Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kommen seit jeher ca. €50-100 im Monat zusammen. Hin und wieder kommt mal ein Monat, in dem ich keine Musik kaufe, doch das wird im nächsten dann wieder nachgeholt
Zu Vinyl-Zeiten waren das entweder eine Hand voll neuer Scheiben, oder eben ein paar mehr, aber dafür ältere Exemplare. Dann kam irgendwann Beatport und die Zahl meiner gekauften Titel explodierte. Einen weiteren Aufschwung gab es dann, als ich Audiojelly, iTunes und AmazonMP3 für mich entdeckt hab. So liegt mein Beatport-Umsatz seit 2 Jahren bei gerade mal €5-10/Monat.
Das ich mich bei iTunes mit 256er AAC und Amazon 256er MP3 zufrieden geben muss, nehme ich bei den Preisunterschieden zähneknirschend in Kauf. Auf Lossless kann man noch lange warten - und das wird bei BP ja so richtig teuer
Köstlich
der unterschied zwischen 256er AAC und 320er MP3 ist meiner meinung nach den Preisunterschied nicht wert (für mich persönlich kein merklicher unterschied)
kaufe seither nurnoch das bei Beatport was es bei Itunes nicht gibt
ich kaufe im moment keine vinyls aber lade mir ne menge ausem i-net runte ...
bin aber im moment dabei mir vinyls zuzulegegen, finde aber leider keine seiten wo man gute bestellen könnte .. hat da einer ein paat in petto ?
LG DJ Bohle
200 für DL Portale
100 für Itunes
ca 50 für alte 12"
(10+30)/2 = 20 :dJe nachdem, im Monat zwischen 10 und 30 CDs. Bin zu faul den Mittelwert zu berechnen...
zwischen 40-60 platten pro monat.