch vorsichtig sein sollte!

MfG A:LP

bin zur zeit auf der suche nach gebrauchten 1210 am besten mk5 hat jemand nen gutes angebot

Oder wie weiter vorn beschrieben Pyro oder kaype per PN anschreiben. Vielleicht haben sie ja gerade was rumstehen.

Falls du welche von ihnen bekommst - nimm die statt Reloop oder ähnlichen OEMs.
Bei eBay würde ich aufpassen, da können schonmal recht verhunzte Dinger dabei sein.

soll ich mir besser neue technics kaufen oder gebrauchte was meint ihr? die gebrauchten sind im guten zustand ca 2 jahre alt, leicht kratzer nur. wuerde halt 400 euro mehr zahlen fuer 2 neue wegen garantie dachte ich aber bei technics ist ja egal oder?

soll ich mir besser neue technics kaufen oder gebrauchte was meint ihr? die gebrauchten sind im guten zustand ca 2 jahre alt, leicht kratzer nur. wuerde halt 400 euro mehr zahlen fuer 2 neue wegen garantie dachte ich aber bei technics ist ja egal oder?

Die entscheidung kann die eigentlich keiner abnehmen. Die Sicherheiten hast du, wie du ja sagst, eben bei einem Neukauf; die Ersparnis nunmal bei einem Gebrauchtkauf. Muss man immer abwägen was einem lieber ist. Ich hab bisher fast nur gebrauchtes Zeug gekauft und bin damit ganz gut gefahren.

Ŝtef;6378162 schrieb:
Wie kommt man auf die Idee 2 Jahre alte Technics zu verkaufen und sich fabrikneue zu kaufen?

Langeweile oder wie :d

neeee :D ist so hab noch keine .. will mir welche holen frage ist new oder used... vorteil new : keine kratzer super neu weiss 100% neu und rechnung usw. nachteil : zahle 400 euro mehr

vorteil gebraucht : 400 euro ersparnis, nadeln mit dabei und slipmates und abdeckhauben nachteil : gebraucht, kann was dran sein.

Ich glaube er meint damit nur, dass er weiß, dass die neu sind.

Wenn du noch lange überlegst, dann nimmt dir die Marke Technics die Entscheidung ab.

Ich glaube er meint damit nur, dass er weiß, dass die neu sind.

Wenn du noch lange überlegst, dann nimmt dir die Marke Technics die Entscheidung ab.

ich nehme 2 jahre alte gebrauchte sind im guten zustand is glaub ich besser btw in 10 jahren sind technics ausgestorben weil keine prod mehr was kommt dann????? technics 6? neue generation ?

Bei dem (http://myworld.ebay.de/tradingeu/) hab ich letztens einen gebrauchten Mixer ersteigert und gesehen, dass er sehr viele gebrauchte Technics verkauft (Sofort Verkauf). Er beschreibt den Zustand der Geräte relativ gut. Such dir halt welche aus, die deinem Wunsch entsprechen. Ob 400 € gebraucht oder 700 € neu ist schon ein großer Unterschied. Da gibt es auch 1 Jahr Gewährleistung. Kann man glaube ich nicht so viel falsch machen.

gerade bei dem händler habe ich 2 1210er bestellt...von denen aber leider nur einer angekommen ist...nach einer sehr langen lieferzeit (3 -4 wochen)..der war allerdings in einem sehr guten zustand......auf mehrere erfolglose versuche hin den händler zu erreichen...meldete er sich dann nach 4 wochen ...und nach wieder 2 wochen schickte er mir einen zweiten 1210er...der aber in einem so schlechten zustand war..und ohne zubehör das ich eigentlich mitbestellt hatte....hab den dann zurückgeschickt und nach langem hin und her durch den paypal käuferschutz mein geld wiederbekommen...hab dann den zweiten TT woanders gekauft....kann auch sein das das ganze nur n versehen seitens des händlers war...aber nicht unbedingt zu empfehlen

Neue Themen

Zurück
Oben