Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Vinyls aber ich sehe keinen Plattenspieler..?
Ich habe mich erst kürzlich entschieden gegen die Wand aufzulegen.
Aber jetzt ist auch Platz für Spielereien.
Die Kabelinstallation sieht ja mal echt sau gut aus! Wirklich! Das gefällt mir...
Aber den Tisch solltest du mal bald erneuern, dass mit dem Holzschneidebrett wird wohl auf dauer keine Lösung sein!
Das mit dem Tisch ist so ne Sache. Habe mich noch nicht durchringen können, einen neune zu kaufen, also muss der noch ne Weile halten.
Das mit dem Brett hat sich hoffentlich bald erledigt. Denn ich erwarte demnächst einen Ecler Nuo 2.0, der ist schmaler als mein jetziger Mixer und dann kann ich das Brett wegnehmen.
Also jetzt mal wirklich. Du hast doch schon einen Tisch.
gehst in einen baumarkt, lässt dir ne Platte zurechtsegen, haust auf die kanten so aufbügeldinger drauf (damit man das presspan nicht sieht)(keine Ahnung wie die heissen) und bringst wahlweise noch Füße drunter an[dann aber eher innen sonst wirds wackelig].
Je ob mit Füße oder ohne sind das 10-maximal 25€...
da muss man nicht viel durchringen..
Und ob das mit dem Ecler passt bin ich mir nicht so sicher..
Mensch, Mensch, Mensch..Mit "durchringen" meinte ich auch nicht die Kostenseite, sondern doch eher meine Motivation Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...ich habe ja Zeit
Es wird ganz knapp werden mit dem Ecler, aber mit ein bisschen hin und her geschiebe, geht da schon.