Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Nunja
Ich wollte einfach mal fragen wie ihr denn anfangs an die Gigs gekommen seid?
Ihr müsst euch vorstellen, ich bin zurzeit 16 1/2 jahre alt und sagen wir mal, habe schon genug skill irgendwo öffentlich auftreten zu können.
Das Problem ist:
Hier in der Nähe sieht es (aus meiner SIcht) schlecht aus..
das einzige wo hier die ü16 leute hingehen ist, sich ein zugticket zu kaufen und in den Go!parc Münster zu dackeln..
da wo mal etwas mehr los ist, sind entweder abifeten oder von unserer "örtliche social community".
Die Buchen auch immer ab und zu eine Eventagentur...
Bald ist wieder eine von 'nem 19. Jährigen Typen, der mal eben ne eigene Agentur besitzt (http://www.rn-events.com/ueber-rne.html)
Soll ich mal zu ihm gehen (legt immer selber auf) und fragen ob ich ne runde drehen kann?
(angemerkt: hab schon ein paar mal mit ihm über die "locale social Communit" geschrieben und er weiß auch das ich auflege, nur wie gut und alles, dass weiß er nicht wirklich)
Wenn schon dann frag ihn vorher, mach was mit ihm ab damit er dich mal hören kann. Ich denke kaum, dass er dich einfach so mal an die TTs lässt...
Viel Glückim April hab ich den ersten Geburtstag zum auflegen
Viel Glück
Warum :-( ?! ... ich freu mich drüber :d bin der alleinige Musikunterhalter an diesem Abend
ach du Musikwünsche gibts nicht... Sets haben die auch schon von mir gehört von demher gibts nur das
ach du Musikwünsche gibts nicht... Sets haben die auch schon von mir gehört von demher gibts nur das :d
Das U60311 bietet neuen DJs die möglichkeit 1 std. auflegen mit der Bedingung dass man 50 Leute mitbringt - und ohne Gage (U60311 and friends - myspace, steht auch hier was darüber im Forum)
Hallo
Nunja
Ich wollte einfach mal fragen wie ihr denn anfangs an die Gigs gekommen seid?
Ihr müsst euch vorstellen, ich bin zurzeit 16 1/2 jahre alt und sagen wir mal, habe schon genug skill irgendwo öffentlich auftreten zu können.
Warts ab, meine ersten Geburtstage waren echt verdammt hart und ich habe an mir selbst gezweifelt.Inzwischen habe ich den Dreh raus, du solltest einfach alles an Musik dabei haben und schon früh testen was gut ankommt und was nicht.Auf Musik wünsche solltest du begrenzt eingehen, wenn natürlich jemand vor dir steht und die ganze Zeit Vengaboys hören will wenn grade House läuft (schon passiert...) dann solltest du nicht drauf eingehen!