G
Gast8586
Guest
Das Auflegen wird nicht einfacher, es wird für manche einfach peinlich, mehr nich!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, nur wollte der TE sagen das bei Musik, an der man nicht mehr alzuviel dran schraubern kann, die Arbeit eines Dj`s zu wenig wird mit der neuen TechnikGeht es letztlich nicht um die Musik?
auf einer party "legte" ich nur mit sync und notebook auf, weil ich mein time code system verkauft habe und das neue erst am tag darauf kam.
und? alle hatten spass. auch ich! zack bumm!
Es geht um die Musik bla... irgendein anderer "neunmalkluger" Spruch bla...
Sorry, aber darum geht es hier doch garnicht. Und die Beispiel mit Geschirrspüler und Fußweg sind auch unpassend. Ob ich mein Geschirr nun per Hand wasche oder per Geschirrspüler ist egal, da am Ende das selbe bei rauskommt: Sauberes Geschirr.
....und das man aufm dancefloor steht und denkt ******e wie hat der den den übergang gemacht, ******e wie geil ist das den jetzt hat er hier wieder nen loop reingebaut der passt wie die faust aufs auge...
... aber sogar das macht einen DJ aus, die richtigen Songs zu haben,
dann ist das falsch rübergekommen was ich ausdrücken wollte!!! naja wenn man innerhalb von 5 sekunden alles schun gfast automatisch angleicht usw! aba was macht man wie schun gesagt wurde in der zwischenzeit?? mir persönlich wäre das zu langweilig!!! lieber ne weile beatmatchen anstatt blöde rumzustehen und langeweile!!! und effektgeballer is au ziemlich trackzerstörend!
Im endeffekt zählt das was rauskommt!!! aba langweilen beim auflegen, weil man nicht weiß was man machen soll macht do den ganzen spaß kaputt!!