G
Gast34209
Guest
Naja also selbst wenn ich dafür bezahlt habe, was soll ich mit doppelten Liedern? Meine HD zumüllen !?
Dann vllt doch lieber nur einzelne Lieder kaufen
Dann vllt doch lieber nur einzelne Lieder kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Frage..
In welcher Qualität sollten die digitalen Tracks vorliegen, um sich gut in einer Disko/Club spielen zu lassen?
Reicht da 256 kbit/s wie es zum Beispiel di.fm anbietet?
Gruß
Wenn ihr mehrere Titel brennt mit was erstellt ihr dann eure Tracklist, also den Zettel für die CD-Box? Excel oder benutzt ihr andere Programme?
Bei iTunes mit Ordnern:
"Discoide Klänge" (ist bei mir (elektro-)house)
"Entspannte Klänge" (Deep House & Chillout)
"Härtere Klänge" (Hardstyle,Hardcore,Hardtrance,Hardtechno)
"Progressive Klänge" (Progressive House, Progressive Trance)
"Trancinge Klänge" (Trance, Uplifting)
"Technoide Klänge" (Techno, minimal, Tech House
"unelektronische Klänge" (selbsterklärend)
Das weiß ich jetzt auswenidig nicht. Wenn du ne CD gebrannt hast, dann erscheint anschließend ein Menü, von wegen was man als nächstes machen will und da kann man halt auf CD-Cover erstellen oder sowas gehen.Wie genau lautet die Funktion?
Achtung: kleine Umfrage
Wie behandelt ihr doppelte Tracks? Da bei Beatport ganze Alben billiger sind als die Titel einzeln zu kaufen - oder man manchmal auch das ganze Album kaufen muss, stelle ich mir die Frage, wie ihr doppelte Tracks behandelt.
Also ich hab nun 3 mal Boys Noize - Shine Shine in meinem iTunes :d
Bislang tagge ich noch den Albumnamen und Tracknummer, da ich ungern einzelne Tracks aus einem Album löschen möchte, ist ja schließlich alles bezahlt :d
Wie behandelt ihr solche Tracks? löscht ihr die einzelnen Tracks?
Ich habe mir überlegt keine Alben und Tracknummern mehr zu taggen, denn dann fällt das löschen einfacher wenn Tracks doppelt drin sind
Hoi inzwischen habe ich ein
Pioneer DJM-600 Mischpult
und ein
Pioneer MEP-7000 Multi-CD-Player
Nun da ich vieleicht bald probe auflegen kann in einer Rock Bar Disco wolte ich fragen wie ihr das genau macht mit dem auflegen habe viele Orginal CDS
Und über 500gb Musik auf Externer Festplatte. wo über den MEP-700 auch abspielen kann
1.Meine Fragen sind Wie ihr die Musik genau Sortiert und wie das am Besten geht weil das so mit arbeit verbunden ist.
Beispiel nach ganzgenauer Musik Genre wie Trash Metal, Death Metal, Hardcoore, Post-hardcore, oder dan eher nur nach Metal, Punk oder nach land wo band herkommt oder nach genre dan alfabetisch?
wie macht ihr das?
2. Frag ich mich ob ich mit Cds oder Mp3 dateien von Externer Festplate auflegen soll oder mit beidem
Weil muss wen alles in Ordner sortiert haben für den MEP-7000 und nicht in einem Programm wie Itunes und gibt es dafür ein programm?
oder ein gutes Programm wo wirklich gut anzeigt zu welcher Muik genre der Interpret gehört?
um infos sehr froh
Gruss
steven
Und die hast DU alle gekauft?Und über 500gb Musik auf Externer Festplatte.
der rest ist von einer anderen Hardisc von collegen kopiert also nochmals ca 380gb.
Wir meinen, dass das illegal und somit verboten ist!was meint ihr
StachO was ist da ilegä wen öber mehr musik von Festplatte zu Festplatte kopiert solang mann weiss der andere hatt auch alles orginal.
Zur Info wen hier Forum durch liest haben schon mehrere geschrieben das sie Musik runtergeladen haben was richtig ilegal ist gegensatzt von festplate kopieren wo orginal CDs drauf sind.