Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und übrigens:
Man sollte auch immer bedenken, teures Equipment kann man auch immer wieder zu einem guten Preis weiterverkaufen, ich nehme hier als Beispiel die sehr bekannten Technics 1210!
Die kriegt man mit nur wenig Wertverlust weg, und wenn man schlau und gut ist, und auch noch gebrauchte kauft, kann man sogar Gewinn damit machen. :d
P.S.: Einen wunderschönen guten Morgen
Das musste einfach sein.
hätte da vllt was:
1 x Stanton Plattenspieler ST-150
Originalpreis: EUR 444,00 » ändern
1 x Stanton Plattenspieler ST-150
Originalpreis: EUR 444,00 » ändern
1 x Denon Mischpult DN-X120
Originalpreis: EUR 229,00
1 x Panasonic Kopfhörer RP-DJ 600
Originalpreis: EUR 59,00
1 x Synq Scratch Box <--kann das für den Preis etwas gutes sein
Originalpreis: EUR 65,00
mhmmm ... Preisfrage!
Wenn ich einen Technics für 500,- später für 400,- (meist sogar nur für 300-350 anzutreffen [Marktplatz / Ebay]) ... und einen Reloop für 300,- später für 200,- verkaufe, welcher hat dann den höheren Wertverlust?
... im Glücksfall 350 Euro kassieren
Wertverlust und Glücksfall. Wieso kann ich das so nicht rechnen?
Ich behaupte einfach mal, im Glücksfall kann ich einen Reloop genauso für mehr verkaufen. Im Glücksfall hatte ich sogar schon ein Omnitronic Doppel-CD-Deck für 50€ eingekauft und für 150€ wieder verkauft. Nach deiner Rechnung müßte ja nun die Omnitronic-Kiste einen immens niedrigen Wertverlust haben ... wieso also dann Pioneer- und Denon-Decks kaufen?
Das was du da tust, ist Wertverlust mit Dummheit anderer Menschen zu verwechseln. Da ist es so ziemlich Latte ob da nun Pio, Denon, Knickknack oder Fame-Tools draufsteht.
Du kaufst dir einen Reloop RP-6000 NEU für ca. 350 Euro. Für den Preis würdest du locker einen 1210er gebraucht bekommen. Ich denke, bis hierhin sind wir uns einig
Und wahrscheinlich sind wir auch übereinstimmend, wenn es um die Haltbarkeit des 1210ers geht, der ja scheinbar "unkaputtbar" ist.
Nun sagst du dir irgendwann, du willst beide Turnies wieder verkaufen, sowohl den 1210er als auch den Reloop.
Die Wahrscheinlichkeit, das du für deinen 1210er den gleichen Preis (oder gar mehr) erzielst, als du bezahlt hast, liegt wohl bei 70%-80%.
Für den Reloop würdest du wohl "nur" noch 250 Euro bekommen...
Gut, ich hab da mittlerweile schon anderes gehört... Der Pitch soll wohl sehr schnell ausleiern (nach nicht einmal 2 Jahren Gebrauch)... Die Quelle (ein guter Bekannter und langjähriger DJ) ist da ziemlich zuverlässig...Nein. Dazu ist der OEM noch nicht lang genug auf den Markt (erst ca. seit 5-8 Jahre ????). Aber in dieser kurzen Zeit, habe ich noch nichts von ausfällen gehört ... bzw. genauso viel wie ein neuerer Technics Probleme macht.
Also wenn wir schon bei Gebraucht sind, sollten wir auch bei Gebraucht bleiben.
Kaufe ich einen 1210 für 300,- ein und finde einen Dummen der ihn mir danach für 350,- abnimmt, bin ich genauso froh als wenn ich einen Reloop für 200,- einkaufe und ihn dann für 250,- verkaufen kann. In beiden Fällen genauso realistisch wie unrealistisch!
Gut, ich hab da mittlerweile schon anderes gehört... Der Pitch soll wohl sehr schnell ausleiern (nach nicht einmal 2 Jahren Gebrauch)... Die Quelle (ein guter Bekannter und langjähriger DJ) ist da ziemlich zuverlässig...
Und der hatte wieviele OEMs? Oder berichtet er von einem Einzelfall? Weil wenn es danach geht, kann ich ein Lied von den 1210er singen.
Der hat jahrelang auf 1210er geschworen, sich dann mal einen Synq geholt - der ging nach 3 Tagen direkt wieder zurück... Danach kam dann nochn anderes OEM-Modell (weiß nicht mehr, welches), der hielt 1 Jahr... Und danach kam eben der Reloop, der nach 2 Jahren die Hufe hochnimmt.
Man muss aber auch dabei sagen, das der nicht gerade sorgfältig mit dem Equipment umgeht... Im grunde genau so, wie es oft in nem Club der Fall ist
Dann sag ich dir als "zuverlässiger DJ" .. das ist quatsch und/oder einfach nur Pech. w.z.B.w.
Quatsch wird das nicht sein, er hat durchaus auch seine Erfahrungen mit den Jahren gemacht Aber so sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können...
Hilft leider nicht wenn man keinen Peil hat sonst wär z.B nicht ein einziger rp-1000 verkauft worden.Wenn du die möglichkeit hast die Sachen auszuprobieren, dann tu das, nur so kannst du herausfinden, was für dich am besten ist.
2x CDJ-400
...
Brauche ich noch ein CD-Player?