Damit hat er sich wohl selbst disqualifiziert.Von Vorteil ist es da natürlich, dass man eine gescheite Kopiermaschine hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit hat er sich wohl selbst disqualifiziert.Von Vorteil ist es da natürlich, dass man eine gescheite Kopiermaschine hat
mmh...die zeiten mit "geld für mucke" ausgeben ist eigentlich vorbei seitdem Hersteller wie Rane mit dem Serato an den Markt gekommen sind.
Bevor dies nicht der Fall war, gab ich für Musik auf 1x Monat verteilt ca. 300-500 eur aus...
Aber wie gesagt, die Zeiten sind vorbei...Höchstens bei ebay eine Scheibe die "RAR" ist, also sog. Sammler-Platten
mfg
Damit hat er sich wohl selbst disqualifiziert.
Was ich sehr erstaunlich finde ist, dass z.B. bei Hits, die international in den Charts ganz oben dabei waren, die Verkaufszahlen bei 3,5 Mio. oder so ähnlich liegen. Und das nicht kurz nach Neueinstieg sondern ca. 1 Jahr oder so danach. Es kann mir doch keiner erzählen, dass weltweit gerade 3,5 Mio. Leute dieses Lied gehört haben. Wenn man bedenkt wie viele dieses Lied auf ihrem IPod und/oder Rechner haben, dann heißt das doch eigentlich, dass so gut wie keiner von diesen Leuten dieses Lied ehrlich erworben hat.
Ich weiß allerdings nicht, ob bei dieser Statistik auch Download von Musicload, Itunes, usw. eingeschlossen sind, oder ob das lediglich die Zahl der CD Verkäufe in den Läden ist.
die letzten 3 monate leider viel zu viel. Hab meine gesamte steuerrückzahlung von 1200€ in vinyl verballert. Dafür bin ich jetzt housemässig wieder auf dem neusten stand
KöstlichWieso denn? Alle meine CD's in meinem Set sind kopiert, selbst die, die im Original bei mir im Schrank stehen.