Schon ok aber was hat das "zum Üben" dann da zu suchen?Ansonsten habe ich nur auf die Frage geantwortet, wie ICH an meine ersten Gigs gekommen bin.
Danke!Ich glaub eher einige feiern hier verdammt langweilige Geburtstage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon ok aber was hat das "zum Üben" dann da zu suchen?Ansonsten habe ich nur auf die Frage geantwortet, wie ICH an meine ersten Gigs gekommen bin.
Danke!Ich glaub eher einige feiern hier verdammt langweilige Geburtstage.
Schon ok aber was hat das "zum Üben" dann da zu suchen?
Danke!
Stundenpreis...... mhm mhm .....
Was bietet ihr denn da an? Euch selbst?
Ne Spaß, gute Idee. Kommt ihr auf viele Bookings mit dieser Anzeige? Wer sind so eure Kunden?
Falsche Aussage, denn es geht um dieses hier:stacho is der großmufti hier. hat alles schon erlebt, 2 kriege überlebt und weiß auch sonst alles besser. gewöhn dich dran.
Das hat einen ganz einfachen Grund:Kannst du mir sagen, warum du so scharf darauf bist, alles so kleinlich auszudiskutieren?
Ich versuche hier im Newbie Forum zu helfen und so viele Tipps und Anregungen wie möglich zu geben.
Hm, könnte möglich sein, kam für mich aber nicht so rüber.Ich hab es so verstanden, dass er von FREUNDSCHAFTSDIENSTEN redet .. also kostenlos von Freund zu Freund .. und hey auf meinen Geburtstagen lief immer gute Mukke .. die viel zu schade fürn Club ist^^
Hm, könnte möglich sein, kam für mich aber nicht so rüber.
Ist auch ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Jedenfalls meinen viele, dass das DJing am Beatmatching festgemacht wird. Um dieses zu diskutieren, ist dies' der falsche Thread.Beatmatching und irgendeine andere Art von Übergang als einem kurzen Crossfade habe ich da noch nicht gesehen.
Genau./edit: Heisst "mobil" für dich, dass man sein eigenes Equipment mitbringt, oder wie definierst du diese Sparte?
Ist auch ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Jedenfalls meinen viele, dass das DJing am Beatmatching festgemacht wird. Um dieses zu diskutieren, ist dies' der falsche Thread.
Ich selbst bin auhc Anfänger...habe schon in Lounges, Jugendzentren bei uns in der Region aufgelegt.Darunter auch sehr viele Geburtstage alles dabei vom 16 bis zum 22. jährigen Geburstag aber an Club Gigs bin ich selbst nooch nie gekommen.
Hab auch selbst keine Beziehung zu solchen Clubs bzw. Inhabern würd aber gern mal herrausfinden wie ich dazu kommen könnte.
Wenn du Anfänger bist hast du im Club bzw. Disko nix zu suchen,
...
Wenn du dich in Clubs etablieren möchtest dann solltest du anfangen zu lernen und zwar im Club. meist bietet sich ein Job als LJ an um den Profis auf die Finger zuschauen und zu lernen.
...
So einen Schwachsinn hab ich hier noch nie gelesen .. mann mann mann .. und beim Zuschauen lerne ich ja auch so viel .. ah ja ..jetzt wird der linke fader bewegt .. ob der DJ mich mal kurz hören lässt was so in seinem Kopfhörer vorgeht? .. blubb blubb
Genau da lernst du sehr viel nämlich! Nämlich wie du mit dem Gast um gehst!
- Wann du was spielst!
- Was ein Vorprogramm ist
- Wie du in der Main Time die Gäste auf die Tanzfläche bekommst
- Wie du auch die Gäste die nicht tanzen wollen bei der Stange hälst
- Wie du es schaffst das der Club auch um 4:00 noch voll ist
- Wie dafür sorgst das auch Umsatz gemacht wird
- und
- und und
...
hier hat doch sowieso noch fast niemand in nem club gespielt
und wie ich die typen hasse die irgendwo inner ecke lauern und dann angeschossen kommen mit dem satz "he, darf ich mal eine machen"
ätzend ...
jungs, merkt es euch, so macht ihr euch keine freunde und so kommt ihr auch nie an gigs! das is einfach nur assi!
n dj der gerade auflegt hat kein bock auf getexte und so n ******* ...
Meinste nicht, das dafür auch schon die bloße Anwesenheit im Club (als Partygast) völlig ausreichend ist .. schließlich HÖREN alle das selbe im Club .. der DJ UND die Feierleute .. Du schreibst hier, als wenn es darum ginge ein Space Shuttle zum Mond zu fliegen ..
Ich sag dir was .. Selbstbewusstsein ist der erste Schritt!
Absolut nein! Als Gast hast du nie die Chance jemals an die Turntables im Club zu kommen..